Dr. Edith Promintzer

Antonsplatz 27/Ecke Neusetzgasse 10, 1100 Wien  Route planen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

2,3

eine sehr einfühlsame und verständnisvolle prakt. Ärztin

Ärztin kann sich sehr gut in die Siatuation und in die Krankheit der Patientin hineinversetzen. Sie geht auf all die Bedürfnisse und Wünsche der Patientin ein. Für mich wirkte sie sehr kompetent und professionell.

Meine Hausärztin

Frau Dr. Promintzer ist seit ca. 4 Jahren meine Hausärztin. Ich bin mit der Betreuung und Behandlung durch sie sehr zufrieden. Meines Erachtens lässt nur die Ordinationsorganisation etwas zu wünschen übrig. Die Assistentinnen rotieren immer wieder zwischen Reception und Behandlungsräumen. Darüber hinaus ist die Ordination eindeutig wegen einer zu großer Patientenzahl überlastet. Die Wartezeiten sowohl für das Abholen von Rezepten als auch für ein Gespräch mit Frau Dr. Promintzer sind wirklich, wirklich lange. Ich habe für ein Gespräch noch nie kürzer als eine Stunde gewartet. In der Regel geht es eher in Richtung eineinhalb oder zwei Stunden. Außerdem würde ich mir mehr Öffnungszeit in den Abendstunden wünschen, da ich in Vollzeit beschäftigt bin.

Eine Heilige..

Seit Jahrzehnten immer wieder zufrieden..

Eindeutog die beste Ärtzin die man sich wünschen kann

Sie ist mir immer sehr entgegen gekommen und hat mich aich immer ernst genommen und auch immer zugehört egal bei welchen schmerzen bzw. krankheit. Ich würde Sie wircklich jedem weiterempfehlen der noch die Chance hat Patientin bei Ihr zu werden. Danke Frau Doktor Promintzer für Alles !!!

Ärztin super- Wartezeiten meist sehr lange

Die Ärztin ansich ist super: Sie hat mir bisher immer sehr gut zugehört und alle meine Anliegen- egal was es war ernst genommen. Die Zeit die sie sich gemommen hat war immer ausreichend, erklärt wurde alles sehr gründlich und auch verständlich. Ebenso war sie bei mir immer freundlich und hat auf mich trotz überfüllter Ordination weder gestresst noch genervt gewirkt, was ich von vielen Ärzten gar nicht mehr gewohnt bin.
Sowohl fachlich als auch menschlich meiner Meinung nach TOP.
Die Sprechstundenhilfen leisten für mich auch zufreidenstellende Arbeit. Was allerdings meiner Meinung nach ein Nachteil an dieser Ordination ist, dass die Wartezeiten unabhängig davon zu welchem Zeitpunkt man hingeht meist recht lang sind, was gerade wenn man Fieber hat etwas unangenehm sein kann. Ich war nun doch schon öfters dort hab aber immer weit über eine Stunde gewartet, was ich bisher eher nur von Fachärzten gewohnt war. Die Ordination macht für mich zur Zeit einen etwas überfüllten Eindruck, was die Tatsache erklärt dass im Moment keine neuen Patienten aufgenommen werden. Wenn man also noch nicht bei ihr war sollte man lieber anrufen und nachfragen ob (wieder) Neu-Patienten aufgenommen werden.
2,3