Dr. Georg Vollnhofer

Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt
Wienerstraße 108, 3400 Klosterneuburg
Wienerstraße 108, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Georg Vollnhofer

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Toller Arzt

Nimmt sich viel Zeit und man wird sehr gut und kompetent beraten. Wartezeiten gibt es so gut wie keine, Termin bekommt man auch rasch. Die Ordination ist schön. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben!

Sehr toller Arzt

Waren heute mit unseren Tobias zum ersten Mal bei Ihm! Angefangen das er uns schnell einen Termin zukommen ließ, uns unheimlich freundlich betreut und viele Fragen ungefragt beantwortet hat, bis hin zur kurzen Wartezeit und eigener Babyzeit um anderen kränklichen Kinder aus dem Weg zu gehen, für mich ein absoluter Volltreffer! Wir freuen uns sehr auf den nächsten Termin und sind sehr erfreut so einen tollen Arzt gefunden zu haben

Alles wunderbar

Sowohl als Kind wie auch als Papa - bei Dr.Vollnhofer fühle ich mich gut aufgehoben.

bester Kinderarzt

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Jahren bei Dr. Vollnhofer, meine Kinder gehen gerne zum Arzt wenn sie den mal müssen. Dr. Vollnhofer ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, Kinder sind bei ihm keine Nummer sondern er kennt alle Kinder und weiß von einem zum anderen Mal genau was los war. Ich könnte mir nicht vorstellen zu einem anderen Arzt zu wechseln. Ebenso nett und kompetent sind die beiden Assistentinnen, immer herzlich und ein Lächeln auf den Lippen!

Super Kinderarzt

Dr. Vollnhofer ist ein sehr kompetenter und charismatischer Kinderarzt. Er nimmt sich für jedes Kind ausreichend Zeit und klärt gut über alle Vorgänge auf.
Die Ordinationsgehilfinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Dr. Vollnhofer und sein Team vorbehaltlos empfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.