Bin absolut zufrieden!

Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und wir sind seit mittlerweile 12 Monaten Patientinnen!
Im Gegensatz zum vorigen Arzt gibt es eine vernünftige Trennung der gesunden und kranken Kindern!
Dr. Voitl hat sofort die Blutschwämme unkompliziert und kompetent behandelt (der andere KA meinte „die machen nix und bleiben, später kann man‘s wegnehmen, wenn’s stören“) und somit jegliche spätere Behandlung obsolet gemacht!
Hin und wieder gibt es Wartezeiten, aber die sind problemlos in der Ordi zu überbrücken, oder man geht auf den Spielplatz, Bipa oder ströck...
Dass man immer wieder verschiedene Ärzte sieht, überrascht und stört mich in einer Gruppenpraxis nicht. Denn nur so können die Öffnungszeiten aufrecht erhalten bleiben.
MIR ist es wichtig dass meine Ärzte up to date sind, und nicht seit 20 Jahren immer gleich ordinieren!
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die gute Bewertung. Wir beteiligen uns aktiv an der praxisnahen Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen und stellen in der Praxis die fachliche Expertise sicher, indem stets ausreichend approbierte Fachärzte zugegen sind.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Kindergesundheitszentrum wohl und sich gut aufgehoben fühlen.

Very friendly pediatric practice

Group practice with amazing opening hours, very friendly and helpful
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Thank you so much for the positive review.

Sehr gut für Kinder geeignet

Ich war vor ein paar Tagen bei dem Arzt und muss sagen, dass meine Kinder in Top Händen waren. Alles gut und weiterzuempfehlen. Es ist auch alles sehr Sauber.
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Kindergesundheitszentrum wohl gefühlt haben.

Sehr Freundliches Team!

Ich war vor kurzem in dieser Praxis und das erste was mir aufgefallen ist war dass sie sehr schön und sauber aussieht. Danach wurde ich von sehr freundlichen Mitarbeitern bedient und musste nicht lange warten bis ich dran gekommen bin!
Kann ich jedem empfehlen!

Sehr guter Arzt

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und der Arzt vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck, so dass es leicht fällt offen und vertraut mit der Behandlung zu beginnen. Auch das Team war sehr freundlich und unser Kind hat sich sofort in der Umgebung sicher gefühlt. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Unterstützung!
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sich Ihr Kind bei uns im Kindergesundheitszentrum wohl fühlt.

Tolle Praxis

Toller Arzt, Personal ist freundlich & sehr zuvorkommend, Freie Parkplätze im Haus sowie schöne Umgebung für meine Kinder. Online Termin ist auch möglich. Wartezeiten sind Ok, Mega Pluspunkt Samstag & Sonntag auch geöffnet
Sehr geehrter docfinder Nutzer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schöne Bewertung.

unfreundlich, hoher Zeitdruck

Fachlich gut, jedoch sehr schnelle Abfertigung. Forsch und kurzangebunden im Gespräch. Keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Geht schon raus beim Gespräch. Trotz Termin oft lange Wartezeit.
Sehr geehrter docfinder Nutzer,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu den fachlichen Leistungen unserer Ärzte. Vielen herzlichen Dank.

Leider haben Sie den Kommentar anonym verfasst. Aus diesem Grund dürfen wir Sie ersuchen sich mittels Email an unsere Managerin Frau Mag. Viktoria Bernt LL.M. zu wenden unter viktoria.bernt@kinderarzt.at. Sie steht einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

Stark nachgelassen.

Wir sind zu dieser Praxis gegangen da uns die Idee einer Notpraxis am Wochenende sehr angesprochen hat.
Leider wechselt das Personal ständig und sehr viele Ärztinnen sind unfreundlich und wirken sehr genervt von Kindern. Verlangen das mein mittlerweile 2,5 Jahre alter Sohn funktioniert und still hält oder das ich ihn einfach festhalte.
Wir sind mittlerweile in unserem vertrauen so erschüttert das wir lieber die Wartezeit im St.Anna auf uns nehmen.
Ich war mit meinem Sohn bei einer Ärztin die meinte 'versuchen sie es mit Nueiflex'
Am Nachmittag waren die Halsschmerzen sooo schlimm das auch das einnehmen von Nureflex nicht mehr möglich war.
Zum Zeitpunkt der Untersuchung hatte mein Sohn bereits seit 18std nicht mehr getrunken.
Ich habe am Nachmittag versucht jemanden telefonisch zu erreichen und um Rückruf eines Arztes gebeten, denn Ärztin vom Vormittag war nicht mehr da.
RR wurde mir in 10 min zugesichert - kam natürlich nicht!
Haben uns nun auf den Weg ins St.Anna gemacht, bereits bei der Aufnahme wurde gesagt' und ihnen wurden keine Alternativen bsp Zäpfchen Angeboten?'
Ich denke dass war jetzt das letzte Mal in dieser Praxis.
Man hat das Gefühl es geht Dort um Zeit und Geld nicht um das Wohlbefinden kleiner Menschen.

Ein Artzt für alles!

Mein 8 Jahre alter Sohn hatte immer angst vor Impfungen deswegen suchten wir ferschidenste Ärzte auf. Als ich in die Praxis am Sonntag kam sah alles sehr schön ,rein und kindgerecht aus auch das Gespräch mit dem Arzt war sehr Höflich.

//// Mein Sohn hatte angst als ich sagte wir müssen zum Arzt als wir dann da waren und er mit sehr netten worten begrüst wurde fiel mir auf das er nicht nervös war.//// Wir waren nach etwa 10 bis 15 Minuten dran.

/////Vor der Impfung wurde deinfecziert und nacher bekam er ein schönes Pflaster.

Bei der zurückfahret sagte er mir das er jz öfter Impfen fahren will aber nur da her.

Von mir gibt die Praxis ein 100% GO und normalerweiße schreibe ich keine Bewerbungen aber da mein sohn jz nicht mehr so viel angst hatte muss ich ein gutes wort einlegen :D

Lg
Sehr geehrter docfinder Nutzer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser ärztliches Team Ihrem Sohn die Angst vor dem Impfen nehmen konnte.

angenehmes Ambiente

Behandlungen bei Dr. Voitl wurden immer sehr gewissenhaft und kinderlieb durchgeführt, sodass sich Kind und Mama immer sehr wohlgefühlt haben. Termine werden immer zeitnahe, innerhalb von maximal 4 Wochen vergeben und die Wartezeit in der Ordination beträgt ungefähr eine halbe Stunde. Man kann online Termine vereinbaren, aber auch telefonisch. Die Ordination ist teilweise auch an Wochenenden und sogar an Feitertagen geöffnet.
Die Praxis ist ordentlich, sauber und auch kinderfreundlich eingerichtet, das Team ist sehr hilfsbereit und auch zuvorkommend. Es gibt ein eigenes Stillzimmer.
Kinder werden von der Geburt an behandelt (Mutterkindpass) und alle empfohlenen Impfungen werden durchgeführt. Auf die Bedürfnisse von Kind und Eltern wird gut eingegangen, daher fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Sehr geehrter docfinder Nutzer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schöne Bewertung.