Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online einfach über diesen Link:

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

• Donnerstag Geschlossen

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Herr Dr. Domaszewski ist nicht nur ein kompetenter Orthopäde, sondern auch sehr nett, so dass man sich sehr wohl fühlt in seiner Ordination. Er nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patienten und erklärt alles ganz genau, dass man sich auch als Laie auskennt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Abschließend möchte ich auch die Damen am Empfang lobend erwähnen.

Empfehlenswert!!

Ich schätze seine Kompetenz und sein Fachwissen am neuesten Stand der Medizin und die Art und Weise, wie er Dinge klar und verständlich erklärt, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen

Super Betreuung und toller Arzt

Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Dr.Domaszewski in der Ordination und sehr zufrieden kompetent freundlich genaue und exakte Diagnose gestellt für eine bevorstehende Op wurde von Herrn Dr.alles organisiert fühle mich gut aufgehoben

Alles super!

Sehr freundlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau, sodass man es auch als Laie versteht. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr geehrter Herr Dr. Domaszewski

Ich möchte mich sehr herzlich für die großartig durchgeführte Schulter-OP bedanken. Als Patient fühlte ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.