Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden.

• Schwedisch

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

ein toller Arzt - menschlich und kompetent

Hr. Dr. Domaszewski hat mich von der ersten Begegnung an Ernst mit meinen Beschwerden genommen und jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Gleich beim Erstkontakt war eine Punktion meines extrem geschwollenen und schmerzhaften Knies notwendig (ohne Schmerzen, es blieb nur ein kleiner Punkt von der Nadel sichtbar). Ein Röntgen- und MRT-Termin wurden von ihm kurzfristig organisiert, um eine genaue Diagnose zu ermöglichen. Einige Monate später wurde ich von Hrn. Dr. Domaszewski erfolgreich operiert. Wieder wurde mir alles genau erklärt und auch die Nachbetreuung war erstklassig.
Ich kann Hrn. Dr. Domaszewski nur bestens empfehlen.

Probleme mit dem rechten Knöchel

Wurde sehr nett behandelt, die Probleme besprochen und weitere Schritte eingeleitet ( Röntgen)

Kompetent und aufmerksam

Bisher war jeder Besuch und auch meine Schulter OP positiv

Kompetent

Herr Dr. Domaszewski ist auf seinem Fachgebiet sehr kompetent. Er nimmt sich die Zeit und hört zu; leitet weitere diagnostische Schritte ein und erklärt verständlich die weiteren Behandlungsschritte. Bei meinem zweiten Termin waren alle Untersuchungen abgeschlossen und die weitere Vorgehensweise stand fest.

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Domaszewski bereits von früheren Konsultationen und kann ihn als kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.