Verbesserungswürdig

Mein Sohn ist krank, leider hatten mein KIA sowie auch unser Hausarzt Urlaub. Wir wollten Vertretungsweise zur Praxis Dr. Voitl, leider Telefonisch nicht erreichbar, auch auf die hinterlassene Nachricht wurde nicht geantwortet, ebenso gab es keine Antwort auf den angesuchten OnlineTermin. Das wäre Verbesserungswürdig.
Ich konnte dann zum Glück noch eine andere Ärztin erreichen, was gut war, da mein Sohn Lungenentzündung hat.
Wenn wir den Kinderärztliche Notdienst benötigen, werden wir aber immer freundlich und gut behandelt. Danke das Sie diesen anbieten.
Sehr geehrter docfinder Nutzer,

wir freuen uns, über Ihre positive Rückmeldung zu unserem angebotenen kinderärztlichen Notdienst. Vielen herzlichen Dank.

Leider haben Sie den Kommentar anonym verfasst. Aus diesem Grund dürfen wir Sie ersuchen sich mittels Email an unsere Managerin Frau Mag. Viktoria Bernt LL.M. zu wenden unter viktoria.bernt@kinderarzt.at. Sie steht einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

Überhaupt nicht wohl gefühlt

Wir waren bis jetzt vier mal da. Zwei mal davon waren die Ärztinnen dermaßen unfreundlich. Jedes Mal werde ich von den Assistenzärzten total blöd angeschaut wenn ich darum bitte mein Kind zu wiegen und zu messen. Jetzt beim letzten Mal haben wir im Zimmer gute 15 bis 20 Minuten auf die Ärztin gewartet, dass sollte nicht so sein. Und mein Kind wird auch unruhig wenn die Ärztin genervt ist. Abgesehen davon brauch ich keinen Termin wenn ich dann ewig warten muss. Ich bin absolut nicht zufrieden und werde mir einen neuen Arzt suchen.
Sehr geehrter Nutzer,

Wir sind grundsätzlich immer froh darüber, wenn konstruktive Kritik geübt wird - nur auf diese Art können wir uns verbessern.

Ihre Ausführungen können wir aber so nicht stehen lassen und möchten hiermit bei allem Verständnis für Ihre Verärgerung doch für etwas mehr Klarheit sorgen. Aus diesem Grund dürfen wir Sie ersuchen sich mittels Email an unsere Managerin Frau Mag. Viktoria Bernt LL.M. zu wenden unter viktoria.bernt@kinderarzt.at. Sie steht einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Tolle gemeinschaftspraxis

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon seit deren Geburt bei der Praxis dr.voitl und mit allem sehr zufrieden!

Toll finde ich such dass man recht schnell einen Termin bekommt und dass es ein extra Zimmer für Babys zum Stillen gibt!

Wir können die Praxis nur empfehlen!
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!

7 Tage die Woche Service

Bis jetzt waren wir immer sehr zu frieden. Termine haben wir zeitnahe bekommen und wurden immer freindlich behandelt. Einen Punkt abzug gibt es für die Beratung. Ansich immer Top aber wir haben bei 3 Terminen von 3 Ärzten in der Ordi zum selben Thema 3 verschiedene Meinungen gehört, das hat uns etwas verunsichert. Sonst war alles ok.
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Danke für diese positive und informative Bewertung!
Wenn es weiterhin Unklarheiten gibt, stehen wir jederzeit zur Verfügung um diese aus der Welt zu schaffen.
Gerne können Sie Termine bei Ihrem Wunscharzt vereinbaren um immer die selbe Ansprechperson zu haben.

Super Arzt

Ich kann mir für meine Tochter keinen besseren Arzt vorstellen. Dr. Voitl ist einfühlsam und bemüht das Vertrauen des Kindes zu gewinnen. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Ma fühlt sich einfach gut aufgehoben, und das ist doch wichtig, seinem Arzt vertrauen zu können, vor allem wenn es um das eigene Kind geht.
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr!

Top Kinderarzt

Absolut tolles Team. Am Empfang schon sehr freundlich begrüßt.Ca. 20 Minuten gewartet dann waren wir schon beim Arzt drinnen. Der Hr. Dr. ist mehr als kinderfreundlich und nimmt sich die Zeit für jeden noch so kleinen Patienten.Auch die Praxis ist sehr schön, sauber und vor allem kinderfreundlich.Absolut zu empfehlen.
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Schön, wenn Sie so zufrieden sind!

Toller Arzt

Tolles Team. Am Empfang schon sehr freundlich. Nicht ganz 30 Minuten gewartet dann waren wir schon beim Arzt drinnen. Hr. Dr. Ist sehr kinderfreundlich und hat sich auch Zeit für meinen kleinen genommen. Auch die Praxis ist sehr schön, sauber und vor allem kinderfreundlich. Wir werden ab jetzt immer hier her kommen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind.

Vielen Dank!

Beste Betreuung, umsichtig, interessiert an den Themen, sehr nett im Umgang mit dem jugendlichen Patienten, nur zu empfehlen!
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, wenn sie sich gut aufgehoben fühlen!

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Kompetente Ärztinnen und Ärzte, die gut mit Kindern umgehen können. Man bekommt bei kfr. Erkrankungen rasch einen Termin und die Wartezeiten sind auch akzeptabel. Sehr gut auch die Notdienste an Wochenenden und Feiertagen.
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie auch unseren Notdienst so zu schätzen wissen.

ausschließlich positive Erfahrungen

Dr. Voitl und Kolleginnen haben uns in in jedem Fall sehr gut beraten. Wir haben uns immer sehr wohl un gut beraten gefühlt. Und wenn ich an die vergangenen Jahre denke, dann denke ich ausschließlich positiv über die bisherigen Erfahrungen.
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr.Voitl
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Es freut uns, wenn Sie mit Ihrer Familie gut betreut sind.