OA Dr. Jasmin Kechvar

Neurologin
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Ärztezentrums Health for Life. Neben einer modernen Architektur und einem barrierefreien Zugang erwarten Sie ein diskreter, ruhiger Wartebereich und eine Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Ich habe mich bewusst für dieses Ambiente entschieden, da man sich hier nicht nur als Patient, sondern auch als Arzt gut aufgehoben und wohl fühlt. Das harmonische Miteinander einzelner Fachrichtungen ermöglicht eine bestmögliche Rundumversorgung des Patienten auf höchstem Niveau!

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

Rasch, kompetent, analytisch und liebevoll

Ich, Dr der Atomphysik und 50 Jahre bei der IAEA habe Fr Dr Kechvar als kompetente und liebevolle Person kennengelernt, die mir rasch auf medizinischen aber auch menschlichem Weg weiterhelfen konnte.
Es geht mir durch ihre rastlos Hilfe entscheidend besser und ich habe in ihr einen liebevollen Lebensbegleiter fuer mich und unsere Familie gefunden. Danke Ihnen sehr

Kompetenz & Empathie

Da ich immer wieder unter starken Schwindelanfällen leide, habe ich einen Termin zur genaueren Abklärung im Spital vereinbart. Dr. Kechvar war stets freundlich, die Befunde hat sie ausführlich und verständlich mit mir besprochen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Danke für die kompetente Hilfe!

Unzufrieden

Mein Eindruck war, dass Sie nur ernst genommen werden wenn Sie brav zahlen. Ich werde bestimmt nicht mehr hingehen. Sie hat mir nicht helfen wollen sondern nur Geld verdienen, für eine Ärztin eine sehr falsche Einstellung. Würde viel mehr schreiben, aber ich schweige lieber (wg. Datenschutz, Beleidigung, etc...).

Morbus Parkinson - was nun?

Nach einer erfolgreichen Rücken OP wurde mir im AKH mitgeteilt, dass meine Gangunsicherheit auf Morbus Parkinson zurückzuführen sei. Zum Glück fand ich Frau Dr. Kechvar, welche die Folgebehandlung übernahm und mich behutsam aber realistisch mit meiner Krankheit vertraut machte. Sie ließ im Evangelischen Krankenhaus einen genauen Status meines Zustandes ermitteln und führte dann die medikamentöse
Einstellung durch. Nach einer Reha konnte ich eine deutliche Besserung meines Zustandes feststellen. Frau Dr. Kechvar hat mir mit ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr geholfen und ich rechne auch in Zukunft mit ihrer Unterstützung. Herzlichen Dank!!

Kopfschmerzen

Ich war schon wegen meinen chronischen Kopfschmerzen bei mehreren Neurologen die mich alle mehr oder weniger aufgegeben haben. Fr. Dr. Jasmin Kechvar hat mir einen neuen Weg gezeigt wie ich aus diesen Kreis aus Schmerzen entrinnen kann den ich nun seit Monaten gehe und sie mich begleitet.
Sie ist fachlich kompetent und sehr engagiert. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen und 5 Sterne geben.
Vielen Dank!