Perfekt betreut

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich nicht einfach abgefertigt! Sehr genau und sehr freundlich!

Terminvereinbarung ist schwierigst, Dauerwarteschleife bei wenigen möglichen Anruf-Fenstern

Top-Arzt, aber Termin-Vereinbarung ist schwierigst. Immer Tonbandansage, wann man nur wegen Terminen anrufen kann. Dann kommt man aber zu diesen Zeiten leider überhaupt nicht durch. Und leider kein e-Mail wo man anfragen könnte. Bin seit Jahren Patientin, Dr. Novotny ist wirklich sehr sehr gut, aber zu einem Termin zu kommen ist echt sehr nervenaufreibend.

Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten

Hr. Nowotny ist sehr freundlich, ruhig und bemüht.
Er versucht alles ausführlich und so zu erklären, dass man es auch ohne Fachkenntnisse versteht. Bei mir hat er auch gleich mehr untersucht als angefordert, frei nach dem Motto "wenn man schon mal dort ist". Er hat sich wirklich Zeit genommen, um alles genau anzuschauen, zu erklären und zu analysieren. In meinem Fall wurde ich auch um regelmäßige Rückmeldung gebeten und nicht einfach nur nach Hause geschickt und "gut isses".
Zu den Terminwartezeiten kann ich nichts sagen. Ich hatte Glück, weil kurz vor meinem Anruf jemand ausfiel und ich dessen Termin bekommen habe. Daher kam ich am selben Tag dran.
Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Natürlich wartet man entsprechend lange im Wartezimmer, weil sich der Arzt eben wirklich für jeden Zeit nimmt. Mir ist es aber so lieber als wenn man nicht lange wartet und dann vom Arzt auch nur schnell abgefertigt wird.
Die Tatsache dass man im Zentrum Herrnau parken kann ist natürlich von Vorteil, da man so auch als nicht-Salzburger wie ich leicht einen Parkplatz findet.

Ein ausgezeichnet Arzt Bin bei der Praxisverlegung gerne mitgegangen

Bin eigentlich sehr gesund
Habe nur mit der Schilddrüse Probleme bzw muß Blutuntersuchungen durchführen
Gesundenuntersuchung 1 a

Medizinisch ausgezeichnet

Spezialist für Kardiologie.
Sorgfältige Untersuchung, ausführliche Befundbesprechung.
Dringender Terminwunsch konnte eingeschoben werden.

Warteraum im Sommer extremst heiß, längeres Warten wird zur Qual.
Permanent große Hektik im Anmeldebereich. Ständiges lautes Läuten des Telefons schafft eine sehr belastende Atmosphäre.

er weiß was er tut

wenn man bei dr. nowotny eine gesundenuntersuchung macht, hat man im gegensatz zu manch anderem arzt (eigenerfahrung!) wirklich das gefühl, rundum gut beraten und bestens betreut worden zu sein.
jedenfalls empfehlenswert!

guter internist