Zohmanngasse 15/1/5,

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Safarkhah Leyly in 1100 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah in 1100 Wien

Sehr Zufrieden

03.08.2018: Ich war zur Vertretung bei Dr.Safarkhah , als ich rein kam sah ich die schöne junge und talentierte junge Assistentin , sie lächelte mich freundlich an nahm mich herzlich dran ! Die Assistentin ist nur zum weiter empfehlen ich warte bis Quartals Ende und melde mich von Fr.Dr.anderson ab komme nur noch zu denen. SUPER ASSISTIN DA FÜHLT MAN SICH WIRKLICH WILLKOMMEN - GANZ TOLL LG und danke

Sehr zufrieden!

22.06.2018: Frau Dr. Safarkhah geht sehr auf die Patienten ein und erklärt alles ganz genau. Sie nimmt sich genügend Zeit. Ich bin froh, dass sie die Ordination übernommen hat.

Sehr genau & sympatisch

14.06.2018: Frau Dr. Safarkhah ist sehr genau, sympatisch und ehrlich. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und angenehm.

Vorsorgeuntersuchung

Bluabnahme

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)