Dr. Johanna Zrost

Mittersteig 24/8, 1050 Wien

Gesamtbewertung

4,7
(52 Bewertungen)
5 Punkte
85%
4 Punkte
6%
3 Punkte
4%
2 Punkte
2%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,6
(52)
Vertrauensverhältnis
4,7
(52)
Behandlung
4,7
(52)
Serviceangebot
4,7
(51)
Praxisausstattung
4,9
(52)
Betreuung in der Praxis
4,8
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(52)
Wartezeit auf Termin
5,0
(8)

Bewertungen

Tolle Ärztin, optimales Ordimanagement, bei den Sprechstundenhilfen scheiden sich die Geister

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tolle Ärztin, wo ich mich seit Jahren rundum gut betreut fühle. Optimales Zeitmanagement/Terminvergabe und wunderbare Sprechstundenhilfe, Frau Walter! Leider musste ich im letzten Jahr feststellen, dass dies nicht für die neu hinzugekommene Sprechstundenhilfe gilt.
Blutbefundabholung zur Besprechung mit Facharzt - dies wurde einfach ignoriert - ohne Info an mich bzw. ohne mich zu fragen, ist sie zu Fr. Dr. Zrost, um ihr den Befund zu zeigen und hat mir diesen dann mitten im Empfangsbereich mitgeteilt: Bevormundung und Verletzung der Privatssphäre. Dabei schwingt immer eine gewisse Überheblichkeit mit. Ich kann nur anregen, hier nochmals Gespräche hinsichtlich der Patientenbetreuung zu führen, um hier an die sehr geschätzte Atmossphäre heranzukommen, die man seit Jahren vewohnt ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Zrost
Alle Befunde - auch die, die vom Patienten voraussichtlich Fachärzten vorgelegt werden - müssen von meinen Assistentinnen zuerst mir vorgelegt werden bevor sie an einen Patienten weitergegeben werden.
Den Rest kann ich leider nicht beurteilen und kann mir nur vorstellen, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist, für das ich mich hiermit entschuldige.
Ich würde es jedoch sehr schätzen, wenn bei Unstimmigkeiten direkt mit mir kommuniziert wird und nicht anonym gepostet wird vor allem bei Problemen, die von uns nicht nachvollzogen werden können.
Weniger anzeigen
vor 3 Monaten

EINZIGARTIG! EINMALIG! BESONDERS!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
EINZIGARTIGE ÄRZTIN: EINE FRAU DIE SEHR GENAU HINHÖRT, MITDENKT, IDEEN UND LÖSUNGEN ANBIETET, OHNE DEN PATIENT MIT VORSCHLÄGEN ZU ERSCHLAGEN, ODER DAS GEFÜHL VON BESSERWISSEREI ZU VERMITTELN. ICH SCHÄTZE BESONDERS IHRE FÄHIGKEIT, THEMEN UND DINGE NÜCHTERN ZU BETRACHTEN UND AUSZUSPRECHEN. EINE WEITERE BESONDERHEIT IST IHRE FÄHIGKEIT, BEI ALLEN THEMEN EINE GEWISSE LEICHTIGKEIT UND ZUVERSICHT ZU VERMITTELN. ZULETZT WAR SIE NACH 20 JAHREN DIE ERSTE ÄRZTIN ÜBERHAUPT DIE MICH BESCHWERDEFREI GEKRIEGT HAT!! FAZIT: FACHLICH UND DARÜBER HINAUS MEHR ALS KOMPETENT.

EINMALIGE SPRECHSTUNDENHELDINNEN: FRAU WALTER IST EIN VOLLPROFI DURCH UND DURCH! IMMER KONZENTRIERT, FOKUSIERT, INTERSSIERT UND LÖSUNGSORIENTIERT. FRAU CINAR HAT SICH UNGLAUBLICH SCHNELL IN DIE PRAXIS INTEGRIERT UND BRENNT SPÜRBAR FÜR IHREN BERUF. ZUDEM IST SIE IMMER WIEDER AM STRAHLEN UND DAMIT MIT FRAU WALTER DAS PERFEKTE TEAM! AUSNAHMSLOS UND IMMER FREUNDLICH, HÖFLICH UND ZUVORKOMMEND SIND DIE BEIDEN SOWIESO.

