Dr. Bachrom Oliver Yamuti

4,2
(7)
Praktischer ArztWahlarzt
Mariahilfer Straße 81/1/10, 1060 Wien
Mariahilfer Straße 81/1/10, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00
  • Dienstag
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00
  • Dienstag
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,2
(7 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
14%
2 Punkte
14%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(6)
Serviceangebot
3,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)

Erfahrungsberichte

Ein Schulmediziner der über den Tellerrand schaut!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit über einem Jahrzehnt Leidensdruck aufgrund permanenter Schmerzen. Zig Untersuchungen und Arztbesuche. Durch Zufall kam ich zu Dr. Yamuti. Er hörte sich mal alle Fakten an und nahm sich meiner an. Ich bin nun seit etwa 4 Monaten bei ihm in Behandlung, habe gelernt zu vertrauen, denn er weiß, was er tut und sagt auch klar, wo seine Grenzen sind. In diesem Falle hat er Kollegen und die bindet er mit ein. Ich war völlig übersäuert, habe einige Unverträglichkeiten und meine SD ist ein Problem. Keiner der bisherigen Ärzte hat sich das jemals näher angesehen. Dr. Yamuti hat mir schon nach kurzer Zeit ein beinahe schmerzfreies Leben zurück gegeben und wir sind erst am Anfang. 100% Empfehlung von mir.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, jedoch sehr schnell Empfehlungen zusätzlicher (kostenpflichtiger) Behandlungen

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin auf Empfehlung bei Hrn. Yamuti gewesen. Leider waren die 2-3 Besuche eher enttäuschend für mich. Die Termine sind zeitlich eher straff festgelegt: ca. 15 Min. pro Termin. Herr Dr. Yamuti ist generell sehr nett, witzig, höflich und fachlich kompetent. Leider werden ziemlich schnell Nahrungsergänzungsmittel bzw. homöopathische Tropfen aus eigener Praxis empfohlen ohne genaue Aufklärung über Inhalte, Wirkung, Notwendigkeit etc. bzw. auch Infusionen (auch in der eigenen Praxis) zu voreilig ohne dass noch Befunde (Blut etc.) vorliegen. Das ist sehr schade, wäre sonst aufgrund seiner Fachkompetenz gerne bei ihm geblieben, dies hinterlässt jedoch den Eindruck, dass rasch zusätzliche (kostenpflichtige) Behandlungen empfohlen werden ohne augenscheinliche Notwendigkeit bzw. vorliegende Befunde. Auch die Arzthelferinnen kommen sehr schnell auf das Thema, ob man wegen einer Infusion etc. da wäre?!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch nie einen so guten Allgemeinmediziner bzw. generell Arzt kennengelernt der ein derartiges Fachwissen in allen Bereichen besitzt! Ich fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie zuvor!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit großer Hoffnung zu Dr. Yamuti gegangen, da er mir empfohlen wurde. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Er hat ein fixes Schema nach dem er vorgeht, wo keine Abweichung zulässig ist und er ist auf meine individuellen Probleme nicht eingegangen. Alles beginnt mit einem Gespräch, wo er nicht einmal richtig zuhört, dann eine Blutabnahme und darauf ausgerichtet eine Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln und Diät. Ich bin 160, habe 53 kg und wurde auf Diät gesetzt, wo ich nur 10% Kohlenhydrate pro Tag essen durfte, was mit meiner Grunderkrankung nicht vereinbar ist!!!! Bei genauerem Hinterfragen der Methoden bzw. der Diät bekam ich nur als Antwort "das ist gerade nicht gut für Sie". Ich kann damit leider nichts anfangen, wenn ein Arzt mir Vorschriften macht und mir dann nicht einmal genaueres erklären kann. Ich bin ein mündiger Patient und lassse mir nichts vorschreiben.
Er hat auch sehr wenig Zeit für seine Patienten, das Wartezimmer ist immer voll und er hetzt von einem Behandlungsraum in den nächsten. Als Privatpatient erwarte ich mir Zeit und Geduld.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich mal ein guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr begeistert vom Dr. Yamuti, lange hab ich nach einem Arzt gesucht, der wirklich auf einen eingeht, in kürzester Zeit erkennt wo das Problem liegt (und sich nicht mit oberflächlichen Symptomen abfindet) und ganzheitliche Therapiemöglichkeiten anbietet. Bis jetzt konnte er all meine Wehwehchen (die teils schon chronisch waren) erfolgreich behandeln, wo mich andere Ärzte nur herumgeschickt haben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und so habe ich durch ihn auch ganz nebenbei einen ganz neuen Umgang mit meiner Gesundheit erlernt und wie man vorbeugend schon viele weitere Krankheiten verhindern kann (ohne aber dass man das Gefühl hat auf etwas verzichten oder sich einschränken zu müssen). Ich bin ihm und seinem tollen Team sehr dankbar! Fühle mich bestens aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(6)
Serviceangebot
3,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.