DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)
Straßenbahn Linie 2 Mayssengasse (5 Minuten zu Fuß)
UBahn U6 Alser Straße und Straßenbahn Linien 43
Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Willkommen in meiner Ordination für NEUROLOGIE Geriatrie/Palliativmedizin und Allgemeinmedizin!

Seit mehr als 6 Jahren stehen Sie im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen medizinischen Betreuung.
Bitte um Voranmeldung, da eine ruhige und gut geplante Untersuchung und Beratung Zeit benötigen.

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihrer Nervenleiden, Schmerzen, chronischen neurologischen Erkrankungen und Sorgen um Ihr Wohlergehen. Mediznische Atte-ste, Beratungen für Vorsorgevollmachten, Nachsorge nach einem Krankenhausaufenthalt werden angeboten. Das Demenz Screening (MMSE Test) für die Weiterverordnung von Antidementiva wird auch im Rahmen eines Hausbesuchs offeriert.

1x im Jahr ladet Sie Ihre Sozialersicherung zur KOSTENLOSEN VORSORGEUNTERSUCHUNG ein.
Für Vorsorgeuntersuchungen habe ich einen Vertrag zur Direktverrechnung mit der ÖGK, BVAES und SVS.

Termine für Ordination, Hausbesuche, Beratung für Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten  und Atteste bitte über meine Homepage / Docfinder  buchen.

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage!

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Remmel lernte ich bei einem Hausbesuch bei meiner Mutter kennen.
Sofort gefiel mir, wie sie fachl. höchst kompetent, mit viel Geduld und Verständ-
nis meiner Mutter begegnete. Nach dem Tod meiner Mutter hatte ich mit phys. und psych. Problemen zu kämpfen. Bei jedem Termin,der außergewöhnlich
pünktlich wahrgenommen wurde,nahm sich Dr. Remmel viel Zeit,fragte oft nach,ging sehr ins Detail.Mehrere Untersuchungen waren notwendig,dabei
machte mir ihre Empathie und fürsorgliche,hilfsbereite Art und Weise sehr viel Mut!Jeden Arztbesuch verlasse ich gestärkt und mit mehr Kraft. Keine noch so gute Beschreibung wird Frau Dr. Remmel gerecht: eine herausragende Ärztin!

Die beste Ärztin die man sich wünschen kann!!

Bin erst seit kurzem Patientin von Frau Dr. Remmel, aber ich kann mit sehr gutem Gewissem sagen, dass ich endlich die richtige Ärztin gefunden habe. Sie nimmt sich Zeit und gibt nicht auf, egal wie "banal" oder "unwichtig" sich etwas anhört oder von anderen Ärzten beurteilt wurde - alles wird ernst genommen und auf dem Grund geprüft. Kann sie jedem empfehlen, ob jung oder alt . Eine Ärztin der man 10000% vertrauen kann !!

Hausbesuch wegen Demenzerkrankung

Super ! Klingt sehr nett, und man wird persönlich angerufen.
Weiteres NACH dem hausbesuch bei meiner Familie.

Großartige Ärztin, sehr genau und einfühlsam

Ich war für einen Gesundheitscheck und zur Abklärung eines mich beunruhigenden Befundes bei Frau DDr. Remmel. Bei meinem Termin hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um meine vergangenen Befunde ganz genau durchzugehen und mit mir zu besprechen und dabei eine sehr freundliche, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. All meine Fragen konnten teilweise bereits im Gespräch und teilweise nach erfolgten Untersuchungen vollständig geklärt werden. Wirklich eine großartige Ärztin mit umfangreichem Wissen und viel Empathie, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Kompetent und Menschlich

Fr. Dr: Remmel hat uns immer in auch für Laien verständlichen Worten ihre Diagnose erklärt. Wir haben uns immer fachlich und menschlich hervorragend Betreut gefühlt.
So sollten alle Ärzte sein !