Dr. Andrea Hofmann-Pantlitschko

Praktische Ärztin
Waaggasse 4/1/3, 1040 Wien
Waaggasse 4/1/3, 1040 Wien  Route planen

Unmögliches Benehmen und große Enttäuschung

Ich habe meinen 15 jährigen Sohn mit über 38 C Fieber und sehr starkem Husten hingeschickt und dieser wurde mit den Worten "du warst schon bei einem anderen Arzt", obwohl er schon in der Praxis war, abgewiesen.
Medizin Mariahilf konnte ihn "überraschenderweise" doch nehmen. Zum Glück gibt es noch menschliche Ärzte.

Ausführliche Anamnese

Seit 8 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Hofmann-Pantlitschko und sehr zufrieden. Man wartet nach dem Prinzip first come first serve,- die Dame an der Rezeption ist sehr nett und kompetent und auch telefonisch sehr hilfsbereit. Die Wartezeiten liegen zwischen 30 Minuten und 2 Stunden - je nachdem wie viel los ist. Man kann aber auch vorher anrufen und fragen wie viel gerade los ist. Die Frau Dr. Ist sehr freundlich, und hat für die Befindlichkeiten der Patienten ein offenes Ohr. Sie ist kompetent, pragmatisch, einfühlsam, und verschreibt nicht ohne weiteres Antibiotikum. Das aufnehmen der Anamnese war meiner Erfahrung nach sehr gut und wurde in den folgenden Jahren stets berücksichtigt. - Wir sind zwar umgezogen doch ich fahre dennoch in den 4. Bezirk um weiterhin zur Fr. Dr. gehen zu können. Vertrauen zu einer Ärztin ist mir wichtiger als einen Arzt unmittelbar in meinem Wohnhaus zu haben.

Einer der besten Ärztinnen

War über 6 Jahren Patientin von Fr. Dr. Hofmann und sie war stets freundlich. Eine der besten Ärztinnen, die ich kennenlernen durfte. Bei manchen Behandlungen, war sie kompetenter als manche Fachärzte. Auch verschrieb sie mir nur dann ein Antibiotikum, wenn es erforderlich war. Die Wartezeiten gehen nach dem Prinzip first-come-first-serve, was ich sehr fair fand (außer es war ein Notfall). Sie nahm sich auch immer Zeit für meine Themen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Leider bin ich nun umgezogen, und ich hoffe ich kann eine vergleichbare gute Ärztin finden.

Hervorragende praktische Ärztin

Mit meiner höchst persönlichen Zuversicht empfehle ich gerne Frau Doktor Andrea Hofmann-Pantlischko nicht nur als praktische Ärztin sowohl für Ihre qualitative Erstellung der Diagnose, der Beratung für die weiterleitende Behandlungsmethode als auch für Ihren warmen und menschlich persönlichen Patient-Arzt Dialog. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um die zugrunde liegende Beschwerde grundlegend auszuloten. Ihre Mitarbeiterin in der Aufnahme ist überaus professionell und effizient und immer freundlich selbst unter dem Druck einer beliebten Praxis.

Sehr zufrieden!

Frau Doktor Hofmann-Pantlitschko ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und sehr gut betreut!