OA Dr. Thomas Wieland

Orthopäde, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
Novomaticstraße 14, 2352 Gumpoldskirchen/Mödling
Novomaticstraße 14, 2352 Gumpoldskirchen/Mödling  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Orthopäde und Sporttraumatologe behandle ich Sie bei Beschwerden rund um die Schulter, das Knie, die Hüfte, die Wirbelsäule und die Hand. Langjährige, breit gefächerte Erfahrung sowie kurze Wartezeiten zeichnen meine Ordination aus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Thomas Wieland

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Thomas Wieland

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische oder e-mail Terminvereinbarung wird gebeten.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie

• Manuelle Medizin

Ein wunderbarer Arzt

Dank Herrn OA Dr. Wieland bin ich nach meiner zweiten Knieoperation völlig schmerzfrei und kann wieder stundenlang gehen.
Nach meiner OP im April war ich sehr schnell ohne Krücken unterwegs. Ich bin total begeistert und wünsche Dr. Wieland weiterhin viel Erfolg!

Jederzeit weiterzuempfehlen

Innerhalb von 11 Monaten bekam ich zwei neue Hüften. Beide Male wurde ich von Hrn. Dr. Wieland operiert. Die OP-Termine nach der Erstbesprechung erfolgten sehr rasch. Durch die gute und kompetente Betreuung kam es zu einem raschen Heilungsverlauf. Ich fühlte mich sehr sicher und werde mich daher auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden.

Knie Operation September 2018

Nach mehrjährigen Knieschmerzen habe ich mich mit meinen 79 Jahren zu einer Knieoperation (Knietotalendoprothese) entschlossen.

Ich wurde von Herrn Dr. Thomas Wieland ausreichend informiert, gut beraten und bestens betreut.

Nach der Operation durfte ich sofort voll belasten und mit Krücken gehen, nach 2 Wochen (Klammernentfernung) bin ich bereits mit Walkingstöcken unterwegs.

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Thomas Wieland und seinem Team ganz herzich und kann ihn bestens empfehlen.

Schulter- OP

Hatte bereits eine Diagnose von einem Kassen-Arzt der aber in einem Privatspital seine Operationen durchführte. Da ich aber eine zweite Meinung zu meinem Fall einholen wollte und mir die Krankenhauskosten auch zu hoch erschienen kam ich zu Dr. Thomas Wieland. Er hat die Diagnose bestätigt (Sehnenriss in der Schulter) und mir nochmals die Notwendigkeit der OP vor Augen geführt. Die atroskophische Operation wurde dann am 20.3.2018 im Klinikum Mödling komlikationslos von ihm durchgeführt. Ich habe keinerlei Schmerzen nach der OP gehabt und habe auch nach der Entlassung aus dem Spital keine Schmerzmittel benötigt. Ich denke Dr. Wieland hat alles richtig gemacht, denn ich werde morgen den 17.9.2018 zur letzten Kontrolle bei Dr. Wieland erscheinen und ich kann meine Schulter wieder voll gebrauchen.

So stellt man sich einen Arzt vor!

26.07.2018: Herr Dr. Thomas Wieland wurde mir von einer Freundin empfohlen, schon von der Erstuntersuchung an über die Operation bis zur Nachbetreuung habe ich mich in guten Händen gefüllt, mir wurde auch alles klar erklärt. Er hat auch erwähnt, bei Unklarheiten nur ihn selbst anzurufen. Sämtliche Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Ich habe Herrn Dr. Thomas Wieland schon mehrmals weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.