Top Diagnostiker & Chirurg

So sollten alle Ärzte sein: fachlich kompetent, verständnisvoll, einfühlsam und Kommunikation mit dem Patienten auf Augenhöhe. Absolute Empfehlung!

.....hoch zufrieden !!!

Habe Ende Oktober 2022 eine neue Hüfte bekommen.
Ab meinem ersten Besuch bei Herrn OA Dr. Kaltenbrunner war für mich bereits alles "BESTENS".
- angenehme Atmosphäre in der Ordination - ausführliche, unkomplizierte und verständliche Beratung - rascher OP-Termin - die OP erstklassig - konnte mich in kurzer Zeit schmerzfrei bewegen.
Herr OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner ist fachlich sehr kompetent, ein äußerst tüchtiger Arzt und ein sehr angenehmer Mensch.
Ich bin sehr sehr zufrieden und werde Herrn OA Dr. Kaltenbrunner gerne weiterempfehlen.

Einfach großartig!

Ich schreibe im Auftrag meiner Schwiegermutter, die keine Mailadresse hat.
Freundlicher Empfang als neue Patientin. Sehr netter, höflicher und kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit für die Probleme!!

Ich bin äußerst zufrieden!!

Habe im Oktober 2022 ein TEP am rechten Knie bekommen.
Es ist bei OA Dr.Kaltenbrunner alles top.
Von der Betreuung in der Ordination bis zur OP und der Betreuung im EKH.
Ich kann mein Knie nach 6Wochen schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkungen bewegen!!!

Knie-Gelenkersatz - sehr weiterzuempfehlen

Hr. Dr. Kaltenbrunner wurde mir von einem seiner Fachkollegen weiterempfohlen.

Vom Erstgespräch über die Operation bis hin zur Nachbehandlung in seiner Ordination hat alles perfekt geklappt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde bestimmt - wenn es soweit ist - auch bei meinem 2. Knie auf die sehr kompetente Behandlung von Hrn. Dr. Kaltenbrunner vertrauen.

Vielen Dank auch für die aufschlussreichen und sympathischen Behandlungsgespräche!

In Besten Händen

Ich habe fachliche Kompetenz , Freundlichkeit und perfekte Organisation noch nie so, wie in dieser Ordination erlebt.
6 Wochen nach einer Hüft OP bewege ich mich wieder (fast) uneingeschränkt.

Optimale Betreuung und Operation

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kaltenbrunner in Behandlung und habe mich nach eingehenden Beratungsgesprächen letztlich zur OP entschlossen und bin nunmehr begeistert. Die großartige fachliche Kompetenz des Arztes und ehrliche und freundliche Gespräche mit diesem haben mir das Patientendasein erleichtert. Die Ordi ist modern eingerichtet und das gesamte Team 1A. Vielen Dank nochmals!

OP 1A gelungen

Die OP meiner komplizierten Tibiakopffraktur nach einem Schiunfall hat Dr. Kaltenbrunner 1A gemeistert. Alles perfekt wieder zusammengewachsen. 😊
Zusätzlich zu seiner großartigen fachlichen Kompetenz, nimmt sich Dr. Kaltenbrunner auch eingehend Zeit für die persönliche Beratung und beantwortet jegliche Fragen auch für den Laien verständlich.
Ich kann Dr. Kaltenbrunner auf jeden Fall weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Hervorragender, empathischer Orthopäde

Nach Aufsuchen mehrerer potentieller Kandidat*innen für meine skiunfallbedingt (Unhappy Triad) notwendige Knieoperation habe ich mich nach der Erstbesprechung bei Dr. Kaltenbrunner wegen seiner empathischen Art, der fachlich-kompetenten Auskunft und dem Angebot eines zeitnahen OP-Termins sofort für ihn entschieden. Die OP verlief gut, die anschließende Betreuung zu meiner völligen Zufriedenheit. Mein Genesungsverlauf zeigt die erhofften und erwarteten Fortschritte. Ich kann Dr. Kaltenbrunner nur wärmstens empfehlen!

Dankbarkeit

Emphatische Beratung in freundlicher Umgebung, Klarheit, Verständlichkeit und Sicherheit in der Vorbereitung erleichtern die eigenen Entscheidungen.
Die Operation selbst bestens gelungen, bereits nach wenigen Wochen zurückgewonnene Beweglichkeit und Lebensqualität. Die Betreuung und Begleitung durch Dr. Kaltenbrunner während des Krankenhausaufenthaltes und die Nachbetreuung in seiner Ordination sind getragen von professioneller Kompetenz und wohltuender Menschlichkeit.
Ich finde den guten Ruf, den Dr. Kaltenbrunner genießt, mehr als bestätigt und bin sehr, sehr dankbar.