OA Dr. Frank Schneider

OrthopädeWahlarzt
Mariatroster Straße 28, 8043 Graz
Mariatroster Straße 28, 8043 Graz  Route planen

Sehr guter Orthopäde

Hr.Dr.Schneider hat uns im Verlauf der Skoliose bestens begleitet und beraten. Wir wurden immer ausführlich aufgeklärt über notwendige Behandlungen. Sehr zu empfehlen !
Sprechstundendame ist leider unfreundlich.

unfreundliche Sprechstundenhilfe

Sprechstundenhilfe unfreundlich und schnippisch, man fühlt sich als Bittsteller, der sie um einen Gefallen bittet, wenn man einen Termin braucht.
zudem wäre sowieso erst ein Termin in 1,5 Monaten frei gewesen..

Einfühlsam, kompetent

Ich war mit meinem Baby zur Überprüfung der Schädelform bei ihm. Er nahm sich viel Zeit, hat mir alles erklärt und den kleinen sehr einfühlsam untersucht. Lediglich die mangelnde Freundlichkeit seiner Assistentin in der Praxis in Geidorf lässt zu wünschen übrig.

Ich habe mir etwas anderes erwartet

Patient war mein 11 jähriger Sohn wegen Problemen mit dem Knöchel und zur allgemeinen Kontrolle. Er spielt sehr intensiv Fußball.
Wir hatten drei Termine: Beim ersten musste ich nach 1 Stunde Wartezeit und weil noch andere Patienten mit Terminen vor mir warteten wieder gehen und habe einen neuen Termin vereinbart.
Beim zweiten Termin, um 08:00, musste ich wieder 30 Minuten warten, kein Patient im Arztzimmer, Beratung und Kontrolle siehe Bewertung,
Beim dritten Termin wieder um 08:00, mussten wir wieder warten, erster und einziger Patient an diesem Tag vor uns ging um ca 8:15, um ca 08:30 hat Herr Doktor Schneider dann eine Patientin mit einem Termin nach uns aufgerufen.
Das war für mich der Anlass die Ordination zu verlassen und diese auch nicht wieder aufzusuchen.
Herrn Dr Schneider habe ich darüber informiert.
Ich habe mir als Privatpatient etwas anderes erwartet....

OP erspart

Dr. Frank Schneider hat mir eine Operation an der Sehnenscheide erspart, die laut leitendem Arzt der Orthopädie am LKH Graz unumgänglich war. Durch Akupunktur und Kinesio Taping war ich innerhalb von wenigen Minuten schmerzfrei am linken Arm, der davor bereits 3 Monate mit Schiene und sogar Gips unbrauchbar war. Diese Behandlung ist 3 Jahre her und die Beschwerden sind nie wieder aufgetreten!