Dr. Anna Paul

Dr. Anna Paul

Neurologie

Trauttmansdorffgasse 34-36/4,

Allgemeine Information
Als Wahlärztin habe ich ausreichend Zeit für Sie, Ihre Krankengeschichte umfassend zu erheben und eine detaillierte Untersuchung durchzuführen. Meine laufende Tätigkeit an der Wiener Universitätsklinik ermöglicht die Betreuung meiner PatientInnen nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen
Flexible Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Basierend auf 1 Bewertung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Paul Anna in 1130 Wien
zu Neurologin Dr. Anna Paul in 1130 Wien

Ständige Zuckungen in der rechten Gesichtshälfte

14.09.2018: Ich war am 12.6.2018 das erste Mal bei Frau Dr. Paul wegen sehr heftigen und ständigen Zuckungen vom rechen Auge bis zum Mundwinkel.Sie führte mit mir eine Stunde lang ein ausführliches verständliches Gespräch. Alle meine Fragen wurden ausführlich und ohne Eile erklärt. Sie nimmt sich, wie auch auf ihrer Hompage zu lesen ist, viel Zeit. Dann bekam ich ganz vorsichtig und schmerzfrei Botox gespritzt. Nach ein paar Tagen -wie sie mir es auch sagte- war ich beschwerdefrei. Herrlich,keine Zuckungen mehr. Ich kann Frau Dr. Paul wirklich sehr sehr empfehlen. Monika Hess

Sie wollen zu Neurologin Dr. Anna Paul auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Anna Paul - Neurologie in 1130 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)