Dr. Leyly Safarkhah

Zohmanngasse 15/1/5, 1100 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zohmanngasse 15/1/5, 1100 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten individuell und ganzheitlich zu betreuen. Ich möchte Sie bestmöglich begleiten und versorgen.

In diesem Zusammenhang liegt mir besonders die Vorsorgeuntersuchung als Präventivmaßnahme am Herzen. . Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus, Bluthochdrucktherapie...

Während der Ordinationszeiten können Sie die Praxis ohne Terminvereinbarung aufsuchen. Blutabnahmen finden am Mittwoch und Freitag (8-12 h) statt.

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Leyly Safarkhah

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Leyly Safarkhah

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Ärztin mit Gefühl

Fr. Doktor hat mich nach Ihrer Ordination zurückgerufen. Das finde ich schon einmal toll. Ich hatte einen Befund, über den ich mir Sorgen machte.
Sie hat mich beruhigt und erklärt was Sache ist. Ich war ihr sehr dankbar. Noch dazu war es ein Freitag und meine Nerven hätten das ganze Wochenende verrückt gespielt. Sie ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Mensch.

Weiters war die Ordinationshilfe am Telefon auch sehr nett und hat meine Bitte um Rückruf pflichtbewusst ausgeführt, wofür ich auch sehr dankbar bin. Danke an das ganze Team

Leider unkooperative, nicht hilfsbereite Praxis

Mit der Frau Doktor konnte keine Erfahrung gemacht werden, daher keine Info bzgl.ihrer Person. Das Personal bei der Anmeldung jedoch leider sehr stur und nicht kooperativ. Trotz freundlichem Ton und der Bemühung die Sachlage zu erklären, wurden wir ignoriert. Alles wurde bereits 3 Tage vor dem vereinbarten Termin besprochen und meine Klientin kam nach Spitalsaufenthalt und grossen Schmerzen zum vereinbarten Termin, dennoch wurde Sie vor Ort dann zurückkgewiesen und unerledigter Dinge weggeschickt. Ich hatte dann am Telefon nochmal versucht die Situation zu erklären, aber das Gespräch wurde von der Sprechstundenhilfe ohne Vorwarnung abgebrochen. ... Trotz vereinbarten Termin... So viel zum Thema Hilfsbereitschaft in einer Notlage 👍

Telefonisch nicht erreichbar

Ich war in Quarantäne und wollte wegen Krankenstand anrufen, aber ich habe 3 Tage lange mehrmals angerufen ohne Erfolg. Nach meiner Quarantäne werde ich mir sicher einen neuen Arzt suchen.
Dr. Leyly Safarkhah - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Safarkhah
Sehr geehrter Verfasser!
Sehr geehrte Verfasserin!

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus bleibt unsere Arztpraxis so organisiert, dass möglichst wenig Kontakt mit anderen Patienten erfolgt.

Wir bemühen uns, alle Patientenanliegen bzw. jeden Anruf schnellstmöglich entgegenzunehmen aber wegen des hohen Andranges ist dies nicht immer möglich.
Außer Telefonate bieten wir auch unsere Patienten weitere Kontaktmöglichkeiten wie z.B. unsere Whats app Nummer oder Email (die auf unserer Website gelistet ist) an.

LG

Eine Ärztin, die man sich nur wünschen kann!

Ich finde sie und ihr Team super! Sie nehmen sich Zeit für jeden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie bietet auch Blutabnahmen, was ich dort sehr bevorzuge, weil ich nie lange warten muss wie zb im Labor.

Kompetenz & Freundlichkeit pur - Sehr empfehlenswert

So eine nette Ärztin haben wir noch nie gehabt.
Fr. Dr. Safarkhah nimmt sich sehr viel Zeit, sie ist kompetent, sie versucht einfühlsam zu helfen und schafft dies auch. In Wien gibt es so etwas sicherlich nicht oft. Zudem kann man die Praxis zu jeder (Ordinations-) Zeit auf unterschiedlichste Art erreichen. Die Ärztin gibt auch per Telefon Information und Sie ruft nach der Ordinationszeit sogar zurück. Also das sind alles Gründe, um sehr dankbar und froh zu sein Sie zu kennen. Die Ordinationsassistentinnen sind als Ergänzung zur Ärztin sehr nett, versiert und runden das positive Gefühl ab. Wir stehen in keiner persönlichen, oder geschäftlichen Beziehung zueinander, daher ist diese Bewertung ausschließlich ehrlich geschrieben.

Vielen Dank und bleibt so wie Ihr seid.

Liebe Grüße, Familie Radovic