Dr. Navide Heis-Fard

InternistinAlle Kassen
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination versuchen wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen fachlich hochwertiger Medizin mit umfangreicher apparativer Diagnostik und zwischenmenschlicher Nähe zu bieten. Sie sollen sich als Patient auf allen Ebenen wohl und respektvoll betreut fühlen.

Allgemeine Informationen

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe ist nur persönlich oder telefonisch möglich! Über email können Terminanfragen leider nicht bearbeitet werden!

• Persisch

• Innere Medizin

• Palliativmedizin
  • Schularzt

Freundlich und kompetent

Ein positiver Lichtblick, was Kassenärzte angeht! Mit Terminvereinbarung betrug die Wartezeit bei meinen bisherigen 2 Terminen unter 15 Minuten (ich kann daher die schlechte Bewertung mit 2 Stunden Wartezeit überhaupt nicht nachvollziehen). Frau Dr. Heis-Fard hat sich ausreichend Zeit genommen, war freundlich und interessiert und hat alle weiteren Schritte ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Alles in allem Erfahrungen, die ich bisher nur bei Wahlärzten gemacht hatte, daher sehr empfehlenswert.

Hervorragend!

Die Erfahrungen bei Frau Doktor Heis-Fard sind die besten, die ich seit langem in einer Arztpraxis machen durfte. Ich wurde sehr gründlich und genau untersucht, über alle Maßnahmen und deren Ergebnisse informiert und in einer besonders freundlichen und einfühlsamen Weise behandelt. Danke!

Sehr vertrauenswürdige Internistin

Großartig wie feinfühlig und gewissenhaft Frau Dr. Navide-Heis-Fard meine Probleme angegangen ist. Das ist leider heute selten zu finden. Auf jeden Fall kann ich diese Ärztin nur weiter empfehlen. Lange Wartezeiten sind damit begründet, dass sie sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Das ist es mir allemal Wert. Tolle Ärztin!!!

Die Wartezeit lohnt sich nicht

Bin nicht lange in dieser Praxis, aber ich glaube auch nicht, dass ich nochmals kommen werde. Das Personal ist sehr nett, der Raum sehr sauber, die Qualität der Ärztin kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst drei Mal hier war. Was aber ein sehr großes Minus ist, ist die Wartezeit von bis zu über zwei Stunden. Rechnet man das Her- und Zurückfahren, hat man einen Zeitaufwand von über drei Stunden für einen Arztbesuch.

Großartig

Anlässlich eines kurzfristigen OP Termins bestand die Notwendigkeit sehr rasch einen Termin für die notwendigen Untersuchungen zur OP Freigabe zu bekommen. Das hat super geklappt und es wurde alles sehr gewissenhaft und professionell abgewickelt und darüber hinaus alles auch sehr verständlich erklärt.