Dr. med. Thomas Drekonja

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg

Sehr kompetent und freundlich

Hatte eine Knieverletzung und wurde innerhalb kürzester Zeit durch eine Arthroskopie beschwerdefrei

Schnell, sehr nett und kompetent!

Ich bekam rasch einen Termin, die Atmosphäre in der gesamten Ordination ist sehr angenehm und nett, die Untersuchung und Behandlung war top! Herzlichen Dank an Dr. Drekonja und das gesamte Team!

Schnell, effektiv und super nett!

War das erste mal in dieser Praxis, bekam sofort einen Termin und war mehr als begeistert von der Freundlichkeit und der Behandlung vom gesamten Team. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5* Fliegerarzt und Orthopäde

Dr. Drekonya verdient persönlich und fachlich ein „summa cum laude“.Wirklich sehr gründliche Tauglichkeitsuntersuchung, sehr schnelle Termine und ein offenes Ohr für alle orthopädischen Belange. Ebenso bemerkt man beim Betreten der Ordination bereits ein tolles Klima innerhalb des gesamten Teams. Wirklich top!

Schmerzfrei - dank Herrn Dr. Drekonja

Herr Dr. Drekonja hat meine Schulterprobleme schnell erkannt und mich durch Operation wieder schmerzfrei gemacht. Unglaublich, dennoch wahr ist mein Heilungsverlauf: einen Tag nach meiner OP brauchte ich kein Schmerzmittel mehr und ich konnte meinen Arm wieder uneingeschränkt bewegen. Die Physiotherapie wurde überflüssig und mein Krankenstand dauerte 4 Kalendertage ( Fr - Mo). Ich war auch bereits völlig schmerzfrei schwimmen. Meine wiedererlangte Schmerz- und Bewegungsfreiheit motiviert mich natürlich sehr und ich darf Herrn Dr. Drekonja hiermit sehr positiv empfehlen.

Prompte Terminvergabe

habe kurzfristigen Nachsorgetermin innerhalb einer Stunde erhalten. Frage zu Schwellung im Knie wurde sofort beantwortet.

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war schon öfter in der Ordination von Dr. Drekonja und kann nur Positives berichten.
Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, der auch immer pünktlich eingehalten wird.
Weiters war es für mich sehr wichtig, dass er sich für die Behandlungen immer genug Zeit genommen hat. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht gleich "abgefertigt".
Zusammenfassend kann man Dr. Drekonja und sein Team, das immer sehr bemüht ist, auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erste Wahl für Medical

Unkomplizierte, auch kurzfristige und flexible Terminierung. Untersuchung auf Augenhöhe von Flieger zu Flieger. Sehr zu empfehlen.

Einzigartiger 5-Sterne Orthopäde der allerdings mind. 6 Sterne verdient!

Wer soviele positive Bewertungen hat, muss etwas drauf haben, und dem ist so! Ich war mit meinem Leid bei zwei Kassenärzten in Salzburg. Dort wurde ich in den allseits bekannten fünf-Minuten Terminen "abgefertigt" und mit Schmerzmitteln versorgt, alle Diagnosen waren fehlerhaft! Dann erst habe ich recherchiert, einen guten Tip von einer Bekannten bekommen und bin in Folge, Gott sei Dank(!), bei Herrn Dr. Drekonja gelandet - ein äußerst sympathischer und sehr erfahrener Mediziner! Er nahm sich ausreichend Zeit, untersuchte mich gründlich, stellte eine Verdachtsdiagnose fest und untermauerte diese mit einem MRI - Volltreffer! Seine Behandlung verspricht jetzt Hoffnung auf vollständige Genesung. Hätte ich Dr. Drekonja nicht aufgesucht, würde ich in ein paar Monaten gehunfähig werden! Mein Apell: Lieber gleich zum Wahlarzt wenn es um die Gesundheit geht, und im Falle des Bewegungsapparates führt kein weg an ihm und seinem Team vorbei :-). Herzlichen Dank vorerst! Andrea Sperk

Perfekte Behandlung

Von Beginn der Behandlung an hohes Vertrauen zu ihm. Nimmt sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit und ist mit anderen med. Fachrichtungen bestens vernetzt, sodass man in kürzester Zeit Termine bekommt. Termine werden pünktlich eingehalten, auch sein Ordinationsteam überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die OP selbst ist optimal verlaufen, die Nachbehandlung bei den Diakonissen ebenfalls. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.