Dr. Anna Paul

NeurologinWahlärztin
Trauttmansdorffgasse 34-36/4, 1130 Wien
Trauttmansdorffgasse 34-36/4, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Wahlärztin habe ich ausreichend Zeit für Sie, Ihre Krankengeschichte umfassend zu erheben und eine detaillierte Untersuchung durchzuführen. Meine laufende Tätigkeit an der Wiener Universitätsklinik ermöglicht die Betreuung meiner PatientInnen nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Flexible Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Neurologie

• Neurologie

100 % Zufrieden

Ich kann Frau Dr Paul nur weiterempfehlen, ich bin mit der raschen und kompetenten Abwicklung äusserts zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Vielen Dank

Meine super tolle Arztin😇

Ich bin schon 11 Jahre bei Frau Dr. Anna Paul Pacientin.Aber so eine liebe Ärztin habe ich noch nie gehabt.
Ich kann Ihr nur mein gröstes Lob aussprechen.
Vielen Dank,Frau Hoch.

Ständige Zuckungen in der rechten Gesichtshälfte

Ich war am 12.6.2018 das erste Mal bei Frau Dr. Paul wegen sehr heftigen und ständigen Zuckungen vom rechen Auge bis zum Mundwinkel.Sie führte mit mir eine Stunde lang ein ausführliches verständliches Gespräch. Alle meine Fragen wurden ausführlich und ohne Eile erklärt. Sie nimmt sich, wie auch auf ihrer Hompage zu lesen ist, viel Zeit. Dann bekam ich ganz vorsichtig und schmerzfrei Botox gespritzt. Nach ein paar Tagen -wie sie mir es auch sagte- war ich beschwerdefrei. Herrlich,keine Zuckungen mehr. Ich kann Frau Dr. Paul wirklich sehr sehr empfehlen. Monika Hess