Kompetent und freundlich

Bin seit 2 Jahren bei dr doppelbauer-Soares als Hausärztin. Bin sehr zufrieden- kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten. Auch die Ordinationsassitentinnen sind sehr freundlich

Leider nicht das wahre …:(

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Doktor Doppelbauer Soares in Behandlung. Davor war ich bei anderen prakt. Ärzten im 9. Aber das war nicht so das wahre. Kassenärzte sind extrem überlaufen und stehen und Druck, dass ist mir alles bewusst. Was ich traurig finde dass mich frau Dr. jedes mal wenn sie mich sieht genervt ist, kaum sitze ich 2-3 Minuten bei Ihr ist sie schon genervt dass ich “noch weitere Fragen habe”, habe ich das Gefühl.

die neue Ordinationsdame mit den Blonden Haaren schreit jedes Mal laut in den Warteraum, sodass alle Patienteninnen es hören können “ Herr/ Frau XY ist ihr Harnbecher schon in der Toilette”. Das ist extrem unseriös und für alle beteiligten unseriös. Die neue Ordinationsdame schreit auch in das Telefon und ist sowohl am Telefon als auch direkt vor Ort, sehr genervt und arrogant, habe ich das Gefühl.

Ich habe das Gefühl dass Frau Dr. bei Männern sehr viel netter ist als zu jungen Frauen, habe ich das Gefühl.

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann

Ich bin nun ein knappes Jahr bei der Frau Dr.in in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, reagiert auch sehr rasch auf E-Mails.
Fr. Dr.in Doppelbauer nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet sämtliche Fragen. Vor Ort kann auch Blut abgenommen werden, was ich sehr praktisch finde. Ich bin sehr dankbar, eine Hausärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann.
Die Räumlichkeiten sind zudem sehr schön gestaltet.

Ich bin sehr froh, dass es Fr. Dr. Doppelbauer gibt! Beste Ärztin!

Fr. Dr. Doppelbauer nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und das Gespräch. Durch ihre empathische und herzliche Art fühle ich mich bei ihr in den besten Händen. Durch ihre passende Behandlung, Offenheit für alle Fragen und ihre Begleitung, ist es gelungen, dass es mir wieder besser geht. Ich bin sehr dankbar und kann sie von Herzen nur empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich bin seit längerem in Behandlung bei Dr Doppelbauer und ihrem Team.
Die Damen am Empfang sowie die Ärztin sind freundlich, kompetent und liebevoll.

Ich bedanke mich herzlich für die gute Betreuung!

die beste Arzt in ganze Wien

jeder ist freundlich und nett. Ich hab wirklich noch nie so ein Arzt gesehen

Betreuung wie man sie sich wünscht

Durchgängig aufmerksame und freundliche Betreuung durch Frau Dr. Doppelbauer-Soares und ihr Team - egal ob am Telefon oder persönlich in der Praxis.

Frau Dr. Doppelbauer-Soares nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen, Besorgnisse und Ängste behutsam ein und dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz. Ich verlasse ihre Praxis stets gestärkt und zuversichtlich und freue mich, eine Hausärztin zu haben, die fachlich wie menschlich exzellent ist.

Betreuung, wie man sie sich als Patient wünscht.

Ein tolles Team! :-)

Ich bin sehr froh, dass Fr. Doppelbauer die Nachfolge von Fr. Dr. Zunder angetreten hat. Ich bin seit Jahren jetzt Patient bei ihr und sowohl von ihr, als auch von Ihrer Assistentin sehr angetan. Beide sehr freundlich und kompetent, kurze Wartezeiten und man fühlt sich gut aufgehoben.

großartige Ärztin

Frau Dr. Soares ist eine großartige Ärztin, ich bin als neupatientin zu ihr und sie sowohl als auch ihre Empfangsdame haben mich mit einer ruhigen herzlichkeit und entspanntheit empfangen was ich selten erlebt habe.
Am selben Tag war eine ältere Dame da der sehr verunsichert und traurig war und sofort zur Frau Doktor wollte, ich wurde gefragt ob dies möglich ist, was natürlich klar war da die Dame geweint hat. Ich war sehr froh um diese bedachtheit der Dame sowohl als auch mir gegenüber.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor Soares und freue mich sehr sie als meine neue Hausärztin zu haben.

Eiserne Lady

Die Pflicht eines jeden Bürgers ist es unteren anderem seltene Nebenwirkungen nach einer Impfung zu melden. Zudem macht es Sinn einen Arzt zu konsultieren, dachte ich mir.(wegen seltenen Nebenwirkungen die auf eine allergische Reaktion hindeuten). Frau Doktor Doppelbauer hat es geschafft mir die Würden als Mensch und Patient zu nehmen! Nachdem ich aufgezählt hatte dass ich seit meiner ersten Teilimpfung Symptome wie folgt hatte: Taube und geschwollene Zunge, Atemnot, geschwollener Hals, Herzarithmen erwiderte Frau Dr.:“Das SCHEINEN normale Nebenwirkungen zu sein.“ & „was soll ich Ihrer Meinung nach jetzt tun?“ In diesem Moment war ich sprachlos da ich nur aufgeklärt werden wollte. Auf meine abschließende Frage ob es normal sei nach einer Impfung täglich Herzarithmen und ein Stechen in der Brust zu haben, sagte sie nur noch: „Es kommt darauf an wie Sie dieses Symptom interpretieren.“ Sie haben richtig gelesen. Fazit: ich wusste nicht dass ein Herzstolpern eine Interpretationssache ist!
Dr. Diana Doppelbauer-Soares, BA - Praktische Ärztin Wien 1090
Dr.Doppelbauer-Soares
Liebe Patientin, leider sind Sie während des Gesprächs aufgesprungen und weggegangen. Ich war gerade dabei Ihnen zur Abklärung ein EKG anzubieten, das ich auch sofort in meiner Ordination hätte durchführen können. Das habe ich unter anderem mit Interpretation gemeint. In der medizinischen Fachsprache sagt am : "Interpretation des EKG". Sie wollten mich aber nicht mehr hören. Bedenken Sie, ein Arzt ist nicht gegen Sie, wenn er eine andere Sichtweise hat. Normalerweise geht man auch zum Arzt um dessen Sichtweise zu erfahren. Das alles hätte ich gerne mit Ihnen persönlich besprochen aber Sie ziehen es vor über social Media zu gehen. Schade.