Prim. Dr. Werner Anderl - Orthopäde Mödling 2340

Wienerstraße 2/2/3, 2340 Mödling

3,5
3,6

Kompetent

War mit meiner Tochter bei Dr. Neumaier, hatte kaum Wartezeit, er war sehr kompetent und ist gut auf meine Tochter eingegangen. Jederzeit wieder

Gutes Team

Freundlich, kompetent, Wartezeit leider manchmal zu lang

Kompetent und erfahren

Wir sind bereits seit gut zwei Jahrzehnten Patienten in der Praxis von Prim .Dr. Anderl . Das Team ist äußerst erfahren, kompetent und stets sehr freundlich . Durch eine perfekte Organisation der Patiententermine kommt es kaum zu Wartezeiten .Hervorragende Beratung und Nachbetreuung nach Schulter-und Knieoperation. Das Orthopädenteam unseres Vertrauens!!!!!!

eine echte empfehlung

super freundliches und kompetentes personal, dr. anderl ein äusserst freundlicher und höchst kompetenter arzt. mit schulterschmerzen einige termine zur abklärung, dann die entscheidung für eine op. die mehr als perfekt verlaufen ist (und darüberhinaus top organisiert war). schmerzen ade, lebensqualität retour. danke dafür!

absolut in besten Händen!

Herr Primarius Dr. Anderl hat mir im September ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Ich habe seit dem weder Schmerzen noch Probleme mit der Hüfte. Spitalsaufenthalt: 5 Tage. Nach 10 Tagen konnte ich wieder selbst Auto fahren. Besser geht's nicht !

Neues Knie-Top Orthopäde

Ich bekam Anfang September ein neues Knie ("My Kee") . Prim. Dr. Anderl hat mich persönlich operiert, war sehr zufrieden auch von ihm mit der Nachbehandlung. Hatte schon einige Op,s von Dr. Anderl und kann nur das beste von ihm sagen. War bis heute und das schon etliche Jahre mit jeder Behandlung in der Ordination mit dem gesamten Team von Prim.Dr. Anderl sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

Nach einer zuvor misslungenen Meniskus OP war Dr. Anderl derjenige, der die Situation richtig einschätzte und sofort mit den richtigen Maßnahmen darauf reagierte. Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit den Patienten. Personal sehr professionell und nett. Jederzeit wieder!

Ich fühle mich hervorragend betreut

Als Operateur hervorragende Arbeit, in der Nachbetreuung und Kontrolle motivierend

Absolut empfehlenswerter Kniespezialist. Danke Dr. Anderl!

Dr. Anderl hat meine Kniebeschwerden diagnostiziert und kompetent behandelt. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!

Kompetente und freundliche Beratung & saubere & gemütliche Räumlichkeiten - insgesamt alles top!
3,5
3,6