OA Dr. Jasmin Kechvar

Neurologin
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Ärztezentrums Health for Life. Neben einer modernen Architektur und einem barrierefreien Zugang erwarten Sie ein diskreter, ruhiger Wartebereich und eine Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Ich habe mich bewusst für dieses Ambiente entschieden, da man sich hier nicht nur als Patient, sondern auch als Arzt gut aufgehoben und wohl fühlt. Das harmonische Miteinander einzelner Fachrichtungen ermöglicht eine bestmögliche Rundumversorgung des Patienten auf höchstem Niveau!

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

OA Kechvar ist eine sehr kompetente Ärztin!

Seit langem war ich auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin, die kompetent und gleichzeitig menschlich ist. OA Kechvar ist eine sehr ruhige, nette, besonders höfliche und hilfsbereite Ärztin.
Sehr hat mich sehr gut wegen meinen Kopfschmerzen behandelt, Botox kann Sie auch spritzen, was mir geholfen hat.
Ich wurde im Evangelischen Krankenhaus aufgenommen, Sie hat sich die Zeit für mich genommen.
Immer wieder gerne.

Danke!!!!

Kompetenz , Freundlichkeit und sehr umfangreiches Fachwissen

Sie nimmt sich sehr viel Zeit , ist sehr kompetent und freundlich , ist lösungsorientiert in ihrer Behandlung . Die Behandlung mit Botox ist sehr empfehlenswert und macht sie sehr gut .

Fachwissen und Erfahrung

Frau OA Dr. Jasmin Kechvar ist umfassend erfahren und kompetent. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach gemeinsamer Durchsicht und Besprechung meiner Befunde hat sie mich ins Evangelische Krankenhaus aufnehmen lassen und dort alle nötigen und verlangten Untersuchungen und Behandlungen veranlaßt. Durch ihr Fachwissen, ihre Erfahrungen und ihre nette Umgangsweise fühle ich mich von Frau Dr. Jasmin Kechvar bestens betreut und danke ihr herzlich dafür.

Pudendus Neuralgie

Nach einer wahren Odyssee hat Fr. Dr. Kechvar bereits bei meinem ersten Gespräch mit ihr die richtige Diagnose gestellt. Anhand der Diagnose Pudendus-Neuralgie konnte sofort mit den entsprechenden Untersuchungen und i.w.F. der richtigen Medikation begonnen werden und bereits nach kurzer Zeit ist eine Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Heute bin ich beinahe schmerzfrei und ich bin Fr. Dr. Kechvar unendlich dankbar, dass sie mir helfen konnte!

Kompetente Neurologin

Fr. Dr. Kechvar hat mit einer Botoxbehandlung lang andauernde Verspannungskopfschmerzen massiv gelindert.
Kompetente Anamnese und zeitintensive Beratung bei allen neurologischen Problemen. Klare Empfehlung!