Freundlich, kompetent und flexibel

Dr Simon konnte mir sehr schnell und flexibel einen Termin geben. (sogar an ihren freien Tag)
Ich würde sehr freundlich empfangen, aufs Genaueste untersucht und sie konnte schnell eine Diagnose stellen und mich weiter vermitteln.
Eine super kompetente Internistin, auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent!

Frau Dr. Simon nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben. Im Befund/Anamnese sieht man deutlich, dass alles gut zusammengefasst wurde und mit den Therapieempfehlungen gut weitergeholfen wird.

Sehr sympathische professionelle Ärztin

Nachdem meine Frau und ich unseren Hausarzt wechseln mussten, haben wir Frau Dr. Simon unser Vertrauen geschenkt und einen ersten Termin vereinbart. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für das Kennelerngespräch und die erste Untersuchung genommen (so wie man sich das wünscht und vorstellt ) Wir sind nun seit einigen Wochen schon bei Ihr uns sind mehr als zufrieden. Wartezeiten gibt es dank klarer Terminabsprache keine, (ausser man ist selbst zu früh) Wir sind froh, das Frau Dr. Simon uns als Patienten aufgenommen hat.

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Simon nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist super lieb und verständnisvoll. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Schnelle Terminvergabe und beste Blutabnahme! Ich bin und bleibe gerne Patientin bei ihr. Volle Weiterempfehlung!

Individuelle Betreuung statt Massenabfertigung.

Bei ihr gab es alles, was einem normalerweise in einer Massenpraxis abgeht: Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zeit. Nicht alle Probleme lassen sich mit Medikamenten lösen - Dr. Simon kennt sich aus!

Endlich hat mir wer geholfen

Frau Dr.Simon, hat mir zugehört und daraus eine hilfreiche Diagnose gegeben. Endlich nachdem ich bei so vielen anderen Ärzten war.

Ernährungsumstellung/Programm

Durch die Unterstützung und professionelle Betreuung, habe ich mit der Hilfe von Frau Dr. Simon und des Ernährungsprogramms, innerhalb von 4 Monaten 20kg abgenommen. Bei Fragen ist sie jederzeit erreichbar, die Terminvergabe ist sehr flexibel und es gibt keine Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Simon wärmstens empfehlen und werde mich sicher auch nach Abschluss der Ernährungsumstellung, bei gesundheitlichen Beschwerden, an Frau Dr. Simon wenden.

Ernährungsprogramm

Mit Frau Dr. Simon als Unterstützung bei der Ernährungstherapie, bin ich in 6 Monaten 27 kg leichter, der Langzeitdiabetes ist auf 5,6 , mein Blutdruck wieder normal. Danke für die Geduld beim Beantworten meiner vielen Fragen und der so hohen Flexibilität beim vereinbaren der Termine.

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Wegen eines akuten Problems habe ich mich in der Vergangenheit an Frau Dr. Simon gewandt und war von der professionellen Herangehensweise begeistert.

Der bei Ärzten übliche Tunnelblick, wobei nur auf das eine Problem fokussiert wird und alles darüber ausgeblendet wird war niemals der Fall.

Man merkt dass ihr der Patient sehr am Herzen liegt, weshalb Sie sich auch immer jene Zeit nimmt die es braucht:
Vom Gespräch, zum Erst-Check, bis hin zur Diagnose.

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Simon und kann Sie mit bestem Gewissen empfehlen.