Prim. Dr. Werner Anderl

Orthopäde, Sportorthopäde
Wienerstraße 2/2/3, 2340 Mödling
Wienerstraße 2/2/3, 2340 Mödling  Route planen

Willkommen im modernen Zentrum für Orthopädie und Osteopathie!

In unserem modernen Zentrum für Orthopädie und Osteopathie im Citycenter Mödling erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus medizinischer Top-Betreuung und Kassenordination. Denn neben Prim.Dr. Werner Anderl stehen auch Elke Anderl (MSc),DO als diplomierte Osteopathin, drei Physiotherapeutin und ein Masseur zur Verfügung. Ebenso sind ein Bandagist sowie ein orthopädischer Schuhmacher im Haus vorhanden. Eine weitere Besonderheit bietet das hausinterne Röntgenzentrum.

Nach 10 Jahren Oberarzt im Orthopädischen Spital Speising und nach 18 Jahren Chefarzt und Vorstand der Orthopädischen Abteilung des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern Wien ,werden etwaige notwendige Operationen von ihm persöhnlich mit einem eigenem Team an Fachärzten ab Anfang dieses Jahres in der Wiener Privatklinik durchgeführt.
Durch die enge Zusammenarbeit zwischen unserem Zentrum für Orthopädie und der Wiener Privatklinik ist ein perfekter Behandlungsablauf von der Erstdiagnose bis zur Nachbetreuung gewährleistet.

Willkommen im modernen Zentrum für Orthopädie und Osteopathie!

• VAEB

3,5
3,6
3,8

Gutes Team

Freundlich, kompetent, Wartezeit leider manchmal zu lang

Kompetent und erfahren

Wir sind bereits seit gut zwei Jahrzehnten Patienten in der Praxis von Prim .Dr. Anderl . Das Team ist äußerst erfahren, kompetent und stets sehr freundlich . Durch eine perfekte Organisation der Patiententermine kommt es kaum zu Wartezeiten .Hervorragende Beratung und Nachbetreuung nach Schulter-und Knieoperation. Das Orthopädenteam unseres Vertrauens!!!!!!

eine echte empfehlung

super freundliches und kompetentes personal, dr. anderl ein äusserst freundlicher und höchst kompetenter arzt. mit schulterschmerzen einige termine zur abklärung, dann die entscheidung für eine op. die mehr als perfekt verlaufen ist (und darüberhinaus top organisiert war). schmerzen ade, lebensqualität retour. danke dafür!

absolut in besten Händen!

Herr Primarius Dr. Anderl hat mir im September ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Ich habe seit dem weder Schmerzen noch Probleme mit der Hüfte. Spitalsaufenthalt: 5 Tage. Nach 10 Tagen konnte ich wieder selbst Auto fahren. Besser geht's nicht !

Neues Knie-Top Orthopäde

Ich bekam Anfang September ein neues Knie ("My Kee") . Prim. Dr. Anderl hat mich persönlich operiert, war sehr zufrieden auch von ihm mit der Nachbehandlung. Hatte schon einige Op,s von Dr. Anderl und kann nur das beste von ihm sagen. War bis heute und das schon etliche Jahre mit jeder Behandlung in der Ordination mit dem gesamten Team von Prim.Dr. Anderl sehr zufrieden.

3,0
3,1