Dr. Harald Manfreda

3,6
(40)
Praktischer Arzt Alle Kassen
01/212 0... Nr. zeigen
Am Tabor 31/1, 1020 Wien
Am Tabor 31/1, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    11:00–13:0013:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
  • Sportmedizin
  • Integrative Kurmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt
  • Raucherentwöhnung

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    11:00–13:0013:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
  • Sportmedizin
  • Integrative Kurmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt
  • Raucherentwöhnung
Karte zeigen
3,6
(40 Bewertungen)
5 Punkte
51%
4 Punkte
9%
3 Punkte
11%
2 Punkte
17%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
3,7
(40)
Vertrauensverhältnis
3,7
(40)
Behandlung
3,7
(40)
Serviceangebot
3,8
(40)
Praxisausstattung
4,2
(40)
Betreuung in der Praxis
3,9
(40)
Wartedauer im Warteraum
3,3
(40)
Wartedauer auf Termin
3,8
(10)

Bewertungen

EINEINHALB STUNDEN in Wartezimmer gesessen wegen eiener einfachen Überweisung!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Eine einfache Überweisung zum Röntgen abzuholen und dafür EINEINHALB STUNDEN (!!!) im Wartezimmer sitzen zu müssen??? Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - erst recht nicht nach einem anstrengenden, vollen 8-Stunden-Arbeitstag… Eine absolut überforderte Helferin und keine aber auch wirklich keine geordneten, geschweige denn ganz durchdachten Praxisabläufe! Eineinhalb Stunden auf eine Überweisung warten zu müssen, ist nicht nur eine maßlose Zumutung sondern auch eine vollkommene Respektlosigkeit gegenüber Patienten! Herr Doktor, ein/e zufriedene/er Patient/in würde Sie früher oder später auch seiner/em Freund/in empfehlen, der/die wiederum seiner/seinem u.s.w., ein unzufriedener Patient (so wie ich es bin) nimmt Ihnen dagegen SOFORT mindesten zehn weitere Patienten/innen weg (z. B. als Leser dieser Bewertung). Denken Sie bitte darüber nach, und wenn Zeit und Wille ist - auch über Ihre Praxisorganisation. Bis dahin bekomme ich meine Überweisungen woanders.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht zu empfehlen

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Mir ist durch die Urlaubszeit bewusst, dass die Wartezeit erhöht ist. Aber wenn man mit der Vertretung von mehreren Ärzten überfordert ist, sollte man vielleicht nicht so viele annehmen..... Nach über 2,5 Std Wartezeit fühlte ich mich sehr schnell abgefertigt und nicht sehr gut aufgehoben. Leider wurde ich nur von "der Weite" betrachtet … Ich weiß schon, dass es sicherlich stressig ist, so viele Patienten zu behandeln, aber wie gesagt, dann sollte man eine Lösung finden.....

Noch eine Anmerkung: ein Wasserspender im Wartezimmer wäre wirklich eine Bereicherung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Moderne Räumlichkeiten, lange Wartezeit bei Anmeldung

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Moderne Räumlichkeiten. Leider wirkt die Ordinationsassistentin auf mich etwas überfordert - musste 45 Minuten in der Schlange warten um mich anzumelden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Im großen und ganzen sehr zufrieden

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Also ich bin seit ca 3 Jahren Patienten beim Dr. Manfreda und auch immer sehr zufrieden. Er arbeitet sehr genau und geht auf meine Probleme ein. Einziges Manko: anrufen funktioniert zu 99% nicht und lange Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Da mein Arzt im Urlaub war, brauchte ich vor meinem Urlaub noch dringend ein Rezept - wurde rasch und kompetent von Hr. Dr. Manfreda ausgestellt - kann ihn nur sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(40)
Vertrauensverhältnis
3,7
(40)
Behandlung
3,7
(40)
Serviceangebot
3,8
(40)
Praxisausstattung
4,2
(40)
Betreuung in der Praxis
3,9
(40)
Wartedauer im Warteraum
3,3
(40)
Wartedauer auf Termin
3,8
(10)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.