[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johann Umschaden

Bombenresultat nach Face-Lifting von Dr. Johannes Umschaden

5,0
Kein anderer ästhetischer Chirurg erreicht das gewünschte Ergebnis nach einer OP wie Dr. Umschaden. Ich suchte ihn Ende 2023 auf, mit dem Ziel durch eine OP die Konturen meiner Kinn- und Halspartie so gut als möglich in meinem Alter zu verbessern. Mir war es extrem wichtig, nachher natürlich zu wirken, was auch den Effekt der Verjüngung mit sich bringen würde. Ich wollte auf keinen Fall so verändert und gespannt aussehen, wie eine Vielzahl anderer Personen, die nach einem Eingriff bleibend zu ihrem Nachteil operiert wurden. Dr. Umschaden hat alles, nein vielmehr erreicht, als ich mir gewünscht habe.
Es macht mich jeden Tag glücklich in den Spiegel zu sehen. Ich kann nur allen Frauen und Männern raten, Dr. Umschaden aufzusuchen, wenn sie frisch, verjüngt und natürlich aussehen wollen und dabei die professionellste Beratung und sicherste Behandlung auf dem letzten Stand der Schönheitschirurgie erhalten wollen. Weniger anzeigen

Klare Empfehlung für Dr. Umschaden!!

5,0
Ich kann Dr. Umschaden nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Er ist höchst professionell, hat Erfahrung und gibt ehrliche Antworten auf alle Fragen. So war ich auf meine Brust-OP gut vorbereitet und konnte ohne Angst zur OP gehen.
Das Ergebnis ist einfach perfekt - genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Ich danke Dr. Umschaden für seine einfühlsame Art und seine Fürsorge nach der OP ... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.