OA Dr. Jasmin Kechvar

Neurologin
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Ärztezentrums Health for Life. Neben einer modernen Architektur und einem barrierefreien Zugang erwarten Sie ein diskreter, ruhiger Wartebereich und eine Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Ich habe mich bewusst für dieses Ambiente entschieden, da man sich hier nicht nur als Patient, sondern auch als Arzt gut aufgehoben und wohl fühlt. Das harmonische Miteinander einzelner Fachrichtungen ermöglicht eine bestmögliche Rundumversorgung des Patienten auf höchstem Niveau!

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

Kompetente Neurologin

Fr. Dr. Kechvar hat mit einer Botoxbehandlung lang andauernde Verspannungskopfschmerzen massiv gelindert.
Kompetente Anamnese und zeitintensive Beratung bei allen neurologischen Problemen. Klare Empfehlung!

Freundlich und kompetent

Bestes Ergebnis im Bereich Botox Behandlung! Dr. Kechvar‘s genaues Auge macht einen großen Unterschied!! Danke!!

Beste Betreuung!

Dr. Jasmin Kechvar hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Einfach eine super Ärztin!

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Kechvar in Behandlung. Sie hat mich von Anfang an ernst genommen, mich bestens betreut und mir genau die für mich passenden Therapie-Formen empfohlen. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich heute wie ein neuer Mensch! Bei Fragen oder Problemen war sie jederzeit für mich da und hat mir weitergeholfen. Ich bin bei ihr in den besten Händen! Ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz zeichnen sie einfach aus!

kompetent und freundlich

Frau Dr. Kechvar ist eine freundliche und fachlich sehr kompetente Ärztin welche als erste Ärztin nach 7 Jahren Leidensweg meine Erkrankung erkannte und nach einer gründlichen Untersuchung im evangelischen Krankenhaus eine Therapie einleiten konnte. Bei Fragen zu meiner Krankheit bzw. anfänglichen Problemen mit den Medikamenten konnte ich jederzeit nachfragen und erhielt auch auf E-Mail-Anfragen umgehend Antwort. Ich fühle mich von Frau Dr. Kechvar sehr gut betreut und habe mit ihrer Therapie bereits eine deutliche Verbesserung meiner Probleme erzielt