[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Alexander Grübl

Perfekte fachliche Betreuung

5,0
Ich habe mich von Anfang an fachlich bestens betreut/beraten gefühlt. Dr. Grübl bietet - in bester Kombination mit seiner Assistentin - ein perfektes Service hinsichtlich Beratung, Betreuung vor/während/nach einer OP . Er findet auch immer auch noch Zeit für ein persönliches und humorvolles Gesprach ! Weniger anzeigen

DER Orthopäde meines Vertrauens!

5,0
Ich kenne Hrn. Dr. Grübl schon seit vielen Jahren! Eigentlich schon seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin am AKH, wo er Lehrarzt bei uns war. (1997-2000).
Wir Studenten konnten damals dankbar sein über das Engagement mit dem wir von ihm betreut wurden!
Tonnen kopierter Skripten, Demonstrationen auf der AKH Ortho und zahlreiche Filme und Overheadfolien begleiteten uns im Unterricht!
Genauso korrekt, bemüht und empathisch behandelt er Patienten als Arzt!!
Ich wurde zwar keine Orthophysio, sondern Schlaganfalltherapeutin, aber auch bei mir beginnt nun das Gebein zu krachen.
Und als Person von Fach, gibt es nur einen TOP Orthopäden für mich- Dr. Grübl.
Fachwissen- Ruhe und Mitmenschlichkeit reichen sich hier die Hand!
Herzlichen Dank, Claudia Strich, als aktuelle Patientin :-)



Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.