Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online einfach über diesen Link:

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

• Donnerstag Geschlossen

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Dr. Florian Domaszewski nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf alle Anliegen in Ruhe ein und erklärt sehr kompetent und verständlich seinen Fachbereich. Damit schafft er sofort eine vertrauenswürdige Basis. Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Dr. Domaszewski ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen und Anliegen gerne ein und nimmt sich dafür ausreichend Zeit.

Geht mit älteren Patienten sehr einfühlsam um.

Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt genau und verständlich.
Fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Top!!

Sehr zu empfehlen! Kompetent, nimmt sich Zeit alles zu erklären, geht sehr auf die Fragen/Anliegen ein und generell ein sehr sympathisch. Man fühlt sich wohl

Einfach perfekt

Absolut empfehlenswert, ein fantastischer, einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und der 100 prozentig genau und gewissenhaft arbeitet. Bin mit meinem neuen Knie sehr glücklich.