Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lukas Greiner

Kompetent und sympathisch - Empfehlenswert!

Ich war mit einem Tennisarm bei Hrn. Dr. Greiner. Von der Terminfindung, über die Diagnose bis hin zur Behandlung hat alles super gepasst.
Hr. Dr. Greiner hat sich Zeit genommen sich die Beschwerden anzuhören, hat Fragen gestellt (seit wann, was gemacht, überprüft wo der Schmerz sitzt) und hat rasch eine für mich verständliche Diagnose (inkl. möglicher Ursachen) gestellt. Nach der Diagnose wurden die Behandlungsoptionen ausführlich erklärt und dann auch gleich mit der Behandlung (Stoßwellentherapie) begonnen.
Nach der Behandlung gab er mir noch Tipps für die "Nachversorgung" um einen maximalen Nutzen zu erzielen.

Neben seiner fachlichen Kompetenz ist Hr. Dr. Greiner ein sehr empathischer wie auch sympathischer Arzt, der eine angenehme Arzt - Patienten Atmosphäre schafft.
Eine klare Empfehlung!!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich von Dr. Lukas Greiner wegen einer Kalkschulter behandeln lassen und ihn dabei als sehr sachkundig erlebt. Er ist auf meine Fragen gut eingegangen und hat auch bei der Behandlung in Abstimmung auf meine Schmerzen sehr gut reagiert. Bezüglich meiner Schmerzen im Vorderfuß hat er sich während einer Therapiesitzung zur anderen überlegt, was mir noch helfen könnte und mir dann einen neuen Therapievorschlag gemacht. Alles in allem sehr sympathisch und kompetent! Weniger anzeigen