Prim. Dr. Johann Umschaden - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

Prim. Dr. Johann Umschaden

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe

Plasma Lifting

Prim. Dr.Umschaden hat mir schon in einem sehr ausführlichen und fürsorglichen Erstberatung schlüssig darstellen können, dass für die Verjüngung meiner Gesichts- und Kinnpartie ein operatives Lifting zu frühe wäre und ein Plasma Lfting den gewünschten Zweck erfüllen wurde. Ich habe das Plasma Lifting in der Schwarzl Klinik gemacht und jetzt bereits nach vier Wochen hat sich mein Wunsch nach einem frischen, faltenreduzierten Aussehen ergeben. Die Schmerzen beiim Einspritzen sind nicht wie so oft geschildert unerträglich, sondern absolut aushlatbar, da Prim. Dr. Umschaden und Dr. Martin Grohmann spezielle, ganz feine Nadel nutzten. Also nichts zu fürchten. Am nächsten Tag konnte ich ohne einen Fleck wieder ins Bpro arbeiten gehen.

Freude aufs Ergebnis!

Sehr nettes Personal sowie fachkundig. Primar kann einen sehr beruhigen mit sein sympatischen Art und die Ruhe die der Herr Primar ausstrahlt. Unterkunft wie im Urlaub.

Perfekte Betreuung, super Beratung, vom Ergebnis begeistert

Ich war bei Dr. Umschaden, um meine Augenlider korrigieren zu lassen. Er wurde mir von einer Freundon empfohlen.

Bereits beim Erstgespräch war ich von der Kompetenz und Erfahrung überzeugt. Auch die organisatorischen Feinheiten vor der OP wurden von seinem Team zuverlässig und genau abgewickelt. Die OP und die Versorgung im Medical Hotel waren ebenfalls genauso wie vorher besprochen. Unkompliziert, persönlich und wieder von jahrelanger Erfahrung geprägt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis (welches absolut gerechtfertigt ist) sehr zufrieden und kann Dr. Umschaden zu 100% weiterempfehlen.

Straffung der Oberlider

2016 ließ ich bei Dr. Umschaden meine Oberlieder straffen.
Der Ergebnis ist einfach perfekt.
Das ganze Team sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich werde dieser Klinik demnächst wieder einen Besuch abstatten.
Vielen Dank

Chirurg mit Herz und Hirn

Bei meinem Sohn wurde von Dr.Umschaden eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.Die Beratung war sehr konkret und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.Die OP verlief großartig und die Schmerzen waren wie versprochen (bis auf ein Ziehen in den ersten Tagen)gleich null.Dr.Umdasch war zu jeder Zeit nach der OP erreichbar und auch sofort da!Das Ergebnis ist so perfekt und hat unsere Erwartungen weit übertroffen!Für meinen Sohn hat ein neues Leben begonnen!
Danke Hr.Dr.Umschaden

Wieder glücklich "in Shape" gebracht

Gleich in dem ersten Beratungsgespräch hat mich Dr. Umschaden vollends überzeugt und auch total richtig beraten, was ich endlich gegen die ungeliebten Rundungen in der Bauchgegend tun kann. Das war auf der einen Seite Nahrungsumstellung und gezielt Bewegung und Körperübungen in Kombination mit einer operativen Fettabsaugung, um gleich zurück in die frühere Kleidergröße zu kommen. Ich bin überglücklich über das Resultat. Dr. Umschaden und sein Team sind äusserst kompetent und einfühlsam. Ich hatte das Gefühl in den besten Händen zu sein und auch nach der Operation während der Nachkontrolle fühlte ich mich ständig rundum perfekt betreut. Absolut empfehlenswerte Klinik und vor allem Dr. Umschaden und sein nettes Team.

meine BrustOP

Ich kann Dr. Umschaden nur herzlichst aus eigener Erfahrung empfehlen!
Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, kompetent und total gut organisiert.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Er hat aus meiner Sicht einen außerordentlich guten Sinn für Ästethik, ehrlich und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen!
Ich war und bin vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu meiner Brust OP, dem Aufenthalt in der Klinik bis einschließlich der Nachbetreuung und natürlich mit dem wunderschönen Ergebnis, äußerst zufrieden!!!

Beste Erfahrungen

Ich habe bei Herrn Prim.Dr. Umschaden eine Fettabsaugung durchführen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich rundherum zufrieden war. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und hat meine leichte Unsicherheit gänzlich verschwinden lassen. Ich hatte sehr großes Vertrauen in meinen Arzt und wurde auch bei der Operation nicht enttäuscht. Herr Prim.Dr. Umschaden hat sich sehr viel Zeit genommen und sich auch postoperativ immer wieder persönlich nach meinem Wohlsein erkundigt. Auch für das Personal der Schwarzl Klink gibt es nur Lob. Alle sind ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Meine besten Empfehlungen bezüglich Resultat und Betreuung: ärztliche Spitzenleistung!

Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich vollstes Vertrauen zum Prim. Dr. Johann Umschaden gefasst, da er sehr genau und individuell auf meine Vorstellungen eingehend, im Vorfeld über die Möglichkeiten und das zu erwartende Resultat aufklärte.
Ich bin sehr zufrieden über das Resultat meines Facelifting und fühle mich wie neugeboren. Die Reaktionen waren dementsprechend in Richtung "Du siehst frisch und glücklich aus", und nicht "Du schaust ja ganz anders aus" - und das finde ich ist die Spitzenleistung des Chirurgen und der anschließenden perfekten Betreuung des Teams der Schwarzl Klinik

Jederzeit wieder!

Hatte eine Abdominoplastik - wurde noch nirgends so kompetent und mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt. Wurde bestens und mit größter Sorgfalt betreut - fühlte mich sehr gut aufgehoben.