DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)
Straßenbahn Linie 2 Mayssengasse (5 Minuten zu Fuß)
UBahn U6 Alser Straße und Straßenbahn Linien 43
Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Willkommen in meiner Ordination für NEUROLOGIE Geriatrie/Palliativmedizin und Allgemeinmedizin!

Seit mehr als 6 Jahren stehen Sie im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen medizinischen Betreuung.
Bitte um Voranmeldung, da eine ruhige und gut geplante Untersuchung und Beratung Zeit benötigen.

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihrer Nervenleiden, Schmerzen, chronischen neurologischen Erkrankungen und Sorgen um Ihr Wohlergehen. Mediznische Atte-ste, Beratungen für Vorsorgevollmachten, Nachsorge nach einem Krankenhausaufenthalt werden angeboten. Das Demenz Screening (MMSE Test) für die Weiterverordnung von Antidementiva wird auch im Rahmen eines Hausbesuchs offeriert.

CORONA - PSYCHOSOMATIK - BERATUNG - SPÄTSYMPTOME
Beratung am letzten Stand der Medizin und psychosomatische Behandlung des Symptomen Komplexes:
Gemeinsam können wir Ihre Sorgen um Ihre Gesundheit im Zusammenhang mit dem Thema Corona und neurologische Spätfolgen erörtern.

Termine für Ordination, Hausbesuche, Beratung für Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und Atteste bitte über meine Homepage / Docfinder buchen.

CORONA - PSYCHOSOMATIK - BERATUNG - SPÄTSYMPTOME

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage!

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

Ein Arztgespräch, wie es sein soll!

Frau Dr. Remmel geht auf den Patienten ein und gibt einem großes Vertrauen.

Ohne Sorgen die Ordination verlassen

Tolle Ärztin die alle sorgen wegnimmt und sich ausführlich Zeit nimmt für das Anliegen. Nach einem Jahr von Arzt zu Arzt war hier das erste mal dass ich mit gutem Gewissen gehen konnte und alle sorgen los war. Kann ich nur herzlichst empfehlen.

Menschliche und fachliche Professionalität

Frau DDr. Remmel hat sich für meine Mutter sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt den Sie mit ihr durchgehen wird, vorher erklärt. Frau DDr. Remmel hat auf Wunsch meiner Mutter die Untersuchung auf Englisch durchgeführt. Auch diverse Fragen wurden ausführlich beantwortet. Anfragen per Mail wurden ebenfalls am selben Tag beantwortet.
Meine Mutter und ich haben uns in der Ordination von Beginn an wohl gefühlt.
Ich danke Frau DDr. Remmel für Ihre Zeit und kann Sie wärmstens empfehlen.

Sehr aufmerksam

Frau Dr. Remmel ist definitiv im digitalen Zeitalter angekommen, die elektronische Kommunikation funktioniert so gut wie bei sonst keinem. Von der Terminbestätigung bis zur Termin-Erinnerung funktioniert ALLES bestens, das ist wahnsinnig angenehm. Meine Termine erledigte sie stets zügig und gezielt, ohne langes hin & her. Außerdem habe ich noch nie zuvor solch eine reinliche Ordination gesehen. Danke!

Erfrischender Hausbesuch mit tollen Tipps

DDr. Remmel nimmt sich einerseits viel Zeit beim Hausbesuch und bringt andererseits viele gute Tipps für bessere Pflege und Betreuung für meine betagte, nicht mehr mobile Mutter mit. Sie punktet sowohl durch Fachkenntnis als auch durch ihre praktische berufliche Erfahrung mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen.