DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)
Straßenbahn Linie 2 Mayssengasse (5 Minuten zu Fuß)
UBahn U6 Alser Straße und Straßenbahn Linien 43
Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Willkommen in meiner Ordination für NEUROLOGIE Geriatrie/Palliativmedizin und Allgemeinmedizin!

Seit mehr als 6 Jahren stehen Sie im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen medizinischen Betreuung.
Bitte um Voranmeldung, da eine ruhige und gut geplante Untersuchung und Beratung Zeit benötigen.

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihrer Nervenleiden, Schmerzen, chronischen neurologischen Erkrankungen und Sorgen um Ihr Wohlergehen. Mediznische Atte-ste, Beratungen für Vorsorgevollmachten, Nachsorge nach einem Krankenhausaufenthalt werden angeboten. Das Demenz Screening (MMSE Test) für die Weiterverordnung von Antidementiva wird auch im Rahmen eines Hausbesuchs offeriert.

CORONA - PSYCHOSOMATIK - BERATUNG - SPÄTSYMPTOME
Beratung am letzten Stand der Medizin und psychosomatische Behandlung des Symptomen Komplexes:
Gemeinsam können wir Ihre Sorgen um Ihre Gesundheit im Zusammenhang mit dem Thema Corona und neurologische Spätfolgen erörtern.

Termine für Ordination, Hausbesuche, Beratung für Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und Atteste bitte über meine Homepage / Docfinder buchen.

CORONA - PSYCHOSOMATIK - BERATUNG - SPÄTSYMPTOME

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage!

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

Aktuelle Bewertung von DrDr Remmel

Dr.Remmel ist für meine demenzkranke Frau und mich eine wirkliche Unterstützung, die jederzeit mit klaren und hilfreichen Beratungen zur Verfügung steht.

Sehr empfehlenswerte Wahlärztin!

Fr. Dr. Remmel war immer bei der Diagnose sehr genau und kompetend. Durch ihr einfühlsames und freundliches Wesen hat sie auch bei meinen Eltern trotz Demenzerkrankung sehr schnell Vertrauen gewinnen können und ist in unserem Haus ein gern gesehener Gast.
Ich kann Fr. Dr. Remmel nur jeden empfehlen, der Angehörige mit Demenz hat oder selbst betroffen ist. Eine von mir nicht mehr weg zu denkende Stütze in der Betreuung meiner Eltern!

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Nimmt sich wirklich Zeit für einen! Termine gibt es auch sehr schnell. Große Empfehlung, ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben!

Kompetente und genaue Untersuchung bei Hausbesuch

Frau DDr. Remmel vermittelt Vertrauen und Sachkenntnis. Erklärt alles so, dass man es auch versteht.

Kompetent und einfühlsam - dem Patienten UND der Familie gegenüber

Nahm sich Zeit für meine Mutter, nahm sie Ernst, traf keine vorschnellen Schlüsse, hat alles mit uns Kindern im Nachgang besprochen, antwortet sehr rasch auf Mails und ruft zurück. Aufgrund ihrer Erfahrungen sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.