DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)
Straßenbahn Linie 2 Mayssengasse (5 Minuten zu Fuß)
UBahn U6 Alser Straße und Straßenbahn Linien 43
Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Willkommen in meiner Ordination für NEUROLOGIE Geriatrie/Palliativmedizin und Allgemeinmedizin!

Seit mehr als 6 Jahren stehen Sie im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen medizinischen Betreuung.
Bitte um Voranmeldung, da eine ruhige und gut geplante Untersuchung und Beratung Zeit benötigen.

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihrer Nervenleiden, Schmerzen, chronischen neurologischen Erkrankungen und Sorgen um Ihr Wohlergehen. Mediznische Atte-ste, Beratungen für Vorsorgevollmachten, Nachsorge nach einem Krankenhausaufenthalt werden angeboten. Das Demenz Screening (MMSE Test) für die Weiterverordnung von Antidementiva wird auch im Rahmen eines Hausbesuchs offeriert.

1x im Jahr ladet Sie Ihre Sozialersicherung zur KOSTENLOSEN VORSORGEUNTERSUCHUNG ein.
Für Vorsorgeuntersuchungen habe ich einen Vertrag zur Direktverrechnung mit der ÖGK, BVAES und SVS.

Termine für Ordination, Hausbesuche, Beratung für Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten  und Atteste bitte über meine Homepage / Docfinder  buchen.

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage!

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

Erfrischender Hausbesuch mit tollen Tipps

DDr. Remmel nimmt sich einerseits viel Zeit beim Hausbesuch und bringt andererseits viele gute Tipps für bessere Pflege und Betreuung für meine betagte, nicht mehr mobile Mutter mit. Sie punktet sowohl durch Fachkenntnis als auch durch ihre praktische berufliche Erfahrung mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen.

Positive Erfahrung

Frau Doktor Remmel ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Mit gutem Gewissen kann ich weiter empfehlen.

sehr interessiert, sympathisch .. Vielen Dank

besorgt, ruhig. Sie beantwortet alle Ihre Fragen im Detail. Wir sehen uns nächstes Jahr,

ideale Kombination von Empathie und Kompetenz

Frau DDr. Remmel macht erfreulicherweise Hausbesuche. Sie nimmt sich Zeit, hat eine sehr beruhigende Art, sie stellt die richtigen Fragen und kommt im Fall meiner über 90 jährigen Schwiegermutter zu einer überraschenden, aber völlig richtigen und erfreulichen Diagnose. Da kann man nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Immer in guten Händen

Seit 3 Jahren ist Frau Dr. Remmel die neurologische Begleiterin meiner 93-jährigen dementen Mutter. Immer erreichbar, sehr einfühlsam und mit den besten Behandlungen und Ratschlägen hat Frau Dr. Remmel uns das Leben entscheidend erleichtert. Niemals wollen wir wen anderen !