Dankbarkeit

Emphatische Beratung in freundlicher Umgebung, Klarheit, Verständlichkeit und Sicherheit in der Vorbereitung erleichtern die eigenen Entscheidungen.
Die Operation selbst bestens gelungen, bereits nach wenigen Wochen zurückgewonnene Beweglichkeit und Lebensqualität. Die Betreuung und Begleitung durch Dr. Kaltenbrunner während des Krankenhausaufenthaltes und die Nachbetreuung in seiner Ordination sind getragen von professioneller Kompetenz und wohltuender Menschlichkeit.
Ich finde den guten Ruf, den Dr. Kaltenbrunner genießt, mehr als bestätigt und bin sehr, sehr dankbar.

Familien Reparatur auf Extraklasse Niveau

Unsere Familie ist seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kaltenbrunner. Bei jedem einzelnen Fall in unserer Familie, stellte Hr. Dr. Kaltenbrunner sein fachliches Wissen, seine Kompetenz, sein Engagement und sein Einfühlungsvermögen unter Beweis. Wir wurden immer bestens beraten, informiert und betreut. Die Vorbesprechungen für jede OP war sehr ausführlich und verständlich, dadurch wurde jeder Zweifel aus dem Weg geräumt und alle Unklarheiten geklärt.
Die Nachbehandlungen durch das gesamte Team, erfolgten in einem sehr freundlichen, kompetenten und angenehmen Umfeld. DR. Kaltenbrunner nimmt sich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit um alles ausführlich zu besprechen. Unsere Familie kann Hr. Dr. Kaltenbrunner nur bestens und wärmstens empfehlen, er ist ein spitzen Arzt und hat uns noch nie enttäuscht.

LG, Familie Dinstl

Super zufrieden, bestens aufgehoben

Der Dr. Kaltenbrunner und sein tolles Team sind an Professionalität nicht zu topen. Mein Bänderriss im Sprunggelenk war schlimm und eine Einschränkung im Alltag, aber die positive Erfahrungen mit Dr. Kaltenbrunner waren sensationell und lassen die Verletzung schnell vergessen. Null Schmerzen bei der Operation und bei der Heilung. Super Betreuung im Spital und dann weiter in der Ordination. Durch professionelle und perfekt durchgeführte Operation spüre ich überhaupt nichts vom Implantat. Ich merke nur die Stabilität im Sprunggelenk. Ich bin echt froh das ich an den Dr. Kaltenbrunner geraten bin. „Man muss im Leben auch Glück haben und zum richtigen Arzt kommen.“
Der Dr. und sein Team sind eine menschliche Bereicherung.
Vielen Dank für alles.
Michael Hellerschmid

Knie-TEP (57)

Zustand: Sport oder körperliche Arbeiten ohne begleitende oder Schmerzen danach unmöglich.

Die Voruntersuchungen, die OP bis hin zur Nachkontrolle perfekt eingetaktet. Nach Knie-TEP bei Belastungen jedweger Art schmerzfrei.

Danke nochmals für die akkurate Umsetzung und auch für die erfahrene emotionale Unterstützung :-)

Rundum zufrieden!

Meine Mutter erhielt im März eine Knieprothese von Dr Kaltenbrunner und bereits nach 5 Wochen konnte meine Mutter wieder mit dem Auto fahren. Vor der Operation wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen und auch die Nachbetreuung verläuft zur vollsten Zufriedenheit.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team!!

Nur die besten Erfahrungen !

Dr.Kaltenbrunner ist sehr freundlich und kompetent, das gilt auch für sein Team. Operation der Hüfte links verlief perfekt. Nun geht mit Endoprothese wieder alles viel besser ! Auch die Nachbetreuung war super ! Kann Herrn Dr.Kaltenbrunner nur empfehlen !

Hurra - ich kann wieder schmerzfrei laufen !

In seiner absoluten fachlichen Kompetenz und in der Klarheit, in der er spricht , ist immer eine vertrauensvolle Fürsorge und eine Freundlichkeit in seinen Worten. Man fühlt sich gut aufgehoben- in seinem Wirken vor- während - und nach der OP. Ein kompetenter Arzt und liebevoller Menschen .

Hervorragender Orthopäde

Nach wochenlangen Schmerzen rasch einen OP Termin bekommen. Untersuchung, Beratung und die anschließende OP perfekt verlaufen. Äußerst kompetenter, freundlicher und pragmatischer Arzt. Sehr freundliches Personal in der Praxis. Habe mich super Aufgehoben gefühlt. Endlich bin ich wieder komplett schmerzfrei. Vielen Dank dafür.

Spitzen Arzt mit tollem Team

Nach perfekt durchgeführter OP endlich wieder schmerzfrei.
Danke für die rasche Hilfe!
Besonders hervorzuheben ist kompetente, pragmatische und unkomplizierte Herangehensweise von Dr. Kaltenbrunner.

Spitzenorthopäde!

Habe wegen starker Scvhmerzen in der Hüfte Dr.Kaltenbrunner kontaktiert und kurzfristig einen Termin zur Untersuchung erhalten. Operationstermin innerhalb von 10 Tagen, nach 1 Woche wieder zurück nach Hause und nach 3 Wochen Fast vollständig schmerzfrei. Nach 6 Wochen konnte ich wieder alles machen, obwohl mein Bein um 3 cm in die Länge gezogen wurde. Ein neues Lebensgefühl mit 66 dank Dr. Kaltenbrunner.