Dr. Walter Moser

NeurologeWahlarzt u. Privat
Kliebergasse 15/7, 1050 Wien
Kliebergasse 15/7, 1050 Wien  Route planen
ANFAHRT MIT PKW:
Es stehen kostenpflichtige Parkplätze direkt vor dem Haus in der Tiefgarage Kliebergasse zur Verfügung. Die 1. Stunde kostet € 1,70 und jede weitere Stunde € 2,-

MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN:
Haltestelle Laurenzgasse: Direkt vorm Haus befindet sich die Linien 1 und 62 sowie der Badner Bahn.
Haltestelle Kliebergasse: In 3 Min zu Fuß erreichen Sie die Station der Linien 1, 62 und 18.
Haltestelle Matzleinsdorfer Platz: In 7 Min zu Fuß erreichen Sie die Station der S-Bahn.

Herzlich Wilkommen in meiner Ordination - MS Zentrum

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

Auf meiner Homepage www.drwaltermoser.at erfahren Sie alles Wissenswerte über meine Ordination und bekommen einen Einblick in das Gebiet der Neurologie. Gerne können Sie ONLINE über meine Homepage oder telefonisch einen Termin am Standort Wien oder St. Pölten vereinbaren.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Ich bin Facharzt für Neurologie und Wahlarzt.
Beide Ordinationen sind zertifierte MS Zentren

Herzlich Wilkommen in meiner Ordination - MS Zentrum

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Ich bin Facharzt für Neurologie und Wahlarzt.
Beide Ordinationen sind zertifierte MS Zentren
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

A complete lifesaver

Dr.Moser is really nice and an amazing doctor which I highly recommend to everyone.
After going to multiple doctors through the years for my chronic migraines and persistent post-traumatic headaches I stumbled onto Dr. Moser online. Finally I had found a doctor who speaks perfect English here in Austria and really understands and listens to the patient. He has been nothing less then a lifesaver. He really cares about his patients and does everything he can to help you heal or treat your conditions.

Another great thing is his use of the Latido platform. Through the platform you can send messages (e.g. questions, concerns) and Dr. Moser responds very quickly. You can also send a message about needing your prescriptions and you get them sent through the platform. I find this amazing as I can reach out to my doctor whenever I have something on my mind.

Sehr kompetent und sympathisch

Nimmt sich Zeit, geht auf den Pat. ein, ich wurde super behandelt und betreut, ich kann Dr. Moser nur empfehlen.

Menschlich, herzlich, professionell, perfekt

Ich hatte letztes Jahr gesundheitliche Probleme, die mich aus der Bahn geworfen hatten. Ich konnte mir und meiner Psyche nicht trauen, alles drehte sich nur um ein Thema. Die Arbeit litt daran und meine Familie konnte mir helfen. Dann kam ich zu Oberarzt Dr. Moser Walter und schon beim ersten Gespräch wusste ich, hier bin ich richtig, hier werde ich verstanden, hier ist das Herz am richtigen Platz und hier gibtProfessionalität. Ich kann nur danke sagen, heute geht es mir wieder gut. Von ganzem Herzen 5 Sterne.