Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Verbesserte Ordinationszeiten: Montag 13.00 – 17.00 Uhr und Donnerstag 15.30 – 19.00 Uhr.

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

- Freundliche, familiäre und persönliche Betreuung im orthopädischen Kompetenzzentrum „Orthopädie Mariahilf“, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

Sie können ab sofort Termine per Telefon 01 / 523 47 26 (erreichbar Mo – Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder online (Link: https://patient.latido.at/arzt/Dr._Florian_Domaszewski) buchen.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online (Link: https://patient.latido.at/arzt/Dr._Florian_Domaszewski) über unsere Homepage.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden.

• Schwedisch

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Bester Arzt!

Ich bin seit 2019 in Behandlung bei der Hrn. Dr. Domaszewski. Er ist sehr freundlich kompetent und nimmt sich viel Zeit um die Diagnose gut zu erklären. Organisiert schnell einen Röntgen- und MR Termin, was ich super finde. Ich kann Herrn Dr. Domaszewski nur weiter empfehlen. Für mich der beste Orthopäde und Arzt!

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit

Ich bekam kurzfristig einen Termin und der Grund waren starke Schulterschmerzen. Er hat sich die Zeit genommen mir seine Diagnose zu erklären und hat mir sehr gleich einen MR und Röntgen Termin arrangiert, beim 2. Termin hat er mir die Bilder und den Befund gut erklärt und ich war beruhigt das es gut behandelbar ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Top !!!!

Herr Dr. Domaszewski ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich, was bei der OP gemacht wird. Och habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an Herrn Dr. Domaszewski wenden!

Wenn Orthopäde, dann Dr. Domaszewski

Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt verständlich erklärt, was Sache ist

Beide Daumen hoch

Herrn Dr. Domaszewski kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm, sein ärztliches Fachwissen ist top.