Dr. med. univ. Rahnaj Rassool

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie
Neilreichgasse 26/4, 1100 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Neilreichgasse 26/4, 1100 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. med. univ. Rahnaj Rassool

Fremdsprachenkenntnisse:

• Arabisch
  • Englisch
  • Kurdisch

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. med. univ. Rahnaj Rassool

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Dies war die schlimmste Erfahrung, die ich je beim Arztbesuch gemacht habe. Ich habe meine Arbeit verlassen müssen und bin wegen unerträglicher Halsschmerzen dorthin gegangen.
Die Dame am Empfang hat mich angemeldet un gebeten einen Platz nehmen und warten.
Nach einer Stunde Wartezeit, in der ich gesehen habe, wie Leute kamen und gingen, habe ich gedacht, sie hätten vielleicht Termine und ich nicht. Trotzdem habe ich gefragt, wie lange es noch dauern könnte, und den zweiten Mitarbeiter am Empfang angesprochen, nur um herauszufinden, dass mich die Dame gar nicht angemeldet hatte. Sie ist herübergekommen einfach in System gecheckt, und ihrem Kollegen gesagt “ja ich finde ihn nicht”. Und noch als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht länger warten könnte und gebeten habe, mich nicht anzumelden, damit ich am nächsten Tag mich woanders anmelden kann, hat sie sich nicht mal entschuldigt, sondern sehr einfach gesagt: „Wie Sie wollen“!!!!!

Kompetenz

Er ist ein netter Arzt, bei dem ich mich mit meinen Beschwerden auch ernst genommen fühle und der sich um seine Patienten wirklich kümmert. Man merkt, er ist Arzt mit Leib und Seele.

Ein top Mediziner inklusiv sehr freundlicher Vorzimmerdame

Hr.Dr.Rassool ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und trifft für den Patienten die beste Lösung der Erkrankung.
Eigene Erfahrungen sind absolut bestens, nur zu empfehlen.
Die Vorzimmerdame ist sehr freundlich und hilfbereit, man kann nur positves über diese Praxis im Gesamten sagen
und ist nur zu empfehlen.
W.R.

Nett aber...

Der Arzt ist anfangs sehr nett und lustig drauf. Jedoch bin ich der Meinung, dass gewisse persönliche Äußerungen eines Mediziners, die wenig mit der Erkrankung zu tun haben, mit der man als Patient hinkommt, nichts verloren haben.

Die Dame am Empfang - auch oft assistierend - ist top.

Hilfreich, in meinen Augen aber etwas verunsichernd…

Ich war wegen eines für mich sehr ernsten Leidens bei Dr. Rassool. Er hat gut zugehört, und mir auch versucht zu helfen, bzw. habe ich im Endeffekt die Therapie bekommen die ich gebraucht habe. Ich habe aber das Diagnosegespräch als etwas verunsichernd empfunden. Ich hatte das Gefühl, nicht ganz ernst genommen zu werden, bzw dass mein Leiden als alltäglich hingestellt wird. Ich würde mir wünschen, dass künftig vll mehr darauf Rücksicht genommen wird, wie manche Bemerkungen beim Patienten ankommen. Sonst ist Dr. Rassool für einen Kassenarzt sicherlich gut – besser als einige andere.