[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Angelika Majneri-Winter

Eine super praktische Ärztin !!!

5,0
Ich habe Dr Majneri Winter von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen. Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft und habe eine Ärztin gesucht die Untersuchung die im Mutterkind Pass bei einer praktischen Ärztin vorgesehen. Sie war mir vom ersten Moment sympathisch. Als Wahlärztin kann sie sich viel Zeit nehmen und ich habe vieles mit ihr besprechen können. Gleich aufgefallen ist mir, dass auch Babys in ihrem Wartezimmer sind. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Dr. Majneri mir mitgeteilt hat , dass ich einige Mutterkind Pass Untersuchungen meines Kindes ich auch bei ihr machen kann. Viele Jahre hat sie in einer Kinderordination mitgearbeitet und ist auch Schulärztin.
Ich bin froh schon jetzt zu wissen, an wen ich mich auch mit meinem Kind wenden kann.
Ich kann sie nur allen empfehlen die eine Ärztin mit Weitblick, Kompetenz und viel Gefühl sucht. Weniger anzeigen

eine wirklich gute Ärztin

5,0
Frau Majneri hat sich viel Zeit für mich genommen, mir gut zugehört und viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich litt an Erschöpfungszuständen und war sehr erleichtert in meinen Empfindungen und mit meinen Symptomen ernst genommen zu werden. Ihre geleiteten Entspannungsübungen haben mir sehr weiter geholfen und auch für zu Hause ein wichtiges Werkzeug gegeben. Ich habe die Praxis jedesmal mit neuer Energie verlassen.
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, speziell jedem, dem eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen wichtig ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.