Univ.Doz. Dr. Willibald Gerschlager

• Palliativmedizin

• Neurologie

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Dr.Gerschlager ist höflich, kompetent u, einfühlsam zum Patient

Mein Mann ist an einem sekundären Parkinson-Syndrom erkrankt. Dr. Gerschlager nahm sich Zeit für den Patient d.h. für die Untersuchung und hat alle Befunde sorgfältig gelesen und dann ein Gespräch mit ihm geführt. Mein Mann hat großes Vertrauen zu fühlt sich gut aufgehoben. Leider gibt es nicht viele Ärzte mit dieser Auffassung!
Ich bzw. mein Mann können diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Neuro Behandlung

sehr kompetent ,super Arzt.

Ein Experte - 1 Besuch (!) genügte bez. meiner Migräne

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei Herrn Dr. Gerschlager aufgrund meiner Migräne Anfälle, welche ab und an auftreten und wollte nicht mehr so starke Schmerzmittel hierfür einnehmen. Es wurde eine ausführliche Amnese gemacht, ein Befund gestellt und entsprechend ein adäquates Mittel für mein Problem verordnet, wo ich nur bestätigen kann, dass es hervorragend hilft und der gute Herr Dr. 100 % richtig lag mit seiner Diagnose! Seine Arbeitsweise ist sehr exakt, er ist sehr aufmerksam und auch sehr einfühlsam gegenüber dem Patienten. Man kommt sich nicht wie eine Nummer auf einer Warteliste vor, sondern wie eben ein Patient, der einen guten Arzt benötigt, da körperliche Beschwerden vorliegen.

Lieber Herr Dr. Gerschlager, vielen lieben Dank für Ihre rasche und sehr gute Hilfe damals! Es war für mich eine Investition in meine Gesundheit, welche ich bis dato nicht bereue! Sie sind ein hervorragender Neurologe in meinen Augen und ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.

Dankeschön!

Mit besten Grüßen
Harald Hager

Hier ist man in besten Händen

Hr.Univ.Doz.Dr. Gerschlager zeichnet sich durch hohes Einfühlungsvermögen und exzellente Fachkompetenz aus. Ich bin nun schon seit über zwei Jahren seine Patientin und fühle mich bestens aufgehoben.
Weiters ist die Betreuung in der Ordination durch die Assistentin(nen) überaus freundlich und zuvorkommend.