OA Dr. Jasmin Kechvar

Neurologin
Alserstrasse 18/1/24, 1090 Wien
Alserstrasse 18/1/24, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Telemedizinische Ordination möglich nach telefonischer Vereinbarung unter 00436648322729

Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

Freundliche, Kompetente und Zeitnahe Behandlung

Da ich wegen eines anderen Krankheitsbildes (HNO) mich ebenfalls einer neurologischen Überprüfung unterziehen musste habe ich mich bei OA Dr. Kechvar gemeldet.
Diese hat mir daraufhin einen Termin innerhalb von ein paar Tagen frei gemacht und mich untersucht. Bei der Untersuchung hat Dr. Kechvar sich Zeit genommen, ist genau auf meine Krankengeschichte eingegangen und hat daraufhin gleich eine umfangreiche Untersuchung vorgenommen.
Um neurologische Probleme tatsächlich auszuschließen, hat Dr. Kechvar meine anstehenden Untersuchungen beim MRT noch angepasst, sodass ich keine Sorge haben muss, dass der Ursprung meines Krankheitsbildes übersehen wird.
Die freundliche , kompetente und rasche Untersuchung und Behandlung zeigen, dass Dr. Kechvar sich gut um Ihre Patienen kümmert und heben sie als Ärztin von ihren Kollegen ab.

Absolut Empfehlenswert😆

Sowohl meine Mutter,als auch ich selbst sind Patienten von Fr.Dr.Kechvar und sehr zufrieden. Ich bekomme seit geraumer Zeit Botox gegen meine Migräne gespritzt und kann diese Art der Therapie nur empfehlen. Fr.Dr.Kechvar ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Neurologin.

Umgehende, kompetente Hilfe in Notsituation

In der Notaufnahme im AKH wurde die Schwere meines Bandscheibenvorfalls nicht richtig erkannt. Fr. Dr. Kechvar schob für mich nach telefonischer Bekanntgabe meiner Beschwerden zum Glück sofort einen Termin ein, verzichtete auf den Beginn ihrer Weihnachtsfeier! Ich wurde von Fr. Dr. Kechvar sorgfältig, umfangreich und kompetent untersucht, sie nahm sich Zeit, mir zuzuhören und überzeugte mich auch durch ihre empathische und sympathische Art. Frau Dr. Kechvar habe ich es zu verdanken, dass ich auch umgehend ein Bett im Evangelischen Krankenhaus bekommen habe und von Herrn Dr. Perneczky, neurochirurgische Koryphäe, operiert worden bin. Auch im Spital hat sich Fr. OA Dr. Kechvar weit über den Umfang ihrer Dienstverpflichtung hinaus um mich gekümmert: um mir die OP-Freigabe ohne Zeitverlust zu ermöglichen, trat sie ihren Dienst extra früher an! Für all ihre Unterstützung danke ich Frau OA Dr. Kechvar herzlichst und finde, sie hätte sich nicht nur 5 sondern sogar 10 Pluspunkte dafür verdient

Rasch, kompetent, analytisch und liebevoll

Ich, Dr der Atomphysik und 50 Jahre bei der IAEA habe Fr Dr Kechvar als kompetente und liebevolle Person kennengelernt, die mir rasch auf medizinischen aber auch menschlichem Weg weiterhelfen konnte.
Es geht mir durch ihre rastlos Hilfe entscheidend besser und ich habe in ihr einen liebevollen Lebensbegleiter fuer mich und unsere Familie gefunden. Danke Ihnen sehr

Kompetenz & Empathie

Da ich immer wieder unter starken Schwindelanfällen leide, habe ich einen Termin zur genaueren Abklärung im Spital vereinbart. Dr. Kechvar war stets freundlich, die Befunde hat sie ausführlich und verständlich mit mir besprochen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Danke für die kompetente Hilfe!