Dr. Johann Umschaden

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Plasma Lifting

Prim. Dr.Umschaden hat mir schon in einem sehr ausführlichen und fürsorglichen Erstberatung schlüssig darstellen können, dass für die Verjüngung meiner Gesichts- und Kinnpartie ein operatives Lifting zu frühe wäre und ein Plasma Lfting den gewünschten Zweck erfüllen wurde. Ich habe das Plasma Lifting in der Schwarzl Klinik gemacht und jetzt bereits nach vier Wochen hat sich mein Wunsch nach einem frischen, faltenreduzierten Aussehen ergeben. Die Schmerzen beiim Einspritzen sind nicht wie so oft geschildert unerträglich, sondern absolut aushlatbar, da Prim. Dr. Umschaden und Dr. Martin Grohmann spezielle, ganz feine Nadel nutzten. Also nichts zu fürchten. Am nächsten Tag konnte ich ohne einen Fleck wieder ins Bpro arbeiten gehen.

Freude aufs Ergebnis!

Sehr nettes Personal sowie fachkundig. Primar kann einen sehr beruhigen mit sein sympatischen Art und die Ruhe die der Herr Primar ausstrahlt. Unterkunft wie im Urlaub.

Perfekte Betreuung, super Beratung, vom Ergebnis begeistert

Ich war bei Dr. Umschaden, um meine Augenlider korrigieren zu lassen. Er wurde mir von einer Freundon empfohlen.

Bereits beim Erstgespräch war ich von der Kompetenz und Erfahrung überzeugt. Auch die organisatorischen Feinheiten vor der OP wurden von seinem Team zuverlässig und genau abgewickelt. Die OP und die Versorgung im Medical Hotel waren ebenfalls genauso wie vorher besprochen. Unkompliziert, persönlich und wieder von jahrelanger Erfahrung geprägt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis (welches absolut gerechtfertigt ist) sehr zufrieden und kann Dr. Umschaden zu 100% weiterempfehlen.

Straffung der Oberlider

2016 ließ ich bei Dr. Umschaden meine Oberlieder straffen.
Der Ergebnis ist einfach perfekt.
Das ganze Team sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich werde dieser Klinik demnächst wieder einen Besuch abstatten.
Vielen Dank

Chirurg mit Herz und Hirn

Bei meinem Sohn wurde von Dr.Umschaden eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.Die Beratung war sehr konkret und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.Die OP verlief großartig und die Schmerzen waren wie versprochen (bis auf ein Ziehen in den ersten Tagen)gleich null.Dr.Umdasch war zu jeder Zeit nach der OP erreichbar und auch sofort da!Das Ergebnis ist so perfekt und hat unsere Erwartungen weit übertroffen!Für meinen Sohn hat ein neues Leben begonnen!
Danke Hr.Dr.Umschaden