MR Dr. Elfriede Pekarek

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)

Dr. Veronika Pollak-Wiedermann

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325992,48.2238137]) ]] km)

Dr. Liselotte Messner-Seitz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343336,48.228748]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Agnes Grill

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.319442,48.232177]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)

Dr. Margarita Wolfsberger

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)

Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.304048,48.225495]) ]] km)
Dr. Lila Seidl-Mlczoch - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Lila Seidl-Mlczoch

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325256,48.2237873]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. Ksenija Komadina - Kinderärztin Wien 1170

Dr. Ksenija Komadina

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.327231,48.217132]) ]] km)

Dr. Veronika Kirchlechner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
3,5
3,6
2,7
3,3
3,8

Inkompetent und total unfreundlich

Wir hatten die Untersuchung direkt nach der Geburt bei ihr. unser Kind wurde nicht begrüßt. lieblos von einer Seite zur anderen bewegt. ohne Erklärung. alle Untersuchungen ohne Vorwarnung und ohne unser Baby dabei zu beruhigen geschweige denn darauf zu achten wie es ihr dabei geht. unser Baby hat die ganze Zeit geschrieen - darauf wurde keine Rücksicht genommen.
Unfreundlich auch zu uns Eltern.
Große Verunsicherung ob sie tatsächlich gesund ist. Da Fr. Dr. Pekarek während der Untersuchung angemerkt hat, dass unsere Tochter sehr zart aussieht "unterentwickelt" sie das aber eigentlich nicht beurteilen kann, da sie diese erste Untersuchung nach der Geburt eigentlich schon zu lange nicht mehr gemacht hat.

Kompetente Ärztin mit Herz

Bin jetzt schon längere Zeit bei Dr. Pekarek in Behandlung. Habe 2 Kinder, eine erwachsene Tochter und einen kleinen Sohn. Nach zahlreichen Antibiotika Behandlungen wurde mir nach längerem Suchen die Ärztin empfohlen und ich kann keine bessere Ärztin für Kinder empfehlen. Sie geht auf einen ein, hört zu (was heutzutage selten ist) und verschreibt nicht gleich Antibiotika (was heutzutage auch eine Seltenheit ist!!!) und versucht vorher mit homöopathischen Mittel alles menschenmögliche um zu helfen.
Ich fahre eine knappe Stunde zu ihr in die Ordinato. Ich kann jeder Mutter raten, die ihr Kind nicht immer gleich mit Antibiotika voll stopfen will, dies auf sich zu nehmen.
Auch ein ganz großes Lob an die Ordinationshilfe, selten eine so liebe, freundliche und menschliche Assistentin erlebt!!!

Super Ärztin!

Ich bin schon seit vielen Jahren begeistert! Sehr kompetent, verschreibt nicht unnötig Medikamente und Antibiotiker wie viele andere.
Arbeiter viel mit Homeopathie.
Meine Tochter und meine 3 Neffen mögen sie sehr!
Sprechstundenhilfe immer sehr nett und persönlich!
Ich komme von weit her, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich war auch schon selber in Behandlung bzgl Unverträglichkeiten und bin sehr zufrieden. Auch meine Tochter war deswegen im Behandlung als sie sehr klein war und hat heute keine Unverträglichkeiten mehr!

Nach einer Odysee von Kinderärzten mit dem dritten Kind bei ihr gelandet

Sie ist Schulmedizinerin, die sich in vielen Methoden weitergebildet hat: Homöopathie, Bioresonanz und noch sonstige. Siie akzeptiert die Wünsche der Kunden/Klienten/Patienten nach der jeweiligen Behandlungsmethode. Natürlich muss man das
kommunizieren. Sie droht nicht, wenn man sein Kind nicht impfen lassen möchte und sie hilft bei der "Beseitigung" von Impfschäden, im Rahmen des Möglichen.
Sie ist auch Ärztin für Allgemeinmedizin, weshalb dann auch Eltern zu ihr zur Behandlung zB mit der Bioresonanzmethode kommen können. Das ist - auch wie überall sonst - keine Kassenleistung. Doch Ihre Honorare sind menschlich, wenn man sie mit anderen Ordinationen vergleicht.
Das einzig Negative ist, dass Ihre Ordinationräume klein und oft sehr voll sind. Doch die Wartezeiten halten sich bei ihr in Grenzen. Die Räumlichkeiten könnten "besser" sein, aber sind mir die Räume wichtig, wenn ich zu einem Arzt gehe oder
die Behandlung?
Insgesamt: seit vielen Jahren zufriedene Patientenfamilie.

Super tolle Ärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr Pekarek und SEHR zufrieden!!
3,6
2,7