DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, GeriaterinWahlärztin u. Privat
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)

Straßenbahn Linie 2 Maysengasse (5 Minuten zu Fuß)

Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

Termine bitte über meine Homepage buchen.

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihre Nervenleiden, Schmerzen und Sorgen um Ihr Wohlergehen.

Mögliche Hausbesuche über den Docfinder Online Terminkalender buchbar!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Falls es Ihre Zeit erlaubt, bitte ich um Ihr Feed back auf Docfinder. -Vielen Dank.

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

Termine bitte über meine Homepage buchen.

Mögliche Hausbesuche über den Docfinder Online Terminkalender buchbar!

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage!

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

sehr empfehlenswert

Frau Dr. Remmel hat sich sehr kompetent gezeigt. Im Umgang mit alten Menschen ist sie sehr einfühlsam und geduldig. Gute und (für einen Laien) verständliche Beratung über eine empfohlene weitere Vorgangsweise. Weiters sehr behilflich bei der Kostenabwicklung mit der WGKK.

Seher kompetente und nette Betreuung

Fr. Dr. Remmel hat sich sehr viel Zeit genommen , zugehört . Auch wurde eine Sache entdeckt wegen der ich eigentlich gar nicht dort war und diese auch gleich mitbehandelt.

Wunderbare Ärztin!

Ich habe einen Termin bei Frau DDr. Remmel gemacht, da mich keine Ärzte vorher mit meinen Beschwerden ernst genommen haben und immer alles auf die Psyche geschoben haben. Sie arbeitet auch Sonntags, was mich wirklich verwundert hat, die Online-Terminvereinbarung ist wirklich unkompliziert. Frau DDr. Remmel ist eine wahnsinnig nette Ärztin, die mich Ernst genommen hat und mich zu mehreren Untersuchungen weitergeschickt hat. Sie hat sogar die Zuweisung der WGKK in die Radiologie persönlich für mich vorbeigebracht und ist immer telefonisch erreichbar, falls nicht ruft sie zurück. Danke Frau DDr. Remmel, ich kann Sie wirklich jedem weiterempfehlen.

DDr. Remmel ist eine Ärztin aus Leidenschaft

Ich kenne DDr. Remmel schon länger, da sie bei meiner Mutter Sterbebegleitung zu Hause machte, und es war immer ein Höhepunkt für meine Mutter wenn DDr. Remmel sie besuchte. Nach dem Tod kam bei mir der totale Zusammenbruch und auch da war und ist DDr- Remmel noch immer für mich da! DDR. Remmel ist eine Ärztin die man sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und ich kann sie mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.

Sehr freundliche und Verständnis volle Ärztin

Die Frau DDr. Remmel hab ich genau zum richtigen Zeitpunkt entdeckt.
Diese Entscheidung von mir werde ich nicht bereuen und sie war ein Jackpot sozusagen für mich.
Sie hatte von Dandy-Walker-Syndrom eine Ahnung und nicht wie die anderen Neurologen die mir gesagt haben ja diese Zyste ist sehr verschieden und wussten nicht welche Schäden es bei mir hat.
Die Frau DDR. Remmel ist auf das Thema eingegangen und hat mir detailiert gesagt das meine Depressionen und andere Feinmotorik Störungen seid klein auf von dieser Zyste kommen.
Und hat mir sogar Übungen gezeigt wie ich meine Feinmotorik verbessere.
Vielen herzlichen Dank
Wir werden uns wiedersehen ganz bestimmt!