Dr. Anna Paul

NeurologinWahlärztin
Trauttmansdorffgasse 34-36/4, 1130 Wien
Trauttmansdorffgasse 34-36/4, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Wahlärztin habe ich ausreichend Zeit für Sie, Ihre Krankengeschichte umfassend zu erheben und eine detaillierte Untersuchung durchzuführen. Meine laufende Tätigkeit an der Wiener Universitätsklinik ermöglicht die Betreuung meiner PatientInnen nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Flexible Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Neurologie

• Neurologie

Emphatische Neurologin

Dr Paul tut ihr Möglichstes und telefoniert für Notfälle und Labor-updates sogar in ihrem Urlaub und in ihrer Freizeit!

Myasthenia Gravis

Ich leide seit 15 Jahren an Myasthenia Gravis. Dank Frau Doktor Paul , die mich Medikamentös perfekt eingestellt hat, haben wir die Krankheit im Griff. Bei jeden Besuch nimmt sie sich sehr viel Zeit für ausführliche Gespräche. Kann sie für diese Krankheit sehr empfehlen. Vielen Dank an Frau Dr. Paul .

Sehr hilfsbereit und kompetent

Frau Dr Paul hat mich trotz Urlaubstages zurückgerufen und mich nach einigen kurzen Fragen gebeten in die neurologische Ambulanz des AKH zu fahren. Das war genau der richtige Weg und hat dazu geführt, dass ich beruhigt und nach einer Infusion und einigen Tests mit einer Diagnose nachhause fahren konnte.

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich gerne Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihre Injektionen zur Behandlung meiner Krankheit verlaufen schmerzfrei und erzielen neben höchster Wirksamkeit auch die längste Wirkungsdauer. Ordination und Wartezeit auf einen Termin sind top.

100 % Zufrieden

Ich kann Frau Dr Paul nur weiterempfehlen, ich bin mit der raschen und kompetenten Abwicklung äusserts zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Vielen Dank