Dr. Claudia Dworsak

Vorgartenstraße 181, 1020 Wien
Vorgartenstraße 181, 1020 Wien  Route planen

3,1

Beste Hausärztin

Seit Jahren bin ich schon Patientin in der Ordination und wurde nie enttäuscht, Ärztin und Assistentin immer freundlich und zuvorkommend

Ärztin bis zur Selbstaufgabe

Seit Jahrzehnten meine Hausärztin, die ich (nur) hin und wieder aufsuchen muss. Das liegt auch an Ihrer Kompetenz in Diagnostik und Therapie. Menschlich sowieso schwer in Ordnung! Ungeduldige und Xenophobe sollten das Wartezimmer meiden, benehmen sich dann aber hervorragender ärztlicher Hilfe: Selber schuld!

Zeit mit Herz Ordination

Auch wenn nicht häufig der Bedarf für einen Besuch gegeben ist, so kommt es dennoch immer wieder vor als langjähriger Patient die Ordination aufzusuchen.
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal im Ganzen.
Die eventuell, je nach Jahreszeit bedingter Situation, entstehende Wartezeit wird durch das kompetente, herzliche und all umfassende Arzt-Patienten Gespräche definitiv wieder wett gemacht.
Außerdem gibt es keine Situationsbedingte Pauschalabhandlung je Person!

Gut so und bitte auch weiter so!!!

Großartige Ärztin

Ich bin mit seit über 10 Jahren regelmäßig Patient. Sie hat geschafft was andere Ärzte jahrelang vergeblich versucht haben. Ja es gibt Wartezeiten, aber sie nimmt sich Zeit für mich, warum sollte es bei anderen Patienten anderer sein. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Bin froh keine Ärztin zu haben die ist mich als Akkord sieht (auch wenn Sie ein unglaubliches Pensum leistet)

Wartezeit - trotz Pandemie mit mind. 6 anderen Patienten. Keine Terminvereinbarung möglich.

Als Ärztin war ich mit Frau Dr. Dworsak immer hochzufrieden und das seit mehr als 15 Jahre lang.
Am 1. April kam ich extra in die Praxis, um einen Termin für die FSME - Impfung zu vereinbaren und eine Labor-Überweisung in die Wege zu leiten.
Im Wartezimmer ca. 7 Menschen, zwei Wartende im Vorzimmer. Ein Kommen und Gehen. Irritierend.
Am 6. April, kam ich, wie vereinbart um 15.30 Uhr zum Impftermin. Ich besuche keine Freunde, bin seit Monaten regelmäßig getestet. Nun sollte ich mich in ein - für Pandemiezeiten zu volles Wartezimmer setzen und erst wieder eine lange Wartezeit in Kauf nehmen, trotz Terminvereinbarung!
Trotz Lockdown und der Verbreitung von Covid-19 durch die hochansteckende Corona-Mutationen B.1.1.7.
Unangenehm viel mir auch auf, dass die Ordinationshelferin keine Maske trug.
Ich fühlte mich im Stich gelassen, ungeschützt und nicht sicher.
Kontaktvermeidung mit anderen Patienten in Zeiten von Covid-19 sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
3,1