Dr. Yelena Marietta Tiedt-Oberbauer

3,7
(47)
Kinderärztin
Josefstädter Straße 34/9, 1080 Wien
Josefstädter Straße 34/9, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.212239]) ]] km)
4,8
(52)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow - Kinderarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34712,48.21512]) ]] km)
5,0
(10)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
4,8
(15)
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Amira Kapetanovic

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3345914,48.2046348]) ]] km)
4,2
(53)
Dr. Kathrin Loranth - Kinderärztin Wien 1070

Dr. Kathrin Loranth

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343356,48.199609]) ]] km)
4,4
(28)
Doz. Dr. Nicole Grois - Kinderärztin Wien 1090

Doz. Dr. Nicole Grois

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
4,0
(28)
Dr. Miklos Pinter - Kinderarzt Wien 1090

Dr. Miklos Pinter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,6
(9)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
5,0
(39)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1180

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34771,48.22617]) ]] km)
4,8
(50)
Dr. Birgit Weigl-Vlastos - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Birgit Weigl-Vlastos

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Kinderneurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.356918,48.215859]) ]] km)
4,2
(10)
Dr. Christina Maria Rock-Hladny - Kinderärztin Wien 1070

Dr. Christina Maria Rock-Hladny

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.200946]) ]] km)
4,5
(8)
Prim. Univ.Doz. Dr. Günther Bernert - Kinderarzt Wien 1090

Prim. Univ.Doz. Dr. Günther Bernert

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,0
(4)
OÄ Dr. Maria Christine Dobner - Kinderärztin Wien 1080

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Martina Kronberger-Vollnhofer - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Martina Kronberger-Vollnhofer

Kinderärztin, Kinderhämatologin u. -onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.212239]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Karola Frenzel - Kinderärztin Wien 1070

Dr. Karola Frenzel

Kinderärztin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343948,48.197702]) ]] km)
4,3
(10)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
4,7
(111)
Dr. Erwin Kitzmüller - Kinderarzt Wien 1080

Dr. Erwin Kitzmüller

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
3,0
(2)
Dr. Gerlinde Angela Zoder - Kinderärztin Wien 1010

Dr. Gerlinde Angela Zoder

Kinderärztin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
3,9
(3)
Dr. Jasminka Zarkovic - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Jasminka Zarkovic

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.350842,48.215218]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Edith Alexandra Reiter-Fink - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Edith Alexandra Reiter-Fink

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34431,48.21431]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Daniela Schwarz - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Daniela Schwarz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34431,48.21431]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,7
(47 Bewertungen)
5 Punkte
55%
4 Punkte
9%
3 Punkte
9%
2 Punkte
13%
1 Punkt
15%
Einfühlungsvermögen
3,6
(43)
Serviceangebot
3,9
(43)
Betreuung in der Praxis
4,1
(43)
Praxisausstattung
4,3
(43)
Behandlung
3,7
(43)
Vertrauensverhältnis
3,6
(43)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(43)
Wartezeit auf Termin
3,9
(41)

Bewertungen

Ausgezeichnete Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Haben am selben Tag noch einen Akuttermin bekommen, die Ärztin ist sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen. Es wurde auch sofort ein Blutbild gemacht, um eine bakterielle Infektion auszuschließen. Es wurde sehr darauf geachtet; dass sich kranke Kinder seperat in einem Raum befinden und somit von den gesunden getrennt werden. Dies ist in anderen Ordinationen nicht selbstverständlich. Die Therapie, die wir erhalten haben, meinem Kind ging‘s nach 1 Tag wieder besser und konnte wieder in die Schule. Die Ordinationsassistentinnen sind auch überaus freundlich und bemüht. Empfehlenswerteste Ordination!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles besten

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am anfang habe ich nicht so begeistert, die Frau Doktor nimmt kein Zeit zu reden weil die anderen Patien/Ihnnen schon warten. Dann hat sie sich verändert, habe ich jetzt sehr zufrieden, und auch Ordinationassistentin, besonders ist Fr. Sabine, die ist sehr nett und kann man mit ihr etwas fragen,aber leider die anderen sind nicht! (schon mal zu kir geschrien und sehr unfreundlich).
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Kinderärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind mit unseren 3 Kindern seit der Geburt unseres Sohnes bei Frau Dr. Tiedt-Oberbauer. Sie hat unsere Kinder immer bestens betreut und die richtigen Diagnosen gestellt. Sie ist perfekt organisiert und auf Grund ihrer Erfahrung erkennt sie sofort wenn etwas nicht stimmen sollte. Unsere Kinder lieben sie und fühlen sich rundum wohl. Die Ordination ist umfassend ausgestattet, so kann Frau Dr. Tiedt Hüftultraschall, Nierenröntgen sowie Blutabnahmen und Auswertungen selbst vornehmen. Das erspart zusätzliche Wege. Sabine, die Ordinationsassistentin ist ebenfalls Gold wert, freundlich und kompetent. Auf Grund eines Umzugs hatten wir überlegt zu wechseln, doch würden wir sicherlich keine so gute Kinderärztin samt Team mehr finden. Wir können Frau Dr. Tiedt sohin vorbehaltlos empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nix für mich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin ist äußerst unfreundlich und hat sich meiner Meinung nach lange nicht mehr weitergebildet. Ein 7 monatiges Baby abzulenken wenn es Hunger hat und Brei aufzuzwingen wenngleich es lieber gekochtes Gemüse in Stückchen hat, wird eigentlich Jahren nicht mehr empfohlen. Sie wirkt sehr militärisch - ich musste meinem völlig entspannten Kind zum Abhören die Hände nach hinten drücken. Es wäre schön, wenn sie mit dem Kind reden würde. Team war zum Teil nett, zum Teil nicht. Ich war schon bei einigen Ärzten, auch international, aber so jemand ist mir noch nie untergekommen. Lange Wartezeit und volles Wartezimmer während Corona. Dass man die Schuhe ausziehen muss finde ich top. Vor allem beim ersten Kind sollte man sich von ihren Empfehlungen nicht irritieren lassen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz toll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Tiedt-Oberbauer ist eine ganz grandiose Kinderärztin und ich würde sie allen Eltern mit Begeisterung empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(43)
Serviceangebot
3,9
(43)
Betreuung in der Praxis
4,1
(43)
Praxisausstattung
4,3
(43)
Behandlung
3,7
(43)
Vertrauensverhältnis
3,6
(43)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(43)
Wartezeit auf Termin
3,9
(41)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.