Dr. Sibylle Wöss-Siegel

Riemerplatz 3, 3100 St. Pölten  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt u die Diagnose verständlich erklärt, immer freundlich,
aber auch ausspricht was Sache ist.

Unfreundlich

Die Dame an der Rezeption war sehr barsch und unfreundlich. Danach ging ich zur Ärztin, da ging es in diesem Ton weiter. Genervt, unfreundlich, hochnäsig überheblich. Fachlich kompetent doch menschlich?

Fachlich kompetent und sehr bemüht!

Seit Dezember 2019 hatte ich mit meinen Kindern bei Frau Dr. Wöss-Siegel einige Termine. Sie hat sich mitgebrachte Befunde angesehen, jedoch auch spezielle MRTs und Röntgen angeordnet, um sich ein eigenes Bild zu machen.
Sie hatte stets zuerst ihre Vermutungen überprüft, bevor sie eine Diagnose erstellte. In einem Fall forderte sie mich auch auf, eine zweite Arztmeinung einzuholen, was ich als sehr positiv bewerte. Frau Dr. Wöss-Siegel ist sehr kompetent und eine gute Diagnostikerin.
Sie und ihr Team sind auch unter Zeitdruck immer freundlich, hilfsbereit und sehr fachkundig!

Super Service!

Habe einen Termin für meine Tochter kurzfristig noch vor Weihnachten gekriegt. Total nette und kompetente Arzthelferinnnen.
Schnelle Hilfestellung und Überweisung zum Röntgen mit unkomplizierter Diagnose und weiteren Behandlungsvorschlägen.

Gründliche Untersuchung, Erklärung und Überweisung zu den notwendigen weiteren Untersuchungen

Nachdem ich bei einem Wahlorthopäden ohne körperliche Untersuchung!! sofort unter die kostspielige Lichttherapie gelegt wurde erfuhr ich hier eine gründliche Befragung und sehr gründliche körperliche Untersuchung sowie sehr gute Erklärungen dazu. Weiterhin endlich die Überweisung für notwendige Untersuchungen, bevor eine geeignete Therapie eingeleitet wird. Also ich fühle mich fachlich sehr gut betreut und aufgeklärt. Bin begeistert!