Dr. Oskar Paul Demmer

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

3,1

Bester Diagnostiker

Dr. Oskar Demmer ist mehr als ein Arzt. Schon sein Praxisname WahrnehmungsRäume sagt sehr viel aus. Er strahlt bereits auf den ersten Blick "Sehende Aufmerksamkeit" aus. Zusätzlich zu seiner Ausbildung bietet seine Praxis u.A. Homöopathie, Akupunktur, Schwermettal-Ausleitung und Erhnährungsberatung.Weitere wunderbare Aspekte sind Chachren- u. Energiearbeit, Hypnose sowie Aufstellungen. Das Alles ist ein Gesamt-Paket. Und hat mir und meiner Familie sehr geholfen.
Ich kann Dr. Oskar Demmer jedem Wärmstens ans Herz legen für Alle die auf der Suche nach Heilung sind!

Sehr empfehlenswert

Dr. Demmer’s Fähigkeiten raschen Tiefblick zu gewinnen einerseits, andererseits mit Homöopathischen Wissen und Mitteln aufzuwarten, haben meinen Körper, Geist und Seele bei der Heilung unterstützt. Und unterstützen ihn nach wie vor. Ich kann ihn von Herzen empfehlen für Heilung auf allen Ebenen.
Dr. Demmer und sein Team ist einfühlsam, nehmen sich Zeit, sind hilfsbereit und mit dem Herz dabei.

Ganzheitliche Betrachtungsweise

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Demmer und war bereits beim ersten Gespräch von der Ganzheitlichen Betrachtungsweise überrascht. Da ich eine lange Krankheitsvorgeschichte mitbringe war mir besonders wichtig nicht nur auf meine jetzigen Symptome beschränkte zu werden.
Herr Dr. Demmer nimmt sich viel Zeit. Ich hatte immer das Gefühl, dass gut auf mich eingegangen wurde und er meinen Vorerkrankungen mit einbezog. Wartezeiten sind kurz und für die Behandlungen kommt man meistens gleich dran. Die Atmosphäre vor Ort ist sehr entspannend und angenehm auch wenn z.B. vor längeren Feiertagen mal mehr los ist.
In Akutfällen wurde ich immer schnell eingeschoben.
Bereits nach ein paar Monaten merkte ich Verbesserungen meiner chronischen Beschwerden. Früher war ich in meinem Alltag aufgrund meiner Schmerzen sehr einschränkt, dass ist mittlerweile nicht mehr so.

Zu teuer für wenig objektive Heilkraft

Ich kam auf mündliche Empfehlung mit den besten Erwartungen zum Homöopathen Dr. Demmer. Sehr freundlich wurde mir ein erster Termin vergeben und rasch eine Diagnose gestellt, die eher im psychologischen als im medizinischen Bereich lag. Das war ok, damit hatte ich gerechnet. Doch wurden mir sehr schnell - relativ teure - homöopathische Mittel angeraten und verabreicht. Außerdem wurden mir die therapeutischen Wochenend-Seminare, die der Arzt leitet, sehr ans Herz gelegt, genau dort könne ich meine ungesunden Anteile/Haltungen heilen. Ich nahm an zwei davon teil, fand aber die Mischung aus Psychotherapeut am Wochenende und Arzt an Werktagen verwirrend.
Letztlich sind meine Beschwerden geblieben, ich habe viel Geld ausgegeben und den Eindruck bekommen, dass wenig für meine Heilung geschehen ist und es mehr darum ging, mich zu einem Seminarteilnehmer zu machen.

in Verruf

Der Besuch bei Dr. Demmer erschloß mir persönlich den Grund, warum Alternativärzte in der Schulmedizin zum Teil in Verruf geraten. Ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich nicht soweit gekommen bin, seine Kompetenz zu beurteilen und möchte diese auch nicht anzweifeln. Die Tee- und Pulvermischungen sind durchaus qualitativ. Aber ich konnte mich des überaus starken Eindruckes nicht erwehren, dass in dieser Praxis der Geldhahn im Zentrum des Geschehens steht und dadurch leider eine unseriöse Note bekommt. Das Personal ist verblüffend gut geschult, einem Termine und Produkte anzudrehen und einem weitere Terminen und Produkten mehr oder weniger aufzuzwingen, möchte man dann irgendwann in den Genuss einer ohnehin sehr kostenintensiven Behandlung von ungwissem Erfolg kommen. Aufgrund meines persönlichen Eindruckes kann ich nur warnen und dazu ermutigen das eigene Gefühl sprechen und sich nicht überrumpeln zu lassen.
3,1