BESONDERS MACHT DIESE PRAXIS FÜR MICH DIE UNKONVENTIONELLE FÜHRUNG JENER (KEINE TERMINVERGABE, REZEPTEPOSTFACH, ...) , DIE MENSCHLICHKEIT UND HARMONIE INNERHALB DES TEAMS, SOWIE DIE TATSACHE, DASS ICH BEI BEDARF WIRKLICH SEHR, SEHR GERNE HINGEHE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tolle Ärztin, hat einfach eine freundliche und zugängliche Ausstrahlung. Schöne Praxis, sehr modern mit netten Empfangsdamen. Wartezeiten im Warteraum sind etwas länger.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein seltener Lichtblick in der Ärztelandschaft Wiens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mir mein früherer Hausarzt im Sommer 2017 trotz heftiger Schmerzen keine Medikation angedeihen hat lassen, habe ich mich
an ein Krankenhaus um Hilfe gewandt. Meine Bettnachbarin dort hat mir Frau Dr. Zrost empfohlen. Ich war seither etliche male in Behandlung und ich wurde stets fachlich und menschlich auf das beste betreut in einer sehr ruhige und angenehmen Atmosphäre ohne nennenswerte Wartezeiten. Auch ihre Vertretung Frau Dr. Wang ist sehr freundlich, ganz gewissenhaft und fachlich ausgezeichnet. Beide Ärztinnen kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihnen sehr dankbar mit welcher Umsicht, fachlicher Kompetenz und Gewissenhaftigkeit sie arbeiten ganz im gegnsatz zu vielen anderen Kollegen. DANKE ! Diese Praxis ist ein absoluter Geheimtip, auch was die Ordinationszeiten betrifft.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
seit jahre patient, immer gut beraten und betreut. habe mit nun 69j schon etliche problemchen (krebs ec) und in gute hände.ebenso meien gattin. fr. dr. nimmt sich zeit egal wie voll warteraum auch ist.....das finde ich toll.. es kommt nie das gefühl von stress auf....danke gruß CERNY K.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin, schöne Ordination, großes Leistungsspektrum

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin bei Dr Zrost und bin wirklich sehr zufrieden. Sogar nach meinem Umzug in einen anderen Bezirk bin ich der Ordination treu geblieben - den längeren Anfahrtsweg nehme ich gerne in Kauf. Dr Zrost macht auch Hausbesuche, was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist in Wien. Der Patient steht eindeutig im Mittelpunkt; ich empfehle sie regelmäßig im Freundeskreis weiter, und bekomme nur positive Rückmeldungen. Sie macht Blutabnahmen, Infusionen, Gesundenuntersuchungen, es gibt Nahrungsergänzungen und diverse zusätzliche Services und super Beratung. Auch ganz wichtig: sie kann wahnsinnig gut mit Nadeln umgehen!

Weil sie sehr gut besucht ist, wartet man hin und wieder auch etwas länger, man kann aber nach der ungefähren Wartezeit fragen und später wieder kommen. Selbst Wartezeiten machen dort nichts, denn die Ordination ist sehr schön hergerichtet: komplett renoviert und immer sauber. Es gibt ein bisschen Kinderspielzeug, einen Wasserspender und sogar eine Klimaanlage.

Persönlich gehe ich sonst fast nur noch zu Privatärzten, aber bei Dr Zrost ist stimmt einfach die Qualität!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

besser geht es nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vorbildliche Ärztin sowohl menschlich als auch fachlich!. Allerdings muss man aufgrund ihrer Beliebtheit Wartezeiten (ca. 30min) einplanen. Aber wer geht schon zu einem schlechteren Arzt um nicht warten zu müssen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schöne Praxis, wenig Wartezeit, leider wenig Zeit für mich als Patient

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meinem Besuch war ich anfangs angetan von den Räumlichkeiten sowie den netten Damen am Empfang. Nach kurzer Wartezeit durfte ich auch schon in den Behandlungsraum. Leider hat sich Fr. Dr. Zrost sehr wenig Zeit für eine Anamnese genommen, mich kaum untersucht und einen eher schroffen Ton angeschlagen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unglaublich sympathische, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Wartezeit sollte eingeplant werden, war aber überschaubar (30 Min). Auch die Ordinationshilfe ist sehr nett und die Räumlichkeiten sind modern und angenehm. Alles in allem würde ich Fr. Dr. Zrost uneingeschränkt weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die empathischste, freundlichste und kompetenteste Ärztin, die mich je behandelt hat. Vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Siehe oben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(52)
Vertrauensverhältnis
4,7
(52)
Behandlung
4,7
(52)
Serviceangebot
4,7
(51)
Praxisausstattung
4,9
(52)
Betreuung in der Praxis
4,8
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(52)
Wartezeit auf Termin
5,0
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.