Dr. Walter Nowotny

4,4
(6)
Internist, Kardiologe
Alpenstraße 48, 5020 Salzburg
Alpenstraße 48, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    09:00–13:00
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    09:00–13:00
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. M. Reza Talebzadeh - Kardiologe Salzburg 5020

Dr. M. Reza Talebzadeh

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.052922,47.799637]) ]] km)
5,0
(31)

Dr. Gerhard Armin Vesenmayer

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.061784,47.791326]) ]] km)
5,0
(3)

Dr. Alfred Kislinger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.063589,47.774114]) ]] km)
4,7
(12)

OA Dr. Martin Gerke

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Friedrich Joh. Haslauer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.052625,47.794025]) ]] km)
4,4
(7)

Dr. Jochen Schuler

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.05082,47.79113]) ]] km)
5,0
(4)

Prim. Dr. Jörg Eichinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05082,47.79113]) ]] km)
5,0
(3)

Prim. Univ.Prof. Dr. Raimund Weitgasser

Internist, Endokrinologe, Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.0763297,47.7881914]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Prim. Dr. Harald Mühlbacher

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.0763297,47.7881914]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Harald Simader

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Ferdinand Aglas

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.067545,47.775409]) ]] km)
4,0
(5)

Dr. Andreas Stadlmayr

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.070691,47.77295]) ]] km)
5,0
(4)
4,4
(6 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
33%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,7
(5)
Vertrauensverhältnis
4,7
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Praxisausstattung
3,9
(5)
Betreuung in der Praxis
4,7
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)

Bewertungen

Terminvereinbarung ist schwierigst, Dauerwarteschleife bei wenigen möglichen Anruf-Fenstern

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Top-Arzt, aber Termin-Vereinbarung ist schwierigst. Immer Tonbandansage, wann man nur wegen Terminen anrufen kann. Dann kommt man aber zu diesen Zeiten leider überhaupt nicht durch. Und leider kein e-Mail wo man anfragen könnte. Bin seit Jahren Patientin, Dr. Novotny ist wirklich sehr sehr gut, aber zu einem Termin zu kommen ist echt sehr nervenaufreibend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Nowotny ist sehr freundlich, ruhig und bemüht.
Er versucht alles ausführlich und so zu erklären, dass man es auch ohne Fachkenntnisse versteht. Bei mir hat er auch gleich mehr untersucht als angefordert, frei nach dem Motto "wenn man schon mal dort ist". Er hat sich wirklich Zeit genommen, um alles genau anzuschauen, zu erklären und zu analysieren. In meinem Fall wurde ich auch um regelmäßige Rückmeldung gebeten und nicht einfach nur nach Hause geschickt und "gut isses".
Zu den Terminwartezeiten kann ich nichts sagen. Ich hatte Glück, weil kurz vor meinem Anruf jemand ausfiel und ich dessen Termin bekommen habe. Daher kam ich am selben Tag dran.
Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Natürlich wartet man entsprechend lange im Wartezimmer, weil sich der Arzt eben wirklich für jeden Zeit nimmt. Mir ist es aber so lieber als wenn man nicht lange wartet und dann vom Arzt auch nur schnell abgefertigt wird.
Die Tatsache dass man im Zentrum Herrnau parken kann ist natürlich von Vorteil, da man so auch als nicht-Salzburger wie ich leicht einen Parkplatz findet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein ausgezeichnet Arzt Bin bei der Praxisverlegung gerne mitgegangen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Bin eigentlich sehr gesund
Habe nur mit der Schilddrüse Probleme bzw muß Blutuntersuchungen durchführen
Gesundenuntersuchung 1 a
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Medizinisch ausgezeichnet

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Spezialist für Kardiologie.
Sorgfältige Untersuchung, ausführliche Befundbesprechung.
Dringender Terminwunsch konnte eingeschoben werden.

Warteraum im Sommer extremst heiß, längeres Warten wird zur Qual.
Permanent große Hektik im Anmeldebereich. Ständiges lautes Läuten des Telefons schafft eine sehr belastende Atmosphäre.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

er weiß was er tut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wenn man bei dr. nowotny eine gesundenuntersuchung macht, hat man im gegensatz zu manch anderem arzt (eigenerfahrung!) wirklich das gefühl, rundum gut beraten und bestens betreut worden zu sein.
jedenfalls empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(5)
Vertrauensverhältnis
4,7
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Praxisausstattung
3,9
(5)
Betreuung in der Praxis
4,7
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.