Dr. Lukas Greiner

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Leystraße 155/14, 1020 Wien
Leystraße 155/14, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination!

Als Orthopäde und Unfallchirurg bin ich auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates spezialisiert.
Schwerpunkte: Sportverletzungen, Schulterchirurgie, Stoßwellenbehandlung.

Kompetenz und Empathie sind für mich selbstverständlich!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination!

Schwerpunkte: Sportverletzungen, Schulterchirurgie, Stoßwellenbehandlung.

Kompetenz und Empathie sind für mich selbstverständlich!

• Privat

• Privat

Kompetent und sympathisch - Empfehlenswert!

Ich war mit einem Tennisarm bei Hrn. Dr. Greiner. Von der Terminfindung, über die Diagnose bis hin zur Behandlung hat alles super gepasst.
Hr. Dr. Greiner hat sich Zeit genommen sich die Beschwerden anzuhören, hat Fragen gestellt (seit wann, was gemacht, überprüft wo der Schmerz sitzt) und hat rasch eine für mich verständliche Diagnose (inkl. möglicher Ursachen) gestellt. Nach der Diagnose wurden die Behandlungsoptionen ausführlich erklärt und dann auch gleich mit der Behandlung (Stoßwellentherapie) begonnen.
Nach der Behandlung gab er mir noch Tipps für die "Nachversorgung" um einen maximalen Nutzen zu erzielen.

Neben seiner fachlichen Kompetenz ist Hr. Dr. Greiner ein sehr empathischer wie auch sympathischer Arzt, der eine angenehme Arzt - Patienten Atmosphäre schafft.
Eine klare Empfehlung!!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich von Dr. Lukas Greiner wegen einer Kalkschulter behandeln lassen und ihn dabei als sehr sachkundig erlebt. Er ist auf meine Fragen gut eingegangen und hat auch bei der Behandlung in Abstimmung auf meine Schmerzen sehr gut reagiert. Bezüglich meiner Schmerzen im Vorderfuß hat er sich während einer Therapiesitzung zur anderen überlegt, was mir noch helfen könnte und mir dann einen neuen Therapievorschlag gemacht. Alles in allem sehr sympathisch und kompetent!

Kompetent, Einfach, freundlich

Schnelle und unkomplizierte Termin Findung. Keine Wartezeit. Einfach und Verständliches Gespräche über Diagnose und Therapie. Parkplatz Mangelware.

Tolles Ergebnis!

Ich habe Herrn Dr.Greiner wegen meinen anhaltenden Ellenbogenschmerzen aufgesucht (Tennisarm). Mit Hilfe der Stoßwellentherapie konnten meine Beschwerden erfolgreich behandelt werden. Vielen Dank!

Sehr freundlich, engagiert und kompetent

Hr. Dr. Greiner konnte mir sehr rasch helfen, eine Diagnose erstellen und eine passende Behandlung durchführen. Er hat die Behandlung perfekt an meinen beruflichen Alltag (Selbstständig) angepasst und mir immer alles verständlich erklärt. Dank ihm ist mein Knochenmarksödem innerhalb weniger Wochen deutlich besser geworden und ich bin inzwischen wieder schmerzfrei. Die Praxis ist sehr modern, einladend und großzügig gestaltet. Ich kann Hr. Dr. Greiner nur bestens weiterempfehlen!