DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)
Straßenbahn Linie 2 Mayssengasse (5 Minuten zu Fuß)
UBahn U6 Alser Straße und Straßenbahn Linien 43
Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Willkommen in meiner Ordination!

Seit vielen Jahren stehen Sie im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen medizinischen Betreuung.
Bitte um Voranmeldung, da eine ruhige und gut geplante Untersuchung und Beratung Zeit benötigen.

Gemeinsam nehmen wir uns Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihrer Nervenleiden, Schmerzen, chronischen neurologischen Erkrankungen und Sorgen um Ihr Wohlergehen. Die Besprechung in leicht verständlicher Sprache von Befunden, Medikamenten und Therapien sind Teil meines Angebots. Mediznische Atteste, Beratungen für Vorsorgevollmachten, Nachsorge nach einem Krankenhausaufenthalt und Besprechung Ihrer psychosomatischen Krankheitsbilder werden angeboten Das Demenz Screening (MMSE Test) für die Weiterverordnung von Antidementiva und eine Beratung für Angehörige chronischer Kranke sind Teil des Angebots.

PSYCHOSOMATIK - BERATUNG - SPÄTSYMPTOME VON NEUROLOGISCHEN KRANKHEITEN
Beratung am letzten Stand der Medizin und psychosomatische Behandlung des Symptomen Komplexes:
Gemeinsam können wir Ihre Sorgen um Ihre Gesundheit  und neurologische Spätfolgen klinisch und diagnostisch erörtern.

Termine  bitte über meine Homepage / Docfinder buchen. www,remmel-neurologin.at

Willkommen in meiner Ordination!

PSYCHOSOMATIK - BERATUNG - SPÄTSYMPTOME VON NEUROLOGISCHEN KRANKHEITEN

Termine  bitte über meine Homepage / Docfinder buchen. www,remmel-neurologin.at

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage!

• Neurologie

• Palliativmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Yvetta Zakarian - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Yvetta Zakarian

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3425615,48.2222903]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Christoph Scherer - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Christoph Scherer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332826,48.21636]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
Dr. Barbara Stadler - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Barbara Stadler

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.341198,48.226852]) ]] km)
Dr. Wolfgang Schweizer - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Wolfgang Schweizer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.329997,48.2178]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof - Frauenärztin Wien 1090

OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
Dr. Rudolf Babits - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Rudolf Babits

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337623,48.220164]) ]] km)
Dr. Daryoush Afshar-Ebrahimi - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Daryoush Afshar-Ebrahimi

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.32808,48.22174]) ]] km)
Dr. Amin Watti - Praktischer Arzt Wien 1160

Dr. Amin Watti

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.316725,48.219622]) ]] km)
Dr. Bernd Schrutz - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Bernd Schrutz

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.330186,48.214133]) ]] km)
Dr. Eva Maria Wenninger - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Eva Maria Wenninger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.333533,48.218252]) ]] km)
Dr. Peter Machatschek - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Peter Machatschek

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.321277,48.219041]) ]] km)
Dr. Karl Heinz Pichler - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Karl Heinz Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Andrea Bauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Andrea Bauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.333698,48.229217]) ]] km)
Dr. Horst Michael Schalk - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Horst Michael Schalk

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
OA Dr. Markus Serek - Orthopäde Wien 1180

OA Dr. Markus Serek

Orthopäde, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341783,48.221096]) ]] km)
Dr. Mirela Bogdan - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Mirela Bogdan

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.325847,48.217756]) ]] km)
Dr. Vesna Budic-Spasic - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Vesna Budic-Spasic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.334975,48.217873]) ]] km)

Medizinisch-neurologische Betreuung mit Kompetenz und Menschlichkeit

Mit viel Einfühlungsvermögen hat Fr. DDr. Remmel Ende Februar mit meiner 96-jährigen Mutter Ende Februar den Mini-Mental-Status-Test während eines Hausbesuchs in 1190 durchgeführt, die Medikation überprüft und im neurologischen Befund Empfehlungen für die Hausärztin für meine Mutter geschrieben.
Nach einem Krankenhausaufenthalt wegen eines schweren Infekts ist meine Mutter jetzt sehr schläfrig, weswegen ich mich wieder an Frau DDr. Remmel gewendet habe. Frau DDr. Remmel hat die Befunde vom KH gesichtet und auch neue Blutbefunde über die Hausärztin veranlasst, um sicher zu gehen, dass der Infekt auch wirklich weg ist. Die Medikation meiner Mutter wurde aus neurologischer Sicht entsprechend angepasst und Fr. DDr. Remmel hat wieder eine Empfehlung für die Hausärztin geschrieben. Meine Mutter ist bereits wieder etwas munterer.
Vielen lieben Dank Frau DDr. Remmel, dass Sie den Dingen auf den Grund gehen und dass Sie mit so viel Engagement und Menschlichkeit für Ihre Patient*innen da sind!

Sie ist wie der gute Samariter!

Ich habe aufgrund von Dauermigraene sehr oft mit Dr. Remmel Temine, aber auch Nottermine ausgemacht. Sie hat mir immer sehr viel Zeit geschenkt, mich beruhigt und auch durch neue Medikamente mein Leid um 80% verbessert.
Ich bin sehr, sehr dankbar und kann Sie nur waermstens empfehlen.

Angenehm und kompetent

Bei Dr. Remmel fühlte ich mich gleich in guten Händen und kompetent behandelt.

Viel Erfahrung mit Demenz

Dr. Remmel fand einen guten Draht zu meiner 88jährigen Mutter und konnte so die Untersuchung deren geistiger Fähigkeiten in entspannter Atmosphäre durchführen.

Demenzdiagnose meines Vaters

Ich danke Frau DDr. Remmel nicht nur für den kurzfristigen Termin, den Sie uns geben konnte sondern vor allem für die Art und Weise, wie sie meinem demenzkranken Vater mit viel Einfühlungsvermögen begegnet ist. Den Befund habe ich bereits am nächsten Tag bekommen, sodass die weiteren Behandlungen im seinem Sinne eingeleitet werden können.