Mag. Dr. Rosanna Rugli-Quarino

Linzerstrasse 382/1/5, 1140 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Rugli-Quarino. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, hat sich mein Allgemeinzustand total verbessert und nebenbei habe ich super abgenommen. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Rugli-Quarino ist eine sehr bemühte und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und nimmt meine Anliegen immer ernst. Sie hat bei mir eine Autoimmunerkrankung feststellen können, welche von anderen Ärzten immer übersehen wurde. Im Zuge dessen hat sie mir einen Therapieplan erstellt durch den meine Symptome gelindert wurden.
Ich bin ihr sehr dankbar und werde weiterhin bei Problemen zu ihr kommen.

Multiple Sklerose, EBV und COVID-seit 15 Monaten keinen MS-Schub mehr!

Ich habe Frau Dr. Rugli im Internet gefunden, als ich nach einer Behandlung von EBV gesucht habe, weil ich heraus gefunden habe, dass EBV (Epstein-Barr-Virus) meine MS- Schübe auslöst. Ich bin seit 15 Monaten bei ihr in Behandlung und habe seitdem keinen MS-Schub mehr gehabt! Das ist mein Rekord. Ich empfehle Frau Dr Rugli grundsätzlich jedem/r, die/der seine Gesundheit optimieren will. Sie nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch und geht den Dingen auf den Grund. Sie ist sehr freundlich und gleichzeitig sehr kompetent, besonders was Autoimmunerkrankungen, Nahrungsergänzungsmittel, virale Belastungen (EBV und andere Herpesviren) und Darmsanierung betrifft. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie so lange nach Antworten sucht, bis sie etwas findet, das funktioniert.
Nebenbei hat sie mich vor Osteoporose bewahrt und mir geholfen, Covid gut zu überstehen- ich habe keine Langzeitfolgen! Ich freue mich sehr, sie gefunden zu haben!

Bin seid Jahren nicht mehr krank gewesen

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Rugli-Quarino, seid ich die Mikroimmuntherapie gestartet habe, bin ich so gut wie nicht mehr krank und habe Corona auch nur als sehr harmlos empfunden. Sogar die schlechten Cholestarinwerte durch meinen Wechsel konnten wieder in den normal Bereich gebracht werden.

Kann eine Therapie bei Frau Dr. Rugli nur empfehlen.

Tolle Ärztin

Über meine Verlobte bin ich auf Dr. Rugli-Quarino gestoßen und habe seitdem regelmäßig Termine bei ihr, um meine Darmbakterien und Blutwerte wieder in Ordnung zu bringen.

Sie nimmt sich viel Zeit, um die Patientengeschichte zu verstehen, einen passenden Therapieansatz / Behandlung zu entwickeln, und die Laborauswertungen zu erklären.
Es war und ist für mich sehr spannend, besser zu verstehen wie wichtig die Ernährung und die Darmflora für das Wohlbefinden, aber auch das Immunsystem und langfristige Prävention von Krankheiten ist. Seitdem wir gestartet haben, geht es mir spürbar besser und der Fortschritt ist auch klar in den Werten sichtbar.

Sie ist eine großartige, ganzheitliche Ärztin, welche ich nur sehr empfehlen kann!
Danke Frau Dr. Rugli-Quarino!