Prim. Dr. Werner Anderl - Orthopäde Mödling 2340

3,0
3,6
3,8

Neues Knie-Top Orthopäde

Ich bekam Anfang September ein neues Knie ("My Kee") . Prim. Dr. Anderl hat mich persönlich operiert, war sehr zufrieden auch von ihm mit der Nachbehandlung. Hatte schon einige Op,s von Dr. Anderl und kann nur das beste von ihm sagen. War bis heute und das schon etliche Jahre mit jeder Behandlung in der Ordination mit dem gesamten Team von Prim.Dr. Anderl sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

Nach einer zuvor misslungenen Meniskus OP war Dr. Anderl derjenige, der die Situation richtig einschätzte und sofort mit den richtigen Maßnahmen darauf reagierte. Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit den Patienten. Personal sehr professionell und nett. Jederzeit wieder!

Ich fühle mich hervorragend betreut

Als Operateur hervorragende Arbeit, in der Nachbetreuung und Kontrolle motivierend

Absolut empfehlenswerter Kniespezialist. Danke Dr. Anderl!

Dr. Anderl hat meine Kniebeschwerden diagnostiziert und kompetent behandelt. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!

Kompetente und freundliche Beratung & saubere & gemütliche Räumlichkeiten - insgesamt alles top!

Guter Diagnostiker und hilft mit guter Behandlung bei Beschwerden

Einige OP an Knie und Schulter und immer bestens nach OP

Absolut zufrieden!

Alter: 78 Jahre. Vor drei Jahren neues Knie nach Methode "MyKnee" . Die Beratung war auch als Kassenpatient (BVA) hervorragend, Alternativen wurden aufgezeigt. Die Operation von Dr.Anderl selbst vorgenommen verlief absolut problemlos. Nach Rehab im hervorragenden Engelsbad (Baden bei Wien) völlig problemfrei. Klettern und Skilauf wie vorher. Im Alltag kein Unterschied zwischen künstlichem und natürlichem Knie merkbar. Voraussetzung: Nicht zu lange mit Operation zuwarten, Muskelaufbau vor Operation erleichtert Rehab, die ernst genommen werden muss.

Schulterschmerzen, grosse einschränkung der Bewegungsfreiheit

Ich konnte vor der Operation den Arm nicht mehr ohne Hilfe anheben ,jetzt kann ich alles wieder machen. Ich spüre nur noch Wetterwechsel, ansonsten habe ich keine schmerzen mehr. Danke Herr Dr. Anderl sie haben mir wieder Lebensqualität geschenkt

leider unzufriedenstellend

Termin bei Dr. Neumaier relativ kurzfristig bekommen. Kurze Wartezeit, aber dann leider eine Schnellabfertigung. Befunde kurz angesehen und ständig der Mitarbeiterin diktiert. Mein Versuch einer Frage abgewürgt, kaum untersucht. Als ich meine Fuß hochheben sollte hat er bereits eine Spritze in der Hand gehabt und ohne weitere Frage und Erläuterung die Injektion gesetzt. Dann bekam ich eine Empfehlung für Einlagen und ein Rezept für weitere Injektionen. Ich fühlte mich abgefertigt und auch überrumpelt wegen Injektion.

Schnell, schneller, Spritze

Recht freundlich aber immer sehr gestresst, sehr kurz angebunden, wenn man nicht frägt, erfährt man auch nix. Mein Problem konnte er nicht lösen. In 9 von 10 Fällen gibt's ne Spritze und fertig.
2,9
3,0