Dr. Johanna Zrost

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johanna Zrost

Tolle Ärztin, optimales Ordimanagement, bei den Sprechstundenhilfen scheiden sich die Geister

Tolle Ärztin, wo ich mich seit Jahren rundum gut betreut fühle. Optimales Zeitmanagement/Terminvergabe und wunderbare Sprechstundenhilfe, Frau Walter! Leider musste ich im letzten Jahr feststellen, dass dies nicht für die neu hinzugekommene Sprechstundenhilfe gilt.
Blutbefundabholung zur Besprechung mit Facharzt - dies wurde einfach ignoriert - ohne Info an mich bzw. ohne mich zu fragen, ist sie zu Fr. Dr. Zrost, um ihr den Befund zu zeigen und hat mir diesen dann mitten im Empfangsbereich mitgeteilt: Bevormundung und Verletzung der Privatssphäre. Dabei schwingt immer eine gewisse Überheblichkeit mit. Ich kann nur anregen, hier nochmals Gespräche hinsichtlich der Patientenbetreuung zu führen, um hier an die sehr geschätzte Atmossphäre heranzukommen, die man seit Jahren vewohnt ist. Weniger anzeigen

EINZIGARTIG! EINMALIG! BESONDERS!

EINZIGARTIGE ÄRZTIN: EINE FRAU DIE SEHR GENAU HINHÖRT, MITDENKT, IDEEN UND LÖSUNGEN ANBIETET, OHNE DEN PATIENT MIT VORSCHLÄGEN ZU ERSCHLAGEN, ODER DAS GEFÜHL VON BESSERWISSEREI ZU VERMITTELN. ICH SCHÄTZE BESONDERS IHRE FÄHIGKEIT, THEMEN UND DINGE NÜCHTERN ZU BETRACHTEN UND AUSZUSPRECHEN. EINE WEITERE BESONDERHEIT IST IHRE FÄHIGKEIT, BEI ALLEN THEMEN EINE GEWISSE LEICHTIGKEIT UND ZUVERSICHT ZU VERMITTELN. ZULETZT WAR SIE NACH 20 JAHREN DIE ERSTE ÄRZTIN ÜBERHAUPT DIE MICH BESCHWERDEFREI GEKRIEGT HAT!! FAZIT: FACHLICH UND DARÜBER HINAUS MEHR ALS KOMPETENT.

EINMALIGE SPRECHSTUNDENHELDINNEN: FRAU WALTER IST EIN VOLLPROFI DURCH UND DURCH! IMMER KONZENTRIERT, FOKUSIERT, INTERSSIERT UND LÖSUNGSORIENTIERT. FRAU CINAR HAT SICH UNGLAUBLICH SCHNELL IN DIE PRAXIS INTEGRIERT UND BRENNT SPÜRBAR FÜR IHREN BERUF. ZUDEM IST SIE IMMER WIEDER AM STRAHLEN UND DAMIT MIT FRAU WALTER DAS PERFEKTE TEAM! AUSNAHMSLOS UND IMMER FREUNDLICH, HÖFLICH UND ZUVORKOMMEND SIND DIE BEIDEN SOWIESO.

BESONDERS MACHT DIESE PRAXIS FÜR MICH DIE UNKONVENTIONELLE FÜHRUNG JENER (KEINE TERMINVERGABE, REZEPTEPOSTFACH, ...) , DIE MENSCHLICHKEIT UND HARMONIE INNERHALB DES TEAMS, SOWIE DIE TATSACHE, DASS ICH BEI BEDARF WIRKLICH SEHR, SEHR GERNE HINGEHE! Weniger anzeigen