DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, GeriaterinWahlärztin u. Privat
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

Meine Zweitordination befindet sich in der Habsburgergasse. Termine bitte über meine Homepage buchen.

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihre Nervenleiden, Schmerzen und Sorgen um Ihr Wohlergehen.

Zeiten für Hausbesuche:
Montag, Dienstag und Donnerstag 8.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Falls es Ihre Zeit erlaubt, bitte ich um Ihr Feed back auf Docfinder. - Vielen Dank.

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

Zeiten für Hausbesuche:
Montag, Dienstag und Donnerstag 8.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

Empathie in Person

Frau DDr. Remmel war die Rettung in einer ausweglosen Situation! Da meine Mutter jegliche Arztbesuche verweigert, kam Frau DDr. Remmel ins Haus und nahm sich viel Zeit, um die Situation, Vorbefunde und Krankheitsgeschichte zu erheben. Sie zeigte sich sehr geduldig mit einer nicht leicht zu behandelnden Patientin und war auch mir, als pflegende Angehörige eine enorme Hilfe. Eine wirklich großartige Ärztin!

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Sehr kompetent mit umfassender Betreuung.
Sehr hilfreich, auch bei der Erlangung der Bewilligungen für MRT usw.
Reagiert auch kurzzeitig auf Emailanfragen!

Spitzen Ärztin

Frau DDr Remmel nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört zu. Sie stellt die richtige Diagnose und hat auch hilfreiche Lösungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Umfassende, gründliche Betreuung

Große, freundliche, schöne Praxis im 1. Bezirk. Minimale Wartezeiten. Frau DDR. Remmel erscheint mir sehr gründlich und kompetent; sie verschafft sich einen vollständigen Überblick über die aktuelle Situation, Vorgeschichte und bestehende Medikation. Ich denke, man ist sehr gut aufgehoben bei ihr und fühlt sich nicht wie eine "Nummer" behandelt - sie vermittelt persönliches Interesse und hohes Verantwortungsgefühl für ihre Patienten.

Neurologin mit Herz und Hirn

Frau DDr. Remmel betreut meinen Mann seit über 2 Jahren neurologisch. Sie ist nicht nur überaus kompetent, in ihrem Fach sondern jederzeit erreichbar und ansprechbar, was eine sehr große Hilfe in schwierigen Situationen für Angehörige ist. Menschlich ist sie mit ihrem großen Herz ohnehin eine Ausnahmeerscheinung. Es war ein Glücksfall, dass wir sie gefunden haben.