OA Dr. Jasmin Kechvar

NeurologinWahlärztin
Alserstrasse 18/1/24, 1090 Wien
Alserstrasse 18/1/24, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Telemedizinische Ordination möglich nach telefonischer Vereinbarung unter 00436648322729

Die Leidenschaft zu meinem Beruf begleitet mich schon seit dem Studium. Ich habe mich schon immer mit großem Interesse dem Thema Neurologie gewidmet und bin dankbar, dass ich meine Patienten nun als ausgebildete Fachärztin mit diesem besonderen Bezug zu meiner Tätigkeit beraten und betreuen darf.

Im Laufe der Jahre und nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich mich innerhalb meines Fachgebietes auf die Diagnostik und Behandlung von Bewegungsstörungen und Schmerzsyndromen spezialisiert. Als Wahlärztin nehme ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit fortlaufenden Weiterbildungen garantiert Ihnen eine Behandlung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich biete flexible Ordinationszeiten. Bei Bedarf sind auch Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich. Als Oberärztin im Evangelischen Krankenhaus, Abteilung für Neurologie, kann ich meine Patienten auch jederzeit stationär aufnehmen, um diverse Untersuchungen wie z.B. ein MR vom Gehirn oder einen Ultraschall der Halsgefäße durchführen zu können. Alle elektrophysiologischen Untersuchungen finden ebenfalls im Evangelischen Krankhaus statt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Neurologin sind, bin ich gerne für Sie da!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Jasmin Kechvar

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Genetik

Erfahrungsberichte

Behandlung bei Me/cfs

Fr. Oä. Dr. Kechvae ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Man merkt dass Sie Ihren Job einfach gerne macht und hilft wo Sie kann. Ich fahre seit ca bald einem halben Jahr aus der Steiermark zu Ihr. Da Sie so ziemlich die Einzige war da mir annähernd helfen konnte.
Kann Sie daher sehr empfehlen vor allem bei Schmerzen.

Neurologie und pferdegestützte Therapie

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Kechvar in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr lange Zeit für Gespräche und setzt alle Hebel in Bewegung, um zu einer schnellen Diagnose zu kommen. Sollten zwischendurch Fragen auftauchen, kann man Frau Dr. Kechvar unkompliziert telefonisch oder per Mail erreichen. Der stationäre Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus wird stressfrei geplant und auch dort fühlt man sich immer gut betreut.
Neuerdings gibt es auch die Möglichkeit zur pferdegestützten Therapie in der Nähe von Wien. Dabei entfällt das starre Ärzte- Patientenverhältnis, da der Therapieerfolg und der Spaß am Arbeiten mit dem Pferd an der frischen Luft im Vordergrund stehen.

Empfehlung für Migräne-Geplagte

Top Ärztin!
Empfehlung für alle Migräne-Geplagten, gut mit öff. Verkehrsmitteln erreichbare Ordination !

In den besten Händen

Frau Dr. Kechvar ist eine sehr einfühlsame, freundliche, kompetente Ärztin. Wenn ich sie gebraucht habe war sie immer für mich da, ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Eine Neurologin, wie man sie sich nur wünschen kann und die ich gerne weiterempfehle.

Freundliche, Kompetente und Zeitnahe Behandlung

Da ich wegen eines anderen Krankheitsbildes (HNO) mich ebenfalls einer neurologischen Überprüfung unterziehen musste habe ich mich bei OA Dr. Kechvar gemeldet.
Diese hat mir daraufhin einen Termin innerhalb von ein paar Tagen frei gemacht und mich untersucht. Bei der Untersuchung hat Dr. Kechvar sich Zeit genommen, ist genau auf meine Krankengeschichte eingegangen und hat daraufhin gleich eine umfangreiche Untersuchung vorgenommen.
Um neurologische Probleme tatsächlich auszuschließen, hat Dr. Kechvar meine anstehenden Untersuchungen beim MRT noch angepasst, sodass ich keine Sorge haben muss, dass der Ursprung meines Krankheitsbildes übersehen wird.
Die freundliche , kompetente und rasche Untersuchung und Behandlung zeigen, dass Dr. Kechvar sich gut um Ihre Patienen kümmert und heben sie als Ärztin von ihren Kollegen ab.