Dr. Navide Heis-Fard

Innere Medizin

Davidgasse 87-89,

Fax01 / 96 29... Nr. zeigen
Allgemeine Information
In unserer Ordination versuchen wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen fachlich hochwertiger Medizin mit umfangreicher apparativer Diagnostik und zwischenmenschlicher Nähe zu bieten. Sie sollen sich als Patient auf allen Ebenen wohl und respektvoll betreut fühlen.
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Palliativmedizin, Schularzt
Aserbaidschanisch
Aserbaidschanisch
Persisch
Persisch
Terminvergabe ist nur persönlich oder telefonisch möglich! Über email können Terminanfragen leider nicht bearbeitet werden!
Di                       14:00 - 19:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Heis-Fard Navide in 1100 Wien
zu Internistin Dr. Navide Heis-Fard in 1100 Wien

super Internistin

09.11.2017: Habe den Termin sehr rasch erhalten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und im Warteraum herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet. Fr. Dr. Heis-Fard ist sehr kompetent, zuvorkommend und beantwortet jede Frage sehr freundlich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen und werde wiederkommen.

Super Tolle Internistin!

06.03.2017: Ich bin bei Fr. Dr. Heis-Fard in Behandlung. Sie ist sehr erfahrungsreich und Kompetent. Eine Hervoragende Diagnostikerin. Die Termine sind möglichst Kurzfristig und die Medikationen Wirkungsvoll aber nicht Übertrieben. Sie nimmt sich zeit, Hört zu und Behandelt ohne viel schnickschnack Wirklich sehr zu empfehlen!

Erstbesuch / Vorsorgeuntersuchung

17.11.2016: Terminvergabe innerhalb von wenigen Tagen Neue, helle und modern ausgestattete Ordination mit Wohlfühlcharakter Kaum Wartezeiten vor dem Behandlungstermin Sehr emphatische und fachlich kompetente Ärztin sowie freundliches Personal --> ich komme sicher wieder :) Nachteilig für mich ist einzig der lange Anreiseweg, den ich aber aufgrund des ausgezeichneten Eindrucks der Ordination gerne in Kauf nehme Gratuliere und weiter so :)

Sie wollen zu Internistin Dr. Navide Heis-Fard auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Navide Heis-Fard - Innere Medizin in 1100 Wien