[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Elfriede Pekarek

Meine Kinderärztin des Vertrauens seit über 25 Jahren

5,0
Ich war selber bei ihr als Kind und bin jetzt noch mit meinem Sohn bei ihr weil ich sie einfach großartig finde! Ein Profi, mit unglaublich vielen Jahren Erfahrung und Expertise und Menschlichkeit! Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen - eine Ärztin mit Herz & Hirn

5,0
Wir lassen beide Kinder seit Geburt von Frau Dr. Pekarek untersuchen. Mittlerweile sind wir seit 9 Jahren bei ihr und höchst zufrieden.
Frau Dr. Pekarek ist sehr kompetent, sagt ehrlich und direkt was Sache ist und verschreibt nur Antibiotika wenn anderes keine Wirkung zeigt bzw. wenn es unbedingt notwendig ist. Die Vergabe von Globulis war für uns komplett neu und wir waren selbst verblüfft wie gut die Wirkung dessen ist. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir gehen sehr gerne zu Frau Dr. Pekarek, sie ist stets freundlich, hat uns schon durch X Kinderkrankheiten begleitet und ist immer für die Kinder/Eltern da, wenn man dringend etwas benötigt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.