Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek
Praxis Dr. Daniela Kasparek / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek
Bewertungen zu Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek
Herzlich willkommen bei Gesund wachsen!
Als Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde möchte ich nicht nur Ihren Kindern die optimale medizinische Versorgung zukommen lassen, sondern auch Ihnen als Eltern meine Hilfestellung und Begleitung anbieten. Mir ist es sehr wichtig, Ihr uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen. Nur so kann Ihr Kind bestmöglich betreut und behandelt werden.

Die Gesundheit Ihres Kindes ist das höchste Gut. Dieser Verantwortung bin ich mir mehr als bewusst. Ich biete eine Rundumbetreuung der Kinder ab Säugling bis zum vollendeten 18. Lebensjahr an. Neben der klassischen Abklärung von z.B. Fieberzuständen, werden zur genauen Diagnostik u.a. auch Elektrokardiografien, Lungenfunktionsmessungen, Blutabnahmen (z.B. wegen Schilddrüse) sowie Ultraschall- und Röntgenuntersuchungen durchgeführt. Im Falle einer Allergie arbeite ich eng mit einem Allergieambulatorium zusammen.

Mein medizinischer Schwerpunkt liegt im Bereich Pulmologie. Ich habe jahrelang im Preyer’schen Kinderspital gearbeitet. Deshalb führe ich auch vereinzelt Hausbesuche bei Kindern durch, die Langzeit beatmet werden müssen.

Das Leitbild der Ordination, die ich 1998 von einem Kollegen übernommen habe, soll einen Garten der Generationen darstellen. Der respektvolle Umgang miteinander ist mir ein besonderes Anliegen. Das bestens geschulte Team wurde von mir sorgsam ausgewählt. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen!

Neben meiner medizinischen Tätigkeit biete ich auch regelmäßig Jugendsprechstunden an, in denen über Themen wie Mobbing in der Schule oder Spielsucht (z. B. Computer) gesprochen wird.

Das Ordinationsteam von Gesund wachsen ist knapp 50 Stunden in der Woche für Sie da! Akutpatienten werden auch ohne Termin schnellstmöglich behandelt.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst gemeinsam mit Ihrem Kind begrüßen zu dürfen!

Ihre

Rumänisch
Rumänisch
Türkisch
Türkisch
Um Terminvereinbarung wird gebeten!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gesund wachsen - Fachärzte für Kinder- und Jugendheilkunde

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Kasparek Daniela in 1160 Wien
zu Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek in 1160 Wien

Ich lege die Gesundheit meiner Kinder in Dr Kasparek Hände

11.06.2018: Eines meiner drei Kinder hat leider "besondere Bedürfnisse" (wäre bei Ihrer Geburt damals fast gestorben) und Frau Dr. Kasparek ist immer mit Rat und Tat zur Stelle auch wenn die Behandlungen immer schwieriger werden sie und Ihr Team geben meiner Großen mit viel Herz immer die Zeit die sie braucht aber auch bei meinen zwei kleinen Chaoten-Piloten sind alle stets bemüht. Grad im Bezug auf meine Tochter und natürlich jetzt auch für meine zwei kleinen Jungs kann ich aus vollster Überzeugung sagen, ich lege die Gesundheit meiner Kinder in Ihre Hände! Deshalb habe ich auch Vertrauen zu den Assistenzärzten die Sie und Dr Sprung-Markes anstellen! Tolle Zusatzangebote (Babymassage gesunde Ernährung inkl.Rezepte uvm) Genügend Parkmöglichkeiten. Die Praxis ist super aufgeteilt zwischen gesunden Kindern und kranken Kindern! Was ich genial finde (und da sieht man das man dem Ärzteteam am Herzen liegt) ist die gesonderte Praxis für Neugeborene und Babys auf der gegenüberliegenden Strassenseite)! Geniale Idee! Ich nehme für diesen Kinderarzt einen langen Anfahrtsweg in Kauf!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Kasparek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Daniela Kasparek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Allergie

Zöliakie

Asthma

Impfung

Zystische Fibrose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)