Top Orthopäde und Operateur!

Nach einer misslungenen AC Gelenk Operation wurde mir Dr. Kaltenbrunner empfohlen. Nach ausführlicher Besprechung der anstehenden Operation wurde diese zeitnahe erledigt. Durch eine Sehnentransplantation konnte Dr. Kaltenbrunner mein AC Gelenk wiederherstellen. Nach 3 Monaten war ich beschwerde- und schmerzfrei. Mir bleibt nur eines noch zu sagen. DANKE und tolle Arbeit !

So geht das!

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten (innerhalb 2 Werktage) und konnte mir somit eine zweite Meinung einholen, da mir beim ersten Orthopäden sprichwörtlich der Teufel an die Wand gemalt wurde.

Anmeldung ging Ruck-Zuck, nach 10min Wartezeit und gut gefüllter Praxis nahm sich Dr. Kaltenbrunner über 20min Zeit für meine Sorgen, Untersuchung und therapeutische Maßnahmen. Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und habe heute am Folgetag nahezu keine Schmerzen mehr.

Fazit: Top-Arzt, sehr sympatisch und einfühlsam!

„1x vertraut - für IMMER zufrieden“ !!

1984 - schwerer Autounfall
2018 - neues Knie links
Dank der Mithilfe - Dr. Kaltenbrunners - fahre ich jetzt wieder Rad und mein Bein ist wieder „gerade“ !!

Der freundlichste und kompetenteste Arzt

Nach erfolglosem Besuch in einer anderen orthopädischen Praxis kam ich nach intensiver Suche zu OA Dr. Kaltenbrunner.
Wie in den Bewertungen schon zu lesen war, eine sehr schöne, gut klimatisierte Praxis, mit Wohlfühleffekt.
Das Team stets freundlich, immer ein wundervoller Blumenstrauß am Empfang und kurze Wartezeit auf den Termin.
OA Dr. Kaltenbrunner ist für mich überaus kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich und ist humorvoll.
Auch das ganze Team im Krankenhaus war sehr freundlich und bemüht.
Ich konnte 1 Tag nach dem Eingriff am Knie, beschwerde- und schmerzfrei nach Hause gehen.
Für mich die 1. Adresse bei Gelenksproblemen!!!

Sehr Kompetent

Sehr Kompetent und sehr nett. Auch das ganze Team sehr zuvorkommend.

Einfach Top

Am 3.8.2021, wurde ich von Dr. Kaltenbrunner an der linken Hüfte operiert und habe ihn als Toporthopäden kennen und schätzen gelernt. Ob im Krankenhaus oder in seiner Praxis er gestaltet jeden Besuch fachlich und menschlich auf höchstem Niveau. Er erklärt Befunde auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit für Fragen. Ein großes Kompliment an sein Topteam. Bei orthopädischen Problemen gibt es für mich nur eine Adresse: Dr. Kaltenbrunner

Fachärztlich & menschliches höchstes Niveau

Ich habe bei meinen Besuchen Dr.Kaltenbrunner als einen Toporthopäden auf höchstem Niveau erleben dürfen. Er erklärt jeden Befund auf Augenhöhe und verfügt über höchste Expertise. Außerdem gestaltet er jeden Besuch auch zwischenmenschlich so, dass man sich sofort wohlfühlt. Herauszuheben ist auch sein äußert nettes und kompetentes Personal.

Schmerzen bei der Achillessehne

Ich hatte monatelang Schmerzen in der Achillessehne die immer schlimmer wurden. Ich kontaktierte Orthopäden die mir nicht helfen konnten und mir nur riesen mit dem Laufen aufzuhören.
Nach dem ersten Besuch bei Dr.Kaltenbrunner war ich schmerzfrei, nun sind nur noch zwei Behandlungen erforderlich.
Ich gehe ungern zu Ärzten nur Dr. Kaltenbrunner ist die Ausnahme: Freundlich, kompetent und interessiert vom Schalter bis in die Ordination.

Sehr sympathisch, menschlich und exzellenter Chirurg

Habe mich von Herrn Dr. Kaltenbrunner wegen eines dorsalen Fersensporn operieren lassen. Ich bekam einen raschen OP Termin und alles verlief bis hin zur Nachbehandlung wunderbar. Auch das Team in der Ordination ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde Herrn Dr. Kaltenbrunner nur weiter empfehlen.

Exzellenter Orthopäde und Chirurg

Wurde im März an beiden Knien, innen und außen Meniskus operiert, konnte am nächsten Tag fast beschwerdefrei gehen und nach drei Tagen ohne jegliche Schmerzen. Einfach perfekt. In der Ordination sehr freundliches und professionelles Team. Lasse mich bei orthopädischen Problemen nur noch von Dr. Kaltenbrunner behandeln.