Dr. Marta Mayrhofer

Kinderärztin Wahlärztin
Bäckerweg 14, 4073 Wilhering
Bäckerweg 14, 4073 Wilhering  Route planen

Die Praxis befindet sich in Hitzing, Wilhering, Bäckerweg 14.

• Parkplätze sind vor der Ordination vorhanden.
  • Eine Busanbindung besteht mittels Bus Nummer 17 (Hitzinger Kreisverkehr), von der LILO-Haltestelle Hitzing-Dörbach ist es ein kurzer Fußweg zu uns.

Ein herzliches Willkommen in meiner Wahlarzt - Ordination für Kinder- und Jugendheilkunde.

In der seit Juni 2011 errichteten hellen und farbenfrohen Ordination können Sie eine ganzheitliche medizinische Versorgung des gesamten Spektrums akuter und chronischer Krankheiten Ihres Kindes erwarten.

Als Wahlärztin bemühe ich mich, für meine kleinen Patienten und ihre Eltern besonders viel Zeit zu haben. Um die Wartezeiten kurz zu halten bitte ich um telefonische Terminvereinbarung.

• Donnerstag Geschlossen

• Polnisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Ernährungsmedizin

Super Ärtztin jedoch nicht die Arzthelferin

Hebt nie das Telefon ab und ist stets extrem grantig und unfreundlich außer die Ärztin ist im selben Raum, dann reisst sie sich zusammen

Ein Geschenk...

... für unsere Kinder!
Menschlichkeit, Sensibilität, das Kind im Mittelpunkt, fachliche Kompetenz, in jeder Hinsicht Tip Top!
Unsere Frau Doktor und ihr Team sind unglaublich toll und es gilt nichts anderes als Lob auszusprechen!

Großes Einfühlungsvermögen......

Wir sind seid Jänner 2012 bei Frau Mayerhofer und voll auf und rund um sehr zufrieden. Fr. Mayerhofer nimmt sich im
größten Stress Zeit für die Kinder und auch die Fragen der Eltern.
Großes Lob immer die Ruhe zu behalten!!!
Auch die Mitarbeiterinnen sind mehr als nett und sehr entgegenkommend und versuchen das Unmögliche zu ermöglichen wenn
man akut einen Termin benötigt! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Über die Wartezeit am Telefon sollte und darf sich keiner beschweren. Eher sollte darau geachtet werden was die Menschen
leisten und mehr als arbeiten geht nicht -> Danke

Sehr kompetente Kinderärztin

Mein 9-jähriger Sohn litt an Fieber und Husten, der immer schlimmer wurde. Nach 2-wöchiger unwirksamer Behandlung ging es ihm täglich schlechter. Im Kinderkrankenhaus sagte man uns nach unauffälliger Blutbefund, es sei eben doch eine Viruserkrankung, es wurde kein Röntgen gemacht. Und man schickte uns mit dem Hinweis, unseren Sohn zur Sicherheit am nächsten Tag von einem Kinderarzt abhören zu lassen, wieder nach Hause. Frau Dr. Mayrhofer hat ihn husten gehört und sofort richtig diagnostiziert: atypische Lungenentzündung durch Mycoplasmen. Ein Lungenröntgen bestätigte das. Jetzt bekommt er seit 2 Tagen das richtige Antibiotikum und es geht im schon deutlich besser:-))

Im groben und ganzen super Ärztin und super Praxis

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Kinderarzt bis ich auf Frau Dr Mayerhofer gestoßen bin mit ihr bin ich vollstes zu frieden sie untersucht das Kind gründlich und nimmst sich Zeit um raus zu finden was los ist das finde ich echt super und die Helferinnen sind auch total lieb bin also hellauf begeistert und froh das ich endlich wieder eine gute Kinderärztin gefunden hab. Der einzige Grund warum es 2 Punkte Abzug gibt sind die Öffnungszeiten wenn man eine Berufstätige mama ist dann ist das oft schwer das man mal vorbei gehen kann von einem wahlarzt erwarte ich eigentlich schon das die Öffnungszeiten teilweise ein wenig länger sind wenn man in Karenz oder Hausfrau ist dann passt es eh aber für beruftätige Mamas die nicht nur bis Mittag arbeiten ist es echt schwer.