Dr. med. dent. Maria Reek, MSc

Am Winterhafen 13, 4020 Linz
Am Winterhafen 13, 4020 Linz  Route planen
Barrierefrei
Parkplätze direkt vor der Ordination
(Ordiantion befindet sich unmittelbar neben dem Hotel Donauwelle / ehem. Steigenberger in Linz)

Herzlich Willkommen bei "Kieferorthopädie am Winterhafen"

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem Docfinder-Profil gefunden haben.
Ich habe mich auf Kieferregulierungen spezialisiert und biete das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an: Frühbehandlungen bei Kleinkindern und Schulkindern, herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen bei Jugendlichen und Erwachsenenbehandlungen. Für jeden Patienten und das betreffende Lebensalter erstelle ich ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept.

Zusätzlich habe ich mich auf die unsichtbare Zahnkorrektur mit innenliegenden (lingualen) Zahnspangen und durchsichtigen Zahnschienen (Alignern) spezialisiert und verhelfe Ihnen gerne zu einem neuen Lächeln ohne sichtbare Zahnspange.

Bei Ihrem ersten Beratungstermin nehme ich mir viel Zeit, um Sie gründlich und ausführlich über Ihre Zahnfehlstellung, die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und die Kosten aufzuklären und auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Rückfragen sind wir gerne telefonisch oder per Email für Sie da.

Ich freue mich sehr, Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. Maria Unger

Herzlich Willkommen bei "Kieferorthopädie am Winterhafen"

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem Docfinder-Profil gefunden haben.

Für Rückfragen sind wir gerne telefonisch oder per Email für Sie da.

Ich freue mich sehr, Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. Maria Unger

Terminvereinbarung erforderlich Wir befinden uns im Winterhafen Linz, direkt neben dem Hotel Donauwelle (ehem. Steigenberger) im 4. Liftstock.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Ich habe das Gefühl, dass meine Wünsche in allen Belangen so gut wie möglich berücksichtigt werden: von der Anmeldung über die Behandlung bis hin zur Abrechnung. Meine „Krankheit“, oder in meinem Fall die Zahnspange :) wird als Teil von mir wahrgenommen. In den Gesprächen mit der Ärztin fühle ich mich als gleichwertiger Partner. Erhobene Befunde werden ausführlich besprochen und erklärt. Die Behandlungsziele werden gemeinsam mit mir vereinbart, wobei die Ärztin dabei zum Glück sehr ehrgeizig ist. Auf mich macht das ganze Team einen sehr freundlichen und gewissenhaften Eindruck.

Perfekte Behandlung

Ich bin seit ca. 9 Monaten bei Frau Dr. Unger wegen einer innenliegenden Zahnspange in Behandlung. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut beraten bzw. betreut.

100 % empfehlenswert!

Ich werde aktuell mit einer lingualen Zahnspange behandelt. Im Erstgespräch nahm Frau Dr. Unger sich viel Zeit für die Erklärung meiner Optionen, anders als andere Kieferorthopäden, bei denen ich war. Die Ergebnisse nach gut 6 Monaten Behandlungszeit sind wirklich bemerkenswert! :) Sowohl Frau Dr. Unger als auch das Team sind extrem bemüht - während der Behandlung wird immer nachgefragt, ob man eh keine Schmerzen hat. Auch Spontanbesuche (z.B. weil ein Draht zwickt) sind am gleichen oder spätestens am Folgetag möglich. Die Check-Up-Termine sind immer super effizient, auch die Wartezeiten sind gering. Was ich schön finde: Man hat das Gefühl, dass Frau Dr. Unger sich mit einem über die Fortschritte "mitfreut". Dass man in dieser Praxis so persönlich und freundlich betreut wird, ist mitunter ein Grund, warum ich mich letztendlich für eine Behandlung bei ihr entschieden habe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Perfekte Zahnbetreuung

- Äußerst professioneller Umgang.
- Ehrliche Aussagen
- Ausführliche Erklärungen
- Es wird ausreichend Zeit pro Patient eingeplant.
- Moderne Geräte
- Extrem freundlicher Umgang von Fr. Dr. Maria Unger und den Assistent/innen
- Sehr persönlicher Umgang.

Invisalign

Ich bin derzeit bei Frau Dr. Unger in Behandlung (Invisalign) und bin voll und ganz zufrieden. Bereits bei der Erstberatung nahm sie sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und mit mir gemeinsam die optimale Behandlungsmethode zu besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da das gesamt Team sehr nett ist und man als Patient im Mittelpunkt steht. Es ist total motivierend, dass Frau Dr. Unger sich auch über jeden Fortschritt in der Behandlung freut und bereit ist auf meine Anliegen und Fragen einzugehen. Beim Termin ausmachen wird stehts auf meine Situation Rücksicht genommen. Ich kann Frau Dr. Unger mein Vertrauen aussprechen und weiterempfehlen!