Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online einfach über diesen Link:

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Kompetente Behandlung

Nach wiederholten Beschwerden in Beinen und Füßen hat sich Herr Dr. Domaszewski Zeit genommen und mir ausführlich und verständlich erklärt, was die Schmerzen verursacht und eine alternative Therapie zu einem chirurgischen Eingriff empfohlen.

Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert

Super kompetenter, freundlicher und fachlich ausgezeichneter Arzt der sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch nimmt. Auch für die Nachbehandlung nimmt er sich genügend Zeit und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

He made my day

Ausgezeichneter Arzt, kompetent, einfühlsam und freundlich. Er hat mir alles genau erklärt und meine Befürchtungen waren innerhalb von zehn Minuten verflogen. Ich kann nicht nur ihn weiterempfehlen sondern auch das bestens organisierte Sekretariat/Empfang. Funktioniert so, wie man sich das wünscht.

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Bin sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Kann man nur weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt

Nett, einfühlsam, kompetent, sorgfältig und sehr entgegenkommend. Hat mich gut über meine Beschwerden aufgeklärt und mir weitergeholfen. Auch Personal beim Empfang und Ambiente/Ordination ausgezeichnet. Werde Dr. Domaszewski ganz sicher weiterempfehlen!