Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online einfach über diesen Link:

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Ringbandspaltung

Wunderbarer Arzt, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Wurde vor dem Eingriff und auch danach bestens betreut! Empfehle Hr. Dr. Domaszewski sehr gerne weiter.

Hüftprothese

Ein ausgezeichneter Operateur, der seine Patienten einfühlsam betreut

Schulterproblem

Hr. Dr. Domaszewski ist äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich bestens betreut und ist es auch!

Meniskus

Hr. Dr. Domaszewski ist ein äußerst freundlicher Mensch, der dem Patienten mit seiner einfühlsamen Art das Gefühl gibt, dass alles nicht so schlimm ist und wieder gut wird. Dabei ist er nicht überheblich, sondern erklärt sehr präzise was nicht stimmt und was er dagegen unternehmen wird. Ich habe mich in den besten Händen empfunden und kann Hr. Dr. Domaszewski nur wärmstens empfehlen.

Schulterprobleme gelöst

Ich war bei Dr. Domaszewski in Behandlung, da mich seit mehreren Monaten Schmerzen in der rechten Schulter quälten. Nach erfolgter Konsultation, erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine MRT Untersuchung. Die Befunde wurden danach mit mir ausführlich besprochen und ein Behandlungsplan inkl. Physiotherapieeinheiten ausgemacht. Nach 6 Wochen war alles wieder beim Alten und ich war schmerzfrei. Top Behandlung.