Dr. Ulrike Frank-Öhl

Praktische Ärztin
Alois-Behr-Straße 22/2/2, 1140 Wien
Alois-Behr-Straße 22/2/2, 1140 Wien  Route planen

Geld ist wichtiger als Menschlichkeit

Ich habe in der Ordination angerufen um mir ein Medikament verschreiben zu lassen, da Frau Dr. Frank-Öhl die Vertretungsärztin für meinen Hausarzt ist. Der unfreundliche Herr am Telefon meinte aber nur, dass es nicht geht, weil die Ordination dafür kein Geld bekommt. Ich war schockiert von dieser Aussage, denn 1. stimmt sie nicht, man könnte die e-card einfach nachstecken und die Ordination würde das Geld von der Krankenkasse bekommen und 2. habe ich Befunde, die beweisen, dass ich das Medikament seit Jahren nehme und unbedingt einnehmen muss, da es mir sonst physisch sowie psychisch grauenvoll geht. Das hat den Herrn am Telefon aber nicht interessiert, er hat einfach aufgelegt! Das Wohl von PatientInnen scheint in dieser Ordination nicht von Priorität zu sein, sondern das Geld.

Frau Doktor Frank Öhl nimmt sich die Zeit für ein umfassendes Gespräch. Sie ist empathisch, kompetent und diagnostisch exakt. Eine Ärztin mit Herz und Gespür für Leib und Seele. Klare Empfehlung

Freundliche Aufnahme, kurze Wartezeiten, genaue Diagnose und treffliche Therapie.
Höchste Hygiene Standards in der Praxis. Termine nach Vereinbarung problemlos und pünktlich. Sie geht genau vor und bespricht nicht nur die Diagnose sondern auch die Form der Therapie wenn man es genau wissen will. Super Ärztin! Danke!

Dankbar und sehr zufrieden

Nach einer Oberschenkelhalsbruch-Operation hat mein Mann große Probleme mit der entzündeten Wunde gehabt. Fr. Dr. Frank-Öhl ist nach unserem Anruf sehr bald , und später ein zweites Mal auch zum Hausbesuch gekommen. Sie hat meinen Mann sehr kompetent, freundlich und nett behandelt und gute, nützliche Ratschläge gegeben.
Ihre Assistentin ist auch immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir fühlen uns in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und sind sehr dankbar dafür.

Perfekt gelaufen...

Sehr nette,kompetente Ärztin mit tollem Praxisteam und modernsten Räumlichkeiten! Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen!