Dr. Harald Manfreda

• Raucherentwöhnung
3,6
3,3
3,8

EINEINHALB STUNDEN in Wartezimmer gesessen wegen eiener einfachen Überweisung!

Eine einfache Überweisung zum Röntgen abzuholen und dafür EINEINHALB STUNDEN (!!!) im Wartezimmer sitzen zu müssen??? Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - erst recht nicht nach einem anstrengenden, vollen 8-Stunden-Arbeitstag… Eine absolut überforderte Helferin und keine aber auch wirklich keine geordneten, geschweige denn ganz durchdachten Praxisabläufe! Eineinhalb Stunden auf eine Überweisung warten zu müssen, ist nicht nur eine maßlose Zumutung sondern auch eine vollkommene Respektlosigkeit gegenüber Patienten! Herr Doktor, ein/e zufriedene/er Patient/in würde Sie früher oder später auch seiner/em Freund/in empfehlen, der/die wiederum seiner/seinem u.s.w., ein unzufriedener Patient (so wie ich es bin) nimmt Ihnen dagegen SOFORT mindesten zehn weitere Patienten/innen weg (z. B. als Leser dieser Bewertung). Denken Sie bitte darüber nach, und wenn Zeit und Wille ist - auch über Ihre Praxisorganisation. Bis dahin bekomme ich meine Überweisungen woanders.

Leider nicht zu empfehlen

Mir ist durch die Urlaubszeit bewusst, dass die Wartezeit erhöht ist. Aber wenn man mit der Vertretung von mehreren Ärzten überfordert ist, sollte man vielleicht nicht so viele annehmen..... Nach über 2,5 Std Wartezeit fühlte ich mich sehr schnell abgefertigt und nicht sehr gut aufgehoben. Leider wurde ich nur von "der Weite" betrachtet … Ich weiß schon, dass es sicherlich stressig ist, so viele Patienten zu behandeln, aber wie gesagt, dann sollte man eine Lösung finden.....

Noch eine Anmerkung: ein Wasserspender im Wartezimmer wäre wirklich eine Bereicherung!

Moderne Räumlichkeiten, lange Wartezeit bei Anmeldung

Moderne Räumlichkeiten. Leider wirkt die Ordinationsassistentin auf mich etwas überfordert - musste 45 Minuten in der Schlange warten um mich anzumelden.

Im großen und ganzen sehr zufrieden

Also ich bin seit ca 3 Jahren Patienten beim Dr. Manfreda und auch immer sehr zufrieden. Er arbeitet sehr genau und geht auf meine Probleme ein. Einziges Manko: anrufen funktioniert zu 99% nicht und lange Wartezeiten.

Danke!

Da mein Arzt im Urlaub war, brauchte ich vor meinem Urlaub noch dringend ein Rezept - wurde rasch und kompetent von Hr. Dr. Manfreda ausgestellt - kann ihn nur sehr empfehlen.
3,3