Margaretenstraße 116/EG, 1050 Wien  Route planen
Wenn Sie mit dem Auto zu uns fahren, sollten Sie wissen, dass im 5. Bezirk eine flächendeckende Kurzparkzone gilt (Mo-Fr 09:00-22:00). Parkplätze in der direkten Umgebung sind in der Regel gut verfügbar.

Bei Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich die Anreise mit der U-Bahn U4 bis zur Station Margaretengürtel oder Pilgramgasse, von dort ausgehend benötigen Sie ca. 5-10 min. zu Fuß. Es besteht auch die Möglichkeit der Anreise mit den Buslinien 12A, 14A und 59A.

Herzlich Willkommen bei OrthoTraumaWien

Willkommen bei OrthoTraumaWien, unserer neuen Wahlarztordination für Orthopädie, Traumatologie und Physiotherapie in Wien Margareten.

Wir sind ein innovatives, dynamisches und motiviertes Team von Fachärzten und Physiotherapeut_innen und bieten sowohl konservative als auch operative Therapien des gesamten Bewegungsapparates an. Von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung erhalten Sie alles aus einer Hand.

Unser Leitsatz lautet „Hilfe, die bewegt“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie fit, mobil und schmerzfrei durchs Leben zu führen. Dabei arbeiten wir stets als Team, um Ihnen zielgerichtet die bestmögliche Behandlung – angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse – bieten zu können.

Herzlich Willkommen bei OrthoTraumaWien

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr zu empfehlen

Dr. Komjati ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er hat eine sehr ruhige, unaufgeregte Art, sodass man sich bei ihm in guten Händen fühlt. Als ich vor zwei Jahren Probleme mit meinem Knie hatte, konnte er mir sehr gut helfen. Da ich jetzt an Rückenschmerzen leide, bin ich wieder in Behandlung und sehr zufrieden. Man merkt, dass Dr. Komjati sehr kompetent ist. Dass er mit Patienten auf Augenhöhe spricht, ist ein großes Plus.

Vorbildlich

Mein Erstbesuch:
-Freundlicher Empfang mit Angebot eines Getränks (gut bei Hitze)
-Fachlich und menschlich kompetentes Arztgespräch auf Augenhöhe mit Diagnose Verstauchung genau erklärt anhand Modellhand und Verordnung Röntgen
-Einschieben kurzfristiger Zusatztermin
-Klarer Plan zur weiteren Vorgehensweise
Fazit: sollte künftig was Orthopädisches sein, gehe ich wieder zu Ortho Trauma Wien Praxis und Dr. Komjati

Sehr freundlich und sehr gute Behandlungsmethoden!

War sehr zufrieden mit den Behandlungen in der Praxis. Habe sehr gute Erfahrungen mit der Stoßwellentherapie beim Herrn Dr. Komjati gemacht ! Sehr empfehlenswert!

Großartige fachliche Kompetenz und Behandlung

Nach einem regelrechten Untersuchungsmarathon konnte mir Dr. Komjati als erstes Facharzt eine valide Diagnose stellen und mich mit höchster Fachkompetenz korrekt behandeln. Nach drei Sitzungen war meine Problematik wie durch Zauberhand verschwunden. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm gesteigert. Das werde ich Dr. Komjati nie vergessen!
Meine vollste Weiterempfehlung für diesen großartigen Arzt!
Dr. Micha Komjati - Orthopäde Wien 1050
Dr.Komjati
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